Finde ich einen job? Könnte jemand nachsehen?

Josephina

Mitglied
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
166
Ort
Österreich
Guten Abend zusammen:)

Darf ich euch um Hilfe bitten * mal wieder*

Nachdem das Jahr für meine Familie finanziell echt schwierig angefangen hat, fühle ich mich innerlich dazu gezwungen mir einen job zu suchen ...ich studiere momentan, kann mich DUMMERWEISE aber nicht auf mein Studium konzentrieren....ich bin ständig unruhig, überlege hin und her was ich machen könnte ( als Aushilfe), was ich einerseits mit meinem Studium vereinbaren könnte und was für mich die richtige Tätigkeit wäre...

Als solches habe ich wenig Erfahrung mit Studentenjobs...zB als Kellnerin hab ich keine erfahrung...
Wenn ich eine Arbeit ausführen muss, will ich auch sicher sein, dass ich sie gut ausführe... Deshalb ist mir innerlich sehr wichtig, dass ich * den richtigen job* für mich finde....ich habe echt ein starkes gefühl, dass irgendwo zum richtigen zeitpunkt ich "meinen" job finde...nur werde ich dann sehr schnell unsicher ob der job um den ich mich bewerbe auch was für mich wäre...Ich will keine dummheit machen...:o

Ihr Lieben, ich wollte so unverschämt sein und fragen, ob jemand mir dazu legen könnte, ob ich einen job -finden werde bzw ob ich ihn überhaupt suchen sollte( weil es vllt gefahr für mein studium wäre?)
Und welcher Bereich der richtige für mich wäre....gastronomie, verkauf oder sonstiges.Und sollte ich nach einem Job in Österreich oder Deutschland suchen? Ich wohne nicht weit von Salzburg, studiere aber in Sbg.
Ich würde mir gerne selbst ein kleines Bild legen, aber sobald ich daran denke,fühle ich mich sehr unter druck gesetzt und unruhig...ich glaube kaum, dass da ein objektives KB zustande käme :o

Ich hoffe, meine Bitte ist nicht zu unverschämt...sollte es so sein, dann bitte einfach ignorieren

Aber ich würde mich riesig über die Hilfe freuen!