Wenn du grundsätzlich keinen Widerstand spürtest.... bedeutet es ja als Gesamtsituation gespürt (zahnarzt UND Techniker die hier quasi Hand in Hand aggieren) und der Techniker auch noch angestellt ist, wäre für mich klar was zu tun ist. NEIN sagen.... geht immer noch 
Spätestens wenn Sie anruft und sagt... er macht keine Hausbesuche oder schiebt keinen Stuhl unter dem Po, weißte Bescheid

Du wünscht dir ein Wunder.... bist du bereit es anzunehmen, es zu glauben das es eins geben könnte für DICH?
Du hast es verdient. Einfach so.... OHNE besonderen Grund
Spätestens wenn Sie anruft und sagt... er macht keine Hausbesuche oder schiebt keinen Stuhl unter dem Po, weißte Bescheid
Du wünscht dir ein Wunder.... bist du bereit es anzunehmen, es zu glauben das es eins geben könnte für DICH?
Du hast es verdient. Einfach so.... OHNE besonderen Grund
Ich habe sie mir im Internet schon angesehen, das habe ich nach dem 2. Verwählen, das mir dann doch merkwürdig vorkam, auch sofort gemacht - auch die Gesichter aller Beteiligten waren zu sehen. Und Oh Wunder ich hatte auf Anhieb keinen Widerstand und nix zu meckern.
Aber bei mir ist es in Wahrheit so, dass ich den Zahnarzt eigentlich nur untergeordnet brauche und ganz vordergründig den Zahntechniker. Der Zahnarzt selbst kann nichts bei mir machen als reinschrauben und kassieren.
Bei diesem Arzt ist eines anders, als bei den anderen wo ich war - dieser Techniker ist beim Zahnarzt angestellt - er ist der Weisungsberechtigte - und der Techniker ist kein selbständiger Unterenehmer, der - wie so oft passiert - einfach was anderes machen kann, als der Zahnarzt vorgegeben und gesagt hat.