9er Legung, wer kann mir dabei helfen?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben

nun ist es bald soweit am 28.02. zieht mein Pferd in ein neues Zuhause. Meine Frage ist, wie wird es für uns werden?




ausgelegt wurde folgend:
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9 und keine Karte vorab in die Mitte gelegt.

Für mich sieht es so aus, dass es etwas standhaftes und lang andauerndes wird. wenn ich vor mir schaue. Aber was bedeutet Haus Mäuse? Ev. der Verlust des jetzigen. Was der Ring betrifft, beim jetzigen habe ich schon gekündigt und beim neuen Ort gibt es keinen Vertrag (der Stallbesitzer besteht nicht darauf).

Danke euch schon mal;)
 
Werbung:
liebe Blume,
ich denke du kannst das Thema erst einmal abschließen. Vorerst eine gute Sache.

Allerdings denke ich ohne Vertrag kann es auf Dauer wieder unsicher werden. Es wird wohl noch Unstimmigkeiten geben. Hier ist für dich noch einiges zu lernen drin.
Oder aber , wenn du noch lernst, studierst oder so etwas dann wird es für diesen Zeitrahmen in etwa sein.
Dein Pferd kann nicht zu 100% glücklich sein, aber wo kann es das schon ?

meine Deutungen ohne Gewähr bitte :)

flimm
 
Hallo flimm
Lieben Dank für deine Deutung.
Ja es ist schon so, dass man immer mit irgendetwas Abstriche machen muss.
Außer man hat die Möglichkeit selbst etwas aufzubauen;)
Am studieren bin ich nicht oder habe es auch nicht vor. Habe lediglich vor 3 Wochen den Job gewechselt.

Ich danke dir
 
Die Karten liegen wirklich sehr gut, und auch sehr stabil; der Klee deutet eine kurzfristige, gute Gelegenheit an, und 32, 05 und 35 sind doch recht langfristige Karten. Da sehe ich keinen Grund zur Sorge.

Anker bezöge ich auf die Arbeit [35] mit dem Pferd, die ja wichtiger Teil der Pflege ist, insbesondere in Hinblick auf die Gesundheit [05] und das Wohlbefinden [32] des Tieres.
Gibt es, und ich frage, da ich mich so rein gar nicht mit Pferdehaltung auskenne, Übungen die du mit deinem Pferd machen musst [05 kk 09], damit sich sein Zustand bessert?

Oder eine bestimmte Haltung, wie zB ein entsprechender Stall, oder eine Unterbringung, die er durch seinen Zustand benötigt? Denn Haus liegt im Sarg und kk mit dem Anker.
Kann sein, dass das dort nicht 100% gegeben ist, oder einen Mehraufwand für dich bedeutet. Wobei ich denke, dass die Stallbesitzerin dem gegenüber recht aufgeschlossen gegenüber ist.

Allerdings finde ich die 23 im Haus der Blume auch etwas seltsam. Die Karte bezieht sich sowohl auf dich [29] als auf die Stallbesitzerin, und bedeutete im positivsten Sinne das verlassen der alten Unterbringung: Blickrichtung zum Haus im Haus des Sarges; was auf Beendigung/ Erneuerung eines Hauses hindeuten könnte.

Eine Weitere Deutungsmöglichkeit wäre auch, dass du dir bezüglich eines Vertrages (auch wenn es keinen schriftlichen Vertrag gab, ist es doch eine rechtskräftige Einwilligung) unsicher gewesen bist. Diese Unsicherheit zeigt sich auch durch die Mäuse: Angst, ‘ohne’ dazustehen; dass etwas nicht ‘angenommen’ wird. Oder aber auch, dass etwas (chronisches, da Ring) nicht heilt.

Allerdings deuten die Mäuse auch auf Kleinkram, Ungeziefer und Schmutz hin. Das wäre nicht so schön, und würde sich auch nicht positiv auf den Gesundheitszustand auswirken, also wollen wir das nicht hoffen.
 
es ist aus:

9er Legung wie sieht er das jetzt:

14 10 4
7 28 8
9 3 20

danke im Voraus liebe Esofreunde :)
lg faunaflora
 
Werbung:
Die Karten liegen wirklich sehr gut, und auch sehr stabil; der Klee deutet eine kurzfristige, gute Gelegenheit an, und 32, 05 und 35 sind doch recht langfristige Karten. Da sehe ich keinen Grund zur Sorge.

