9/11 war ein Inside-Job

Deine Polemik kannste dir in die Schuhe schieben!
Siehe GrauerWolfs Beitrag. Die Unmengen geschmolzenen Metalls waren in erster Linie Aluminium, das dazu noch stark verunreinigt war mit allem möglichen Zeug, das im WTC so rumlag.

Und wie lange Alu oder Stahl zum Löschen brauchen, hängt nicht davon ab, obs Alu oder Stahl ist, sondern wie heiß es ist.

Werbung:
Siehe GrauerWolfs Beitrag. Die Unmengen geschmolzenen Metalls waren in erster Linie Aluminium, das dazu noch stark verunreinigt war mit allem möglichen Zeug, das im WTC so rumlag.

Und wie lange Alu oder Stahl zum Löschen brauchen, hängt nicht davon ab, obs Alu oder Stahl ist, sondern wie heiß es ist.

Du glaubst doch noch an den Weihnachtsmann!

Du glaubst doch noch an den Weihnachtsmann!
Du glaubst auch, du kannst verunreinigtes geschmolzenes Aluminium von verunreinigtem geschmolzenem Stahl im Fernsehen unterscheiden. Ich würd sagen, in der Hinsicht nehmen wir uns nicht viel. Meine Wahnvorstellung macht dann wenigstens Kinder glücklich ;)

Blöderweise wurde es gefunden.
Was wurde denn gefunden? Ne Mischung aus Eisen, Aluminium, Silizium, Schwefel, Kohlenstoff und Sauerstoff. Zufälligerweise genau in solchen Konzentrationen, die auch zu Wandfarbe passen. Zufällig in so kleinen Plättchen, die aussehen wie abgebröckelte Wandfarbe. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...

Du glaubst auch, du kannst verunreinigtes geschmolzenes Aluminium von verunreinigtem geschmolzenem Stahl im Fernsehen unterscheiden. Ich würd sagen, in der Hinsicht nehmen wir uns nicht viel. Meine Wahnvorstellung macht dann wenigstens Kinder glücklich ;)

Was wurde denn gefunden? Ne Mischung aus Eisen, Aluminium, Silizium, Schwefel, Kohlenstoff und Sauerstoff. Zufälligerweise genau in solchen Konzentrationen, die auch zu Wandfarbe passen. Zufällig in so kleinen Plättchen, die aussehen wie abgebröckelte Wandfarbe. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
Ich sage ganz klar, dass man es erstmal untersuchen müßte! Da du das vehement ignorierst, zeigt mir deine Polemik auf. Und mit solchen Leuten bringt es nichts zu reden!
Nein, nicht nur, man fand zudem einen vorherrschenden Magnetismus. DAS darfst du jetzt wieder munter ignorieren.

Mein tgl. Weltbild gib mir heute, was!?

Guck doch einfach mal auf die verlinkte Seite.

Ich sage ganz klar, dass man es erstmal untersuchen müßte! Da du das vehement ignorierst, zeigt mir deine Polemik auf. Und mit solchen Leuten bringt es nichts zu reden!
Nein, nicht nur, man fand zudem einen vorherrschenden Magnetismus. DAS darfst du jetzt wieder munter ignorieren.

Mein tgl. Weltbild gib mir heute, was!?
Es gab schon über ein Dutzend Untersuchungen. Und die Sache ist: keine Sau interessiert sich dafür, am wenigsten die, die sie fordern. Denn wenn dann eine Untersuchung gemacht wird, werden die Ergebnisse entweder ignoriert (RJ Lee) uminterpretiert (FEMA) oder diskreditiert (NIST), und am Ende sucht man sich einfach neue Sachen, für die man eine Untersuchung fordert. Im Notfall haut man einfach Wandfarbe so lange durch ein EDS, bis man darauf basierend behauptet, man hätte einen magischen Supersprengstoff gefunden.

Guck doch einfach mal auf die verlinkte Seite.
Ich kenn den Harrit-Hoax schon seit langem und ich hatte persönlichen Kontakt mit wem, der die angeblichen Nanothermit-Plättchen selbst unabhängig untersuchen durfte.

Werbung:
Niemand bestreitet, dass du einen Bekannten hast, der Wandfarbe untersucht hat. :D
Wunderbar, sind wir uns also einig, dass Harrit und Jones nur Wandfarbe untersucht haben? Denn die Proben hatte er von Jones zugeschickt bekommen, dem Autor der angeblich "peer-reviewten Nanothermit-Studie".

Zurück
Oben