9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Vielleicht solltest du dich mal informieren, was eine Thermitreaktion ist, und dich nicht nur über Youtube-Videos informieren, anstatt andere für blöd zu verkaufen.
Tatsache ist doch wohl, dass du mit diesen Links schlicht nichts anfangen kannst. Was dann aber anmaßend erscheint, ist, wie du darauf reagierst.
Jeder Schweisser würde an dieser Stelle aber einfach genauso müde lächeln wie ich.
Meine Info`s beziehe ich im Übrigen aus unzähligen Berechnungen am Eisen- Kohlenstoff-Diagramm zur Herstellung von Stahllegierungen. :cool:

weil jeder Depp Eisen oxidieren kann.
Den alten VW-Käfer auskratzen... *grins*

Wann war gleich noch der Anschlag? Nanothermit resp. seine militärische Verwendung ist teilweise noch im Experimentierstadium. Das ist modernste High Tech, die Herstellung von metastabilen Nanomischungen dieser Art ist nicht einfach, nix kipp-schütt-rühr... Nur wenige Firmen beherrschen das. Schau Dir mal im Wiki-Link die Literaturzitate an resp. deren Erscheinungsjahr!

Man kann sich auch wirklich alles zurechtbiegen, bis es in eine VT paßt.

Meine Info`s beziehe ich im Übrigen aus unzähligen Berechnungen am Eisen- Kohlenstoff-Diagramm zur Herstellung von Stahllegierungen. :cool:
Die ändern nichts daran, daß Thermit zum "Sprengen" ungeeignet ist.

Wann war gleich noch der Anschlag? Nanothermit resp. seine militärische Verwendung ist teilweise noch im Experimentierstadium. Das ist modernste High Tech, die Herstellung von metastabilen Nanomischungen dieser Art ist nicht einfach, nix kipp-schütt-rühr... Nur wenige Firmen beherrschen das. Schau Dir mal im Wiki-Link die Literaturzitate an resp. deren Erscheinungsjahr!
Ja genau. Wäre wirklich blöd, wenn herauskäme, dass es das schon 2001 gegeben hat....;)
Vielleicht mal das Video ansehen?
Umso brisanter, als es unwahrscheinlich ist, dass eine solche Technologie irgendwelchen Terroristen zugänglich war.

Die ändern nichts daran, daß Thermit zum "Sprengen" ungeeignet ist.
Unsinn! Absoluter, hahnebüchener Unsinn! Manganerze eignen sich hervorragend zum Schweißen und also folglich auch wunderbar, um nicht nur Legierungen herzustellen, sondern sie mit entsprechendem "Zünder" umzukehren.
Die Tatsache, dass man so etwas üblicherweise nicht tut, hat mit Vernunft zu tun. Es ist hoch giftig!
Dir mangelt es schlicht an Vorstellungskraft, wie die Hitze so fix erzeugt werden könnte, vermute ich. Mir nicht. Und mit ihr schmilzt dann nicht nur das Erz sehr schnell, sondern der komplette Stahl.
Das würde jedenfalls endlich mal logisch die Stahl*pfützen* erklären, die man dort überall fand.
Das würde die orange-roten Lichtblitze erklären, die Feuerwehrleute beschrieben.
Das würde den Maganatismus erklären, der danach lange Zeit vorherrschate.
Das würde die Unmengen an Wasser erklären, die zum Löschen noch 3 Monate danach benötigt wurden
und das würde die Folgeerkrankungen betreffender Helfer erklären.
Aber, immer noch: ich sage nicht, dass es SO nun war - allerdings, es KÖNNTE so gewesen sein. Ja. Man müßte es allerdings erstmal untersuchen!

Oh witzig. Denn wenn wir darüber reden, dann wurde das nicht gefunden, und auch keine Spur davon.

Tatsache ist doch wohl, dass du mit diesen Links schlicht nichts anfangen kannst. Was dann aber anmaßend erscheint, ist, wie du darauf reagierst.
Jeder Schweisser würde an dieser Stelle aber einfach genauso müde lächeln wie ich.
Müde lächeln? Bad dich gern in deiner Selbstgefälligkeit, is nix für mich. Du hast vorher noch getan, als wäre es der Weltuntergang, wenn Terroristen Zugang zu Thermit hätten. Wenn du ein bisschen Ahnung von dem Thema hättest, wüsstest du, dass es absolut kein Problem wäre, an Thermit heranzukommen, dass es aber für Terroristen völlig unbrauchbar ist. Das zeigt einfach, dass du offensichtlich nichtmal weißt, was Thermit ist.

Das würde jedenfalls endlich mal logisch die Stahl*pfützen* erklären, die man dort überall fand.
Es gab keine Stahlpfützen.

Das würde bedeuten, das Militär steckt dahinter, wäre für mich jedenfalls dann ganz klar.
Doch, es gab Stahlpfützen. Die waren sogar im TV eindeutig erkennbar in den Bildern danach.
Du kannst also die Zusammensetzung von (tlw stark verunreinigtem) Metall am Aussehen erkennen, und so Aluminium von Eisen oder Stahl oder vergleichbaren Metallen unterscheiden? Interessant, denn ich kenne niemanden, der das kann.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, bestanden die Metallpfützen aus geschmolzenem Alu (SMP gut 600°C; Woraus bestehen Flugzeuge? Da kamen einige Tonnen zusammen...). Um Stahl fließfähig bis zur Pfützenbildung zu machen, braucht's ganz andere Temperaturen.

Ich bin hier endgültig raus. Das ist mir zuviel esoterische VT zum ersten Kaffee...

Werbung:
Wenn ich das richtig im Kopf habe, bestanden die Metallpfützen aus geschmolzenem Alu (SMP gut 600°C; Woraus bestehen Flugzeuge? Da kamen einige Tonnen zusammen...). Um Stahl fließfähig bis zur Pfützenbildung zu machen, braucht's ganz andere Temperaturen.

Ich bin hier endgültig raus. Das ist mir zuviel esoterische VT zum ersten Kaffee...
Alu braucht keine 3 Monate gelöscht zu werden!
Man man man, davon rede ich doch die ganze Zeit: es braucht ganz andere Temperaturen, um Stahl fließfähig zu machen!!! Endlich hast du`s!

Zurück
Oben