Das freut mich sehr, wenn es etwas langfristiges wird. denn ich suche wirklich etwas, wo wir sein und bleiben können. Das ist sehr wichtig für uns, denn jeder Umzug bedeutet für das Tier wieder neuen Stress.

Anker bezöge ich auf die Arbeit [35] mit dem Pferd, die ja wichtiger Teil der Pflege ist, insbesondere in Hinblick auf die Gesundheit [05] und das Wohlbefinden [32] des Tieres.
Gibt es, und ich frage, da ich mich so rein gar nicht mit Pferdehaltung auskenne, Übungen die du mit deinem Pferd machen musst [05 kk 09], damit sich sein Zustand bessert?

Super gedeutet;) ja, er hat Arthrose. Diesen Dienstag kommt die Physiotherapeutin zu uns. Er bekommt da einige Wochen auch eine Magnetfelddecke ausgeliehen, die helfen soll. Zudem auch Akupunktur. Ich denke zudem auch, dass sie mir gewisse Übungen dann zeigen wird, welche in diesem Zusammenhang wichtig sind oder ihm gut tun werden für seine Gesundheit. Ansonsten ist natürlich viel bewegen angesagt.

Oder eine bestimmte Haltung, wie zB ein entsprechender Stall, oder eine Unterbringung, die er durch seinen Zustand benötigt? Denn Haus liegt im Sarg und kk mit dem Anker.
Kann sein, dass das dort nicht 100% gegeben ist, oder einen Mehraufwand für dich bedeutet. Wobei ich denke, dass die Stallbesitzerin dem gegenüber recht aufgeschlossen gegenüber ist.

mh, also er ist dort den ganzen Tag draussen, hat einen riesigen Paddock den er mit noch einem Pferd teilt und sich somit immer bewegen kann. Im Sommer ist der direkte Anschluss auf die grosse Weide dann geöffnet, die werden die Pferde dann zu 4. geniessen dürfen. Ja, was halt nicht 100% ideal ist, ist dass er nachts in der Box steht. Dafür hat er aber eine ultra grosse Box für sich, die ist 8x4 Meter gross. Leider ist in meiner Umgebung was Ställe betrifft eher tote Hose. Denn die meisten füttern Silage, das darf meiner auf keinen Fall. Ist Kuhfutter und macht den Magen kaputt. Daher sind/waren wir mit der Suche auch eingeschränkt.

Allerdings finde ich die 23 im Haus der Blume auch etwas seltsam. Die Karte bezieht sich sowohl auf dich [29] als auf die Stallbesitzerin, und bedeutete im positivsten Sinne das verlassen der alten Unterbringung: Blickrichtung zum Haus im Haus des Sarges; was auf Beendigung/ Erneuerung eines Hauses hindeuten könnte.

Ja, das jetzige zu verlassen, da freue mich drauf;)

Eine Weitere Deutungsmöglichkeit wäre auch, dass du dir bezüglich eines Vertrages (auch wenn es keinen schriftlichen Vertrag gab, ist es doch eine rechtskräftige Einwilligung) unsicher gewesen bist. Diese Unsicherheit zeigt sich auch durch die Mäuse: Angst, ‘ohne’ dazustehen; dass etwas nicht ‘angenommen’ wird. Oder aber auch, dass etwas (chronisches, da Ring) nicht heilt.

Es könnte die Arthrose sein, die wird auch nicht heilen, wie beim Menschen auch nicht. Wir können es nur zögern und Linderung verschaffen. Oder aber es hat mit dem jetzigen Vertrag zu tun, da sind wir mit dem Anwalt (leider) dahinter, da die jetzige Stallbesitzerin spinnt weil wir ausziehen und sie keinen Nachmieter findet...;(

Allerdings deuten die Mäuse auch auf Kleinkram, Ungeziefer und Schmutz hin. Das wäre nicht so schön, und würde sich auch nicht positiv auf den Gesundheitszustand auswirken, also wollen wir das nicht hoffen.

Da hoffe ich auch, es wird nicht schmutzig und voller Ungeziefer sein. Aber so wie ich gesehen habe und war 2 mal dort, war es recht sauber.


vielen vielen Dank für deine tolle Deutung. Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht;)
 
Zurück
Oben