Wie geht es für mich an meiner Arbeitssstelle weiter? 9er Legung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben,

mag mir vielleicht jemand helfen beim deuten, wie es für mich an meiner Arbeitsstelle weiter geht? Denn ich bin nicht so ganz zufrieden und arbeite dort etliche Überstunden täglich.
Hab keine Karte vorab in die Mitte gelegt und folgendermassen ausgelegt:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

ich danke euch sehr;)





Für mich sieht es eher nach einem Ende dort aus...
 
Werbung:
die Arbeit könnte dir als Erfahrung dienen.
De Hektik die dort ist, erscheint dir zuviel, andererseits aber ist dort ein Platz wo du etwas lernen kannst.
ich meine lernen in Richtung Erkenntnis.
Denn ein Arbeitswechsel, der natürlich durch dich initiiert werden kann, würde dir eine ähnliche Problematik bringen.
ich denke du könntest für dich herausfinden, das du durchaus spannungsgeladene Situationen brauchst und möglicherweise einiges an Kreativität.
Sehr viel also entscheiden deine Gedanken und Einstellungen,
du könntest auch weniger arbeiten, weniger Überstunden machen,
traust du dich? Oder nicht?
 
Werbung:
Kein einfaches Bild für mich, ich versuche es mal: Ein Ende oder einen Neubeginn sehe ich nicht, eher, dass du deinen Frust schon länger in dich reingefressen hast und dich dadurch etwas abkapselst.
Wenn du langfristig an deiner Kommunikation arbeitest und aus dir rauskommst, kannst du wieder zufriedener werden.

Würde mich über Feedback sehr freuen.
 
Zurück
Oben