Suche nach Deutungshilfe für 9er Legung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben, ich suche unendlich lange nach einem Stall für mein Pferd, obwohl die Ansprüche gar nicht so hoch sind..
habe etwas gefunden gehabt, was leider ins Wasser fiel, da er von den Behörden aus abreissen muss;(
Ich verliere schon die Hoffnung.
Lege mal ein 9er ob ich dieses Jahr noch, den passenden Stall für mein Pferd finden werde:
Bin euch sehr dankbar für die Hilfe.
Haus habe ich vorab in die Mitte gelegt für den Stall und habe so ausgelegt:
2,3,4,
5,1,6
7,8,9



 
Werbung:
ich bin noch am üben und möchte dazu lernen. deshalb versuche ich mit zu deuten und freue mich über Hilfe und Korrekturen;) denn dieses Blatt gerade ist für mich besonders schwierig.
also ich Dame schaue in Zukunft auf die Freude aber etwas ist noch geheim, ev. werde ich etwas finden, was ich bis jetzt noch nicht kenne. Das Schiff bedeutet es wird auf mich zukommen.? Finanziell wird es etwas teurer als der Jetzige sein. Da liegt eine Nachricht, ev. von der Blume? Jetzt ist hier für mich die Frage, war diese Nachricht schon oder kommt die noch? Weil meine Zukunft (der Dame) ist in Blickrichtung links. Aber es geht ja um den Stall (Haus) da ist die Zukunft rechts.. Kann auch eine Kündigung bedeuten, da Sarg darunter liegt? Da kommt mein nächstes Problem.. Sarg neben dem Haus, was bedeutet dass? Entweder ich finde nichts, hier ist ein Ende oder der Jetzige Stall nimmt ein Ende (so dass etwas neues kommen kann)?
Huch, ihr lieben, ich bin wie ihr seht überfordert und total überfragt;)))
Bin mal gespannt was ihr dazu meint:)
 
Hallo Blume :)

nur ganz kurz
ja du wirst einen Stall finden oder besser gesagt ein Freund verweist dich an jemanden, der dir einen Tip gib wo du dich hinwenden kannst

Lg micha

PS: ich würde die Blickrichtung in einem kleine Blatt außer acht lassen, aber das handhabt ja jeder anders
 
Haus --hier Stall-- ist grad Dreh und Angelpunkt bei dir... die Buchseite ist geschlossen, es ist noch geheim , der Sarg deutet auf den Stillstand hin
teile Michas Meinung, ein Freund wird dir helfen, wobei : das muss keine männliche Person sein
die Blumen sagen den positiven Ausgang
 
ich sehe einen neuen Stall dies jahr , nur wird es nicht der passende sein.
Ich sehe aber, das du aufjedenfall einen neuen brauchst und dein Pferd auch woanders unterbekommst.
Doch du wirst wieder oder weiter suchen.
 
Hallo,

hast du dich mal gefragt, warum du keinen passenden Stall findest? Was steckt dahinter, was hat das mit dir zu tun? ;)

Liebe Grüße

Ivonne
 
Hallo,
Ich danke euch 1000 mal für die Hilfe.
Vielleicht ist der Freund auch mein Freund, er hilft mir da fleißig beim Leute fragen etc..
Freut mich dass ich dieses Jahr etwas finden werde.
Wegen Buch, es wird etwas was ich noch nicht kenne oder?

Yvonne, es ist nicht ganz einfach für uns, pferd ist 18. jahre hat im Anfangsstadium arthrose, daher kommt nur ein stall mit genügend auslauf in Frage. Was bei uns schwierig ist;/
Das nächste ist fütterung.. Pferd hatte magengeschwüre ab Heulage. Es darf nur ein Stall sein der immer Heu zur Verfügung hat. Keine Heulage oder Silo.
Das sind 2 wichtige Punkte was ein MUSS bei uns ist.
 
Hallo blume342,

ich sehe das ähnlich wie flimm. Dieses Jahr wird es untergebracht werden, doch das wirklich Passende, wo alles stimmt, wirst Du Anfang nächsten Jahres finden.

Dein Pferd hat ein stolzes Alter. Hast Du es denn auch mit alternativen Heilmethoden bei ihm versucht?
 
Werbung:
Danke euch,
Habe heute mit einer Dame telefoniert, gehe am Sonntag etwas anschauen aber laut Telefonat gibt's da auch nicht großartig auslauf aber mal schauen. Ist halt auch etwas teurer.
Ja, behandle ihn nur mit Alternativmedizin, sprich kräuter, globuli etc. chemie gibt's nur im akutfall wenn wirklich nichts mehr geht.
 
Zurück
Oben