Bekomme ich den Job?

Sehe dass die Firma auch noch a wartet was die nächsten Gespräche bringen.

ja, so interpretiere ich die Ruten auch noch zusätzlich.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass es dann eine Entscheidung zwischen dir und einer weiteren Person am Ende sein wird.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du für dich selber erspürst, was das Richtige für dich ist oder sein wird

Werbung:
ja, so interpretiere ich die Ruten auch noch zusätzlich.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass es dann eine Entscheidung zwischen dir und einer weiteren Person am Ende sein wird.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du für dich selber erspürst, was das Richtige für dich ist oder sein wird

Ich danke dir nicolina, gebe auf jeden Fall Bescheid, wie es ausgegangen ist.

Lg

Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich nochmal herzlich für die Zeit, die ihr euch genommen habt mein Bild anzuschauen.

Feetback vom heutigen Gespräch : ich mache dort ein Praktikum und wenn sich zeigt, dass ich die geforderte Leistung bringen kann, werde ich eingestellt.
Das Ergebnis weiß ich dann im Juli.

Lg Ivonne

Liebe @Ivonne
Ich finde die Lösung mit dem Praktikum eine ganz tolle Möglichkeit für dich. So erkennst du auch, ob du den Anforderungen gewachsen wärst.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich sagte ja, Qs war der Ring :-)

Viel Glück

Ich sagte ja, Qs war der Ring :)

Ganz genau, liebe @nicolina. Sehr gut beobachtet von Dir!

In den verdeckten Karten taucht außerdem auch die Dame (29) auf, und zwar hinter dem Buch (26) im 3. Haus des Schiffes (26 + 3 = 29).

@Ivonne (verdeckte Dame) unternimmt (Schiff) also eine “Erkenntnis-Entdeckungsreise" (Buch - Schiff) bzw. begibt sich auf einen Qualifikationserprobungs-Kurs (Buch - Schiff).:)

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich nochmal herzlich für die Zeit, die ihr euch genommen habt mein Bild anzuschauen.

Feetback vom heutigen Gespräch : ich mache dort ein Praktikum und wenn sich zeigt, dass ich die geforderte Leistung bringen kann, werde ich eingestellt.
Das Ergebnis weiß ich dann im Juli.

Lg Ivonne

bekommst du das praktikum bezahlt?

Werbung:
Liebe @Ivonne
Ich finde die Lösung mit dem Praktikum eine ganz tolle Möglichkeit für dich. So erkennst du auch, ob du den Anforderungen gewachsen wärst.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich sagte ja, Qs war der Ring :)

Viel Glück

Guten Morgen,

das war der Grund warum ich ein Praktikum angeboten habe. Ich denke, das war für den Chef mit ein Grund, dass er sich für mich entschieden hat.

Ich danke dir.

Lg

Zurück
Oben