9er Frage Blockaden

Die Sterne /Intuition haben die dunklen Stunden überlebt und überstanden und stehen gut für einen Neuanfang mit dem Kind an letzter Stelle - dem dann auch der Klee als Glück folgt.
Das wollen wir doch mal hoffen (y)



lässt und dich wie Phoenix aus der Asche aufsteigen zu lassen vermang
So ungefähr hatte es meine Therapeutin heute auch gesagt (y)
Beim Schreiben dieses Textes hat mir fast das Blut in den Handgelenken gekocht auf meinem neuen PC -
ist wohl was übergesprungen von deiner Energie - und was wohl auch für ein bissel Verfusselung in der Rechtschreibung gesorgt hat - wie ich gezz gerade sehe :D

Vllt. haben wir Beide aber auch etwas Gemeinsames was Blockaden angeht :rolleyes:
Ich hatte soviel Energie gestern, das ichnicht man in den Schlaf gekommen bin :D

Und wer weis, vielleicht haben wir eine telapathische verbindung :)
 
Werbung:
Und wer weis, vielleicht haben wir eine telapathische verbindung :)
ich hab da auch so meine Verdachtsmomente ...schon der beiden Erdzeichen und der Mond-Stellungen wegen...und
eine gute Idee von dir übrigens (y) - ich kann da ja astrologisch mal nachschauen und uns ganz unverbindlich mal übereinander legen :D ....rein astrologisch versteht sich :whistle:
 
ich hab da auch so meine Verdachtsmomente ...schon der beiden Erdzeichen und der Mond-Stellungen wegen...und
eine gute Idee von dir übrigens (y) - ich kann da ja astrologisch mal nachschauen und uns ganz unverbindlich mal übereinander legen :D ....rein astrologisch versteht sich :whistle:

Super Idee!
Da bin ich mal gespannt :)
 
wie Phoenix aus der Asche aufsteigen

Klingt eventuell etwas komisch. Aber heute habe ich mal bei youtube in der Metalzone mich "umgeschaut".
Da gab es einen Song, der mir auf anhieb seht gut gefallen hatte. Zwar war das gesungene/gegröle nicht gerade verständlich, aber war trotzdem gut.

Kurzum, die Singen über das Auferstehen, so wie der Phoenix aus der Asche :)
 
ch kann da ja astrologisch mal nachschauen und uns ganz unverbindlich mal übereinander legen :D ....rein astrologisch versteht sich :whistle:
Super Idee!
Da bin ich mal gespannt :)

Das schaut ja richtig gut aus....haben sie am Wochenende schon was vor - schöner Mann :rolleyes:

Zum Traualtar wird es zwar ned reichen- aber ....

Sonne und Sonne perfekt im gleichen Element - da versteht man die Aktionen und Handlungsweisen
des Anderen von der Motivation her....

Mond und Mond - in unterstützenden Elementen - Einfühlen gegenseitig ist kein Problem

Merkur und Merkur - reden -könnte manchmal hakelig werden - zwei Dickköpfe am Start :D

Venus und Venus - der Geschmack, was man schön findet - in unterstützenden Elementen

Mars und Mars - da klappt es nicht so :fechten:- aber das ist ja nicht so wichtig hier

Interessanter Weise hast du einen exakte Spürnase - mit deinem Pluto zu meiner Sonne und bekommst da prima auch das mir unbewusste von der Motivation her mit - hast da vor allem einen Draht für die unterschwelligen Spannungen.

Ich habe parallel dazu mit meinem Pluto eine recht genaue Spürnase für deine persönliche Achillesferse und deine pers. Wunde im Horoskop - aber natürlich eine sanfte Hand dabei :) ...und auch mein Saturn hat einen freundlichen Umgang mit deinem Mond und kann ihm da gut Hinweise nach Art deines Sonnenzeichens-Steinbock dessen Herrscher Saturn ist.

Dafür kann dein Uranus mir Überraschendes für mich vermitteln, das ich in meiner Begrenzung nicht auf Anhieb bemerkt habe und als eine Horizonterweiterung gut gebrauchen kann.

Dein Jupiter - dein Wissen wollen verträgt sich gut mit meinem Pluto - da kann aus den Tiefen heraus gut ausgetauscht und aufgenommen werden - wenn es um eine Erweieterung geht und mein Jupiter hat auch eine heilende verbale Hand zu deinem Chiron deiner Achillesferse.

Das klingt doch gut nicht wahr ? :liebe1:

Die schlechte Nachricht ist .....ich bin leider schon vergeben....
smilie_tra_149.gif


und die richtig fiese schlechte Nachricht .....mich gibt es nur einmal :daisy:

LG
Red
 
@Red Eichi
Ja sag ich doch ;)
Ich kann die leider keine PN schicken, sonst hätte ich dir eine Storry wegen deinem Thread von paar Tagen geschrieben.
Da hat sich gezeigt das wir irgendwie "unterschwellig" einen Draht zueinander haben.

Merkur und Merkur - reden -könnte manchmal hakelig werden - zwei Dickköpfe am Start :D
Das bin ich gewohnt :D

Die schlechte Nachricht ist .....ich bin leider schon vergeben....
smilie_tra_149.gif


und die richtig fiese schlechte Nachricht .....mich gibt es nur einmal :daisy:

Ich habe es ja schon geschrieben........ich bin Verflucht :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben