9er Legung.. Unterstützung gesucht für Pferd

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo zusammen

Ich erwarte demnächst mein Baby und habe seit 15 Jahren ein Pferd, der mittlerweile 20j. alt ist.
Für ihn suche ich ein Mädel welches Freude und Spass hat, sich mit ihm zu beschäftigen, sei es putzen, reiten, longieren etc. Für 2-3 mal die Woche.
Hab schon Inserate geschallten und meine Frage ist nun, werde ich jemand passendes bald finden?

Ich habe keine Karte vorab in die Mitte gelegt und folgend ausgelegt:
2,3,4
5,1,6
7,8,9





Wie ich finde sieht es nicht schlecht aus? Da werden sich mindestens 2 melden auch eher jüngere aber sehr liebe.
Bin mal gespnnt was jhe dazu meint.
Vielen kieben Danke schon mal
 
Werbung:
Also ich würde mal sagen, das ein Kind sich bei Dir melden wird. Und das ganze könnte wohl eher durch einen treuen Freund( eine Freundin) zustande kommen. QS von der unteren Reihe ist der Schlüssel, der steht auch für Aktivität und Power. Das sieht doch gut aus würde ich sagen.
 
Vielen Dank für deine Deutung.
Ja denke auch eher es sieht nach jemand jüngerem aus. Wollte zwar jemand Erwachsenen da der Stall nicht mit ÖV erreichbar ist.. aber mal schauen, wichtig ist ja dass es harmoniert;)
 
Werbung:
Kurzes Feedback, ein junges Mädel hat mich angeschrieben, leider ist sie erst 12 Jahre und somit biel zu jung.. so musste ich ihr leider wieder absagen. Hoffe jetzt auf mehr zuschriften noch;)
 
Zurück
Oben