9er erbeten... Job in Sicht?

okay - scheinbar war meine Offzeit Dir zu lang - vielleicht sind ja andere so lieb und schauen drüber

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade eine kaufmännische Weiterbildung, an der ich viel Spaß habe und wo ich merke, es ist genau richtig für mich.

Im Juli habe ich abgeschlossen und frage mich, ob ich im Anschluss eine Stelle im kaufmännischen Bereich finden werde. Teilzeit oder Vollzeit ist dabei zweitrangig, es geht darum, ob ich überhaupt etwas finde.

Wäre jemand so lieb, eine 9er auf die Frage zu legen? Über eure Einschätzung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße

Ivonne[/QUOTE]

[/QUOTE]

so ich versuche das mal jetzt, also es liegt da, dass die finanzen am längerem weg zu beständigkeit kommen werden. aber das liegt über diesen kaufmännischen bereich halt auch eben am langem weg. es wird länger dauern, bis da finanziell bestöndigkeit reinkommen wird. zweite reihe spricht davon, dass es da einen mann geben wir din diesem job, der dir treu zur seite stehen wird. oder es soll vielleicht heißen, dass du in diesem beruf an sich selbst für dich ganz alleine kraft bekommen wirst mehr und mehr und das wird dir auch bleiben. die letzte reihe zeigt hier, dass es sich im frühjahr bei dir etwas festes also sowieso beruflich etwas auftun wird, wo du auch erfolgreich sein wirst..

es liegt zweimal der Anker,
wenn er hinten auf seinem Platz liegt dann liegt auch ein Vertrag da ,
selbst wenn er da nicht liegt, dann liegt die PK und der Anker darunter als Ergebnis, heisst auch dann ist die PK in Arbeit.
Ich denke es liegen also dementsprechend 2 Angebote , auswaehlen muesste dann @Ivonne

Lag ja auch im ersten Bild kein Block. Irgendwas wird sich ergeben, aber den Zeitpunkt lege ich nicht fest. Fokus richtig setzen und Geduld.

soso - für die die sich die Arbeit macht es legt und mühsam einsetzt kein Dankeschön - gut - merke ich mir für die Zukunft - bevor ich so schnell mich freiwillig anbiete

Werbung:
Lag ja auch im ersten Bild kein Block. Irgendwas wird sich ergeben, aber den Zeitpunkt lege ich nicht fest. Fokus richtig setzen und Geduld.

das wird, immerhin fehlt der berg beim weiterkommen, somit scheint es nicht arge Widerstaende zu geben,

ansonsten deute ich sehr gerne diese versehentlich doppelten karten oder auch die fehlenden,
ist wie mit einem freudschen versprecher fuer mich,
was fehlt ist nicht im Blatt also der berg kann dich nicht behindern, und gerade der anker ist doppelt , wenn das mal nicht doppelt gut fuer dich ist.
ist meine Art mit karten umzugehen.

Viel Glueck :)

Zurück
Oben