9er Legung, bitte um Deutungshilfe.

blume342

Mitglied
Hallo,
ich habe ein Pferd, bin total verzweifelt weil in seine Box Gülle rein läuft und so einiges echt furchtbar dort im Stall ist.
Länger bin ich schon auf der Suche nach etwas passendem für mein Pferdchen.
Kann mir jemand weiterhelfen bei der Legung.

Mein konkrete Frage, finde ich bald für mein Pferd einen passenden Stall, in den wir einziehen werden?

gelegt wurde
123
456
789

danke im Voraus

für mich schaut es eigentlich gut aus, Vertrag in der Mitte und die Veränderungen. Sarg vielleicht die Kündigung des jetzigen Stallvertrages. Entscheidungen kommen auf mich zu die von Herzen getroffen werden.

Werbung:
Hallo Blume,

ich sehe es genau so wie du. Bis Frühjahr tut sich eher nichts, aber dann kommen krasse Veränderungen. Es sieht so aus, dass dann auch ein Weg zu Ende geht und etwas völlig anderes kommt. Vielleicht eine Unterkunft für dein Pferd, mit der du heute noch nicht so rechnest. Das wird schon ;-)

Hallo Blume,

ich sehe es genau so wie du. Bis Frühjahr tut sich eher nichts, aber dann kommen krasse Veränderungen. Es sieht so aus, dass dann auch ein Weg zu Ende geht und etwas völlig anderes kommt. Vielleicht eine Unterkunft für dein Pferd, mit der du heute noch nicht so rechnest. Das wird schon ;-)

Danke Yvonne
Das wäre echt super. Dann müssen wir uns noch paar Monate durchkämpfen aber wenn dann das Richtige kommt, wird es sich bestimmt lohnen.
Habe noch eine Frage, ich hatte an einem Stall einer Frau Interesse, der Stall gefiel mir laut Fotos und Beschreibung sehr gut. Nur leider ist mir jemand zuvor gekommen der ebenfalls Interesse hatte und schneller war,
Kann es ev. sein, dass sich in dem Stall bei ihr sich bielleicht doch noch etwas ergibt?
Müsste wohl eine neue 9er Legung her denke ich, oder?
Lg

Werbung:
Zurück
Oben