9er Legung deuten

Framey181089

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2020
Beiträge
11
Hey Ihr Lieben,
Mich habe gerade selber mal eine 9er Legung gemacht mit der Frage „was empfindet er für mich“.
Zu mir: Ich bin alleinstehend und schon etwas länger heimlich verliebt.

Ich habe vor 3 Jahren das erste mal mit Lenormand angefangen und bin dann ehrlicherweise wieder etwas rausgekommen. Aktuell komme ich gut mit der 3er Legung zurecht, allerdings finde ich deiner schwierig, wenn man für sich selber legt. Ich habe mich nun wieder an die 9er getraut und würde gern mal eure Sichtweisen sehen. Gelegt habe ich folgendermaßen:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

Folgendes Blatt kam bei raus

Dame, Buch, Lilie
Klee, Kreuz, Herr
Storch, Turm, Brief

Aufgrund der gegebenen Umstände erkennt man ja selber schon einiges, aber ich weiß immer nicht, ob man da nicht zu viel eigene Gefühle mit reinbringt.



 
Werbung:
Optional könnte ich auch ein großes Blatt legen (zB 4x9), falls das aussagekräftiger sein könnte.
Allerdings kann ich da selber so gut wie gar nichts deuten und ich versuche immer etwas mitzukommen 🙈
 
Optional könnte ich auch ein großes Blatt legen (zB 4x9), falls das aussagekräftiger sein könnte.
Allerdings kann ich da selber so gut wie gar nichts deuten und ich versuche immer etwas mitzukommen 🙈

aber nicht auf die Frage , oder?

was empfindet er für mich, da ist im 9er schon recht viel drin,
und da erkenne ich das das sehr veränderbar ist,
Gefühle , aber auch Lüsterne Gedanken,

mir scheint aber klar mit zu liegen das er jemanden hat,
 
aber nicht auf die Frage , oder?

was empfindet er für mich, da ist im 9er schon recht viel drin,
und da erkenne ich das das sehr veränderbar ist,
Gefühle , aber auch Lüsterne Gedanken,

mir scheint aber klar mit zu liegen das er jemanden hat,
Danke Flimm! Ich würde die Frage schon etwas ändern.
Aber erst einmal danke für deine Deutung! Du hast mir übrigens vor 2-3 Jahren schon mal geholfen bei einer großen Tafel und es hat einfach Alles gepasst. 🙏🏻

Darf ich fragen an welchen Karten du festmachst, dass er jemand hat?
 
Danke Flimm! Ich würde die Frage schon etwas ändern.
Aber erst einmal danke für deine Deutung! Du hast mir übrigens vor 2-3 Jahren schon mal geholfen bei einer großen Tafel und es hat einfach Alles gepasst. 🙏🏻

Darf ich fragen an welchen Karten du festmachst, dass er jemand hat?

Weil die schlange verdeckt auftaucht und die Gesamtquersumme ist.

Bedeutet das hier Dame und Schlange vorhanden sind.

das Kreuz gleich auf 1, ist für mich kein herzerfreuliche Karte im Zusammenhang mit den Gefühlen,
vielleicht eher das ihm die Gefühle in Bezug dich und seiner Situation,
auch die 9.Karte zeigt verdeckt das kreuz,
eher belasten, weil er zwar gerne auch die Gefühle fühlt aber dich nicht als Dame erkennen mag,
eher eine Nachricht, die Fakten schafft , im Sinne hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben