Heute Abend.....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben...ich gehe heute Abend wieder mal weg ....
Hab mir ne 9er Legung darauf gelegt.
123
456
789
Find ich immer gut, denn dann kann ich euch morgen gleich wieder ein Feedback geben:)





Danke für eure Ideen nun schon mal:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben...ich gehe heute Abend wieder mal weg ....
Hab mir ne 9er Legung darauf gelegt.
123
456
789
Find ich immer gut, denn dann kann ich euch morgen gleich wieder ein Feedback geben:)





Danke für eure Ideen nun schon mal:)



liebe igrain, also ich probiers mal, aber bitte bitte nicht schlagen :D
du lernst heute einen mann kennen der aber wieder aus deinem leben verschwindet... er erzählt dir dass er sich endlich eine funktionierende bezieung wünscht - das sind seine träume
und er hat ein kind (tochter) die er nicht sehen darf...
ich habs halt mal probiert...:rolleyes:
wünsch dir aber einen schönen abend!!!
 
Ich probiers auch mal, also ich würde sagen, dass du heute seit langem mal wieder so einen richtig schönen Abend haben wirst! So wie es aussieht wirst du auch viel Spaß haben :) Kann es sein, dass du gerne einen Mann kennen lernen würdest? Für mich wirkt es nämlich so als würdest du dir das wünschen. Also spielt es sich eher in deiner Gedankenwelt ab. Du träumst davon jemand neuen kennen zu lernen. Allerdings sieht es für mich eher so aus als wäre das heute noch nicht der Fall... Wie auch immer genieß den Abend und am besten denkst du nicht zuviel vorher nach.

Ich hoffe, dass ich nicht komplett daneben liege...
Alles Liebe,
MysticLady

:)
 
Hallo Igrain

Du hast eigentlich Angst daß es ein langweiliger Abend wird,war wohl schon oft der Fall daß es immer gleich abgelaufen ist.
Du gehst mit Bekannten aus die Dir wichtig sind,wünschst Dir aber im Grunde genommen neue interessante Bekanntschaften (woran Du schon eigentlich nicht mehr glaubst)
Es wird sich für heute nichts neues ergeben,aber es wird ein schöner Abend werden....nichts desto trotz :)

LG
Fiffi
 
Danke schon mal:)
Eigentlich hab ich null Bock weg zu gehen...aber ich hab´s meiner Freundin nun mal versprochen....
Bin gespannt:)
 
Servus..

will auch mal meine 2Cents dazu geben :)

auch ich bin der meinung dass du einen wunderschönen abend haben wirst.. denke dass ihr recht lange weg bleiben werdet.. viele Gespräche führt und auch nette kontakte knüpft.. du fühlst dich wohl und bist froh, dass du dich dazu überredet hast, wegzugehen..
ich denke auch, dass du mit deiner freundin beschließt, dass nun öfter zu tun (sarg) und hast das gefühl, dass die bindung zu deiner freundin wieder neu aufgefrischt wurde und ihr enger zusammengeschweißt werdet... (ring in verbindung mit sarg) ..
 
Danke mephista:)
Morgen gibts Feedback:)
Nur eins gleich....enger wie ich und meine Freundin sind gehts nicht mehr:)
 
Sodala guten Morgen:)
Also gestern war es ganz nett! Nicht mehr nicht weniger...Hatten unseren Spass, gelacht , gequatscht...aber keine neuen Bekanntschaften oder so.
Im Gegenteil, meine Freundin und ich hatten beide mit Männern gerechnet die eigentlich auftauchen wollten, waren aber nicht dort. Nicht weiter schlimm...:)
Danke euch nochmal und noch ein restliches schönes WE!!
 
Werbung:
Sodala guten Morgen:)
Also gestern war es ganz nett! Nicht mehr nicht weniger...Hatten unseren Spass, gelacht , gequatscht...aber keine neuen Bekanntschaften oder so.
Im Gegenteil, meine Freundin und ich hatten beide mit Männern gerechnet die eigentlich auftauchen wollten, waren aber nicht dort. Nicht weiter schlimm...:)
Danke euch nochmal und noch ein restliches schönes WE!!

uiii, aber hauptsache es war nett... :D
na da sieht man wenigstens wer die hände von den lenis lassen sollte :D
 
Zurück
Oben