Du müsstest mal erleben wenn ich Sachen bei meiner Ex hole und die Boxerhündin und ich zusammen Treffen. Da ist diefreude so groß, da kann ich auch meine ränen nicht mehr zurück halten. Einfach unbeschreiblich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest mal erleben wenn ich Sachen bei meiner Ex hole und die Boxerhündin und ich zusammen Treffen. Da ist diefreude so groß, da kann ich auch meine ränen nicht mehr zurück halten. Einfach unbeschreiblich![]()
Dann stehst du ja noch ganz am Anfang. Ich bin mir sicher, dass du von der Therapie sehr profitieren kannst, einfach deshalb, weil du etwas verändern willst. Den Zeitpunkt scheinst du intuitiv hervorragend gewählt zu haben (AC konvers läuft in den Bereich 29° Krebs - 1° Löwe), das heißt, du bist derzeit einfach besonders "offen" für selbst angeschobene und gewollte Veränderungen. Und auch ein anderer Faktor spricht für den Erfolg deines Vorhabens: Der vorgeschobene MC - das, was du erreichen möchtest - steht auf 19° bis 20° Krebs: ehrgeizig; ausdauernd und konsequent in der Verfolgung selbst gesteckter Ziele; trifft in diesem Jahr Entscheidungen von besonderer Tragweite; mag sich nicht mit Banalitäten abgeben; braucht lange, um Entscheidungen zu fällen, diese sind dann jedoch unwiderruflich (MiRo). Venus/Saturn löst den Mars in 10 und die Venus in Opposition zum MC aus, soll heißen, es bietet sich genau das, was du brauchst, um in die Gänge zu kommen: Arbeit an (inneren) Widerständen - genau das ist häufig die wichtigste Arbeit während einer Therapie.Drei Vorgespräche und und morgen die vierte Therapiestunde.
So kann es weiter gehen![]()
dann bist du auf einem Weg, auf dem niemand dich mehr stoppen kann
Trennung von der Partnerin vor einigen Monaten, "Freundeskreis" ausgemistet
Kein bisschen, ich habe es nämlich ebenso gehalten. Das Resultat ist: Mir geht es blendend und so gut wie nie zuvor in meinem Leben. Und weil es mir so gut geht, kann ich geben - was und wann ich will oder wenn es nötig ist - aber aus der Fülle heraus und nicht aus dem Mangel. Das laugt nämlich aus, wie du ja auch bereits feststelltest. Und es tut gut, wenn man nicht mehr versucht, "everybodies darling" zu sein.Sorry wenn das ein bisschen schroff rüber kommt, ist wirklich nicht Böse gemeint
Da bin ich verbissen und “Egoistisch“, und kann auch mal über die sprichwörtlichen Leichen gehen.
Irgendwann solle man mal an sich denken,
verbissen
Egoistisch
Irgendwann solle man mal an sich denken
Man bekommt bei dir mehr und mehr den Verdacht - dass du noch nie ein Büro oder Arbeitsplatz von innen gesehen hast - oder überhaupt irgendwo im Leben stehst.Das ist doch die Ideologie von heute, die den Leuten eingetrichtert wird,um sie so besser beruflich auszubeuten
und ständig diese herablassenden Posts über Berater - während du mit Vorliebe alles benutzt um Andere anzugehen. UndUnd da finden sich wirklich unzählige Berater, die genau das noch einem anraten, weil sie es selber glauben, dass Egoismus uns irgendwie weiter bringt. -