Das liebe Chaos....:/

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben!

Habe eine 9er Legung auf die Frage gelegt wie es zwischen mir und einem bestimmten Mann weitergeht....
ausgelegt
123
456
789

Sag jetzt absichtlich nicht mehr dazu, ausser ihr wollt mehr Infos:)
Dann bekommt ihr sie auch!
Aber ich persönlich deute immer lieber ohne Info!







Freu mich auf eure Deutungen!
Danke schon mal!!!:danke::kiss4:
 
Werbung:
Hallo liebe Igrain..

also für mich sieht das doch recht schön aus..
ich könnte mir vorstellen, dass das ganze noch eine schöne spielerei ist .. aber im positiven sinn..

das schiff deutet an, dass man sich etwas entfernt... und auch die fische deuten eher das spielerische an.. dass alles in bewegung bleibt..
der anker hingegen deutet an, dass man sich doch aufeinander verlassen kann..
also selbst wenn man mal eine weile nichts voneinander hört, weiß man doch irgendwie, dass da eine verbindung herrscht..
die lilien können für die einfache leidenschaft stehen.. aber evtl. auch schon für sexuelle aktivitäten.. :D

dieses hin und her bringt dich aber auch dazu das ganze immer mal anzuzweifeln..

für mich persönlich liegen da allerdings echte gefühle..und das von beiden seiten..

Hallo ihr Lieben!

Habe eine 9er Legung auf die Frage gelegt wie es zwischen mir und einem bestimmten Mann weitergeht....
ausgelegt
123
456
789

Sag jetzt absichtlich nicht mehr dazu, ausser ihr wollt mehr Infos:)
Dann bekommt ihr sie auch!
Aber ich persönlich deute immer lieber ohne Info!







Freu mich auf eure Deutungen!
Danke schon mal!!!:danke::kiss4:
 
Hallo Igrain!

Du möchtest Stabilität und wissen wo du hingehörst in deiner Gefühlswelt. Du sehnst dich nach Harmonie.
Du bist dir noch unsicher, was deine Gefühle betrifft, aber das wird sich bald aufklären und dann hat die Sehnsucht endlich ein Ende und du bist angekommen!
Gibt es da vielleicht noch eine andere Frau? Sieht aber so aus als könnte sie kein Problem darstellen, sollte es eine geben wird er sich trotzdem für dich entscheiden.
Es kommt eine positive Veränderung und alles scheint sich für dich zum Besten zu wenden.

Wünsch dir viel Glück, das ich richtig gedeutet habe!
Lg
babe72
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!
Vielen lieben Dank schon mal!
Ihr habt Recht, ich will endlich ankommen, und es läuft noch eher spielerisch und momentan ist wieder etwas Rückzug oder Pause angesagt, war aber schon öfter mal...
Ja es gibt eine andere Frau...:( Auch richtig.....
Und ja, auch wenn immer wieder mal länger kein Kontakt ist kam doch immer wieder was zustande....
Läuft eigentlich schon länger das mit dem Kontakt....hab anfangs nicht weiter drüber nachgedacht, fand in sympathisch und war einfach nett mal mit ihm zu schreiben oder Spass beim Weggehen zu haben wenn man sich getroffen hat....
Langsam kribbelts aber.....:)
 
Zurück
Oben