Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha..... das zeigt sich für mich im verdeckten. Und im offen.... da hilft nur aussteigen. Mach dir bewußt das andere Frauen nichts mit deiner Mutter zu tun haben oder auch so sind. Und auch DU nicht. SIE war so. Sie wird wohl ihrerseits Erfahrungen gemacht haben und deshalb so aggiert.
Und das heißt auch nicht das DU für Ihre Erfahrungen verantwortlich bist. Und wie sie damit umging ist/war Ihre Sache. DU brauchst nichts gut machen was andere ihr angetan oder vor gelebt haben. Es funktioniert sowieso nicht..... wie du bereits selbst gemerkt hast![]()
Danke für den Tipp. Werde ich machen.Hallo Adler -
bei dir und für dich wäre es wirklich toll - diese Frage auch mal parallel unter Astrologie einzustellen. Da kann die
Ursachenforschung auch noch durch das aktuelle Transitgeschehen mal angeschaut werden und was da gereade
besoders aktiviert wird.
Aus dieser Sicht habe ich das ganze bisher noch nicht gesehen. Aber in mir kam der Gedanke auf, dass gerade meine letzte Partnerin doch erhebliche ähnlichkeit mit meiner Mutter hat. Zumindest hat sich das irgendwie so "angefühlt". Ziemlich schwer das zu beschreiben.Du hast dich da aber dann mit der Energie auf die Seite deiner Mutter geschlagen und suchst mit Sonne auf
Schlange deine Energie jetzt dort zu holen und das auch in Wiederholungen über Beziehungen.
Das Stimmt auch, Leider. Ich hate mich selst und meine Ineressen aufgegeben.Und dabei verlierst du dich selbst. Und das will dein Inneres aber nicht, es will gehört, gesehen und so angenommen werden wie es ist.
Doch du verleugnest dieses Ich, weil unterschiedliche Menschen nunmal unterschiedliche Bedürfnisse und Ansichten haben. Und du wolltest immer dafür sorgen, dass die Menschen um dich herum glücklich sind- und hast dich dabei nie zugelassen.
Mir fällt immer mehr auf, das ich in jeder nur erdenklichen Siuation innerlich regelrecht Blockiere.
Sei es bei neuen Bekannschaften, Veränderungen, Entscheidungen, auf etwas neues einlassen oder einfach mal meine Gedanken mitzuteilen usw.
Darüber hate ich heute ein Gespäch mit meinem Bruder, in dem er sagte, ich kenne dich nur so.
Deshalb habe ich einmal die Karten befragt.
Frage war:
Warum bin ich innerlich immer so Blockiert?
Reihenfolge:
123
456
789
offene Karten:
QS:
verdeckte Karten:
QS:
Um ehrlich zu sein, mir ich mit diesem Blatt regelrecht überfordert
würde mich über die ein oder andere "Hilfe" freuen.
LG Adler
Liebe @eamane9876Lieber @Adler1976
Ich seh ebenso die Herkunft aus den Eltern“Haus“. Der Hund, der freundlich ist, jedoch auch vorsichtig.
Es sind Glaubenssätze und Erziehungsmuster die dahinter liegen und gelöst werden sollen. Kommt da was an bei dir?
Du bist abgeschnitten von deinen Gefühlen (Fische) und du hast nicht nur deine Interessen aufgegeben, sondern kennst deine Interessen eigentlich gar nicht. Ich denke, du müsstes erst einmal für dich klarstellen (herausfinden) was du willst und dann dazu auch stehen. Auch wenn manche Entscheidung negativ ausfällt....aber das geht uns allen so.
Ehrlich gesagt, ich "Hasse" diese Blockaden, wäre froh man könnte sie von jetzt auf gleich abstellen.Ein Schluesselthema ist somit was du ueber dich und die Blockade denkst.
Ehrlich gesagt, ich "Hasse" diese Blockaden, wäre froh man könnte sie von jetzt auf gleich abstellen.
Ich habe schon öfters gedacht dass ich verlucht sein muss, da es den anschein hat, das bei mir alles zu Misst wird.
du bist nicht "verflucht". Es sind "nur" Glaubenssätze und Muster die dahinter liegen.Ehrlich gesagt, ich "Hasse" diese Blockaden, wäre froh man könnte sie von jetzt auf gleich abstellen.
Ich habe schon öfters gedacht dass ich verlucht sein muss, da es den anschein hat, das bei mir alles zu Misst wird.