1. Selbst bei Serien-Morden gibt es falsche Selbstbezichtigungen. Eine Selbstbezichtigung kann niemals als Beweis gelten, v.a. nicht wenn irgendein dahergelaufener Terrorist, der nicht Bin Laden ist, sie 2008(!!!!) macht.
2. Wird dort Täter-Wissen gezeigt, dass es (Zitat) "so war wie behauptet"?
3. Bin Laden soll doch zu dem Zeitpunkt noch gelebt haben. Warum meldet er sich nicht selbst zu Wort?
Es gibt auch die Aussagen von Bin Laden von 2004 unter anderem.
Welches Täterwissen sollte das sein? Sie waren natürlich nicht in den USA oder in den Flugzeugen.
Und ihre Leute waren an den Tatorten. Was soll man da dann noch zweifeln? Es sei denn man hat sich entschieden es einfach anders zu interpretieren. Verstehe ich nicht. Selbst wenn uns das nur 99% Sicherheit geben würde, bräuchte man eine bessere Theorie, bevor man sich auf was anderes konzentriert. Ein Geständnis ist auch vor Gericht sehr viel wert.
Wieder behauptest Du, es gäbe keine Alternativ-Erklärung die Sinn mache. Das ist eine bloße Behauptung. Der Punkt ist aber, dass ich mich hier gar nicht auf Alternativ-Theorien einlasse. Du rechtfertigst den Krieg gegen Afghanistan mit 9/11. Dann liefere auch die Beweise die doch existieren müssen! Die haben Krieg deshalb angefangen. Es müsste also auch Beweise geben, oder?
Wenn Leute mit El Kaida Verbindungen in den Flugzeugen waren, vorher unter anderem Flugtraining machten, und El Kaida das alles zugibt (später zwar, aber belegt halt noch mehr, dass an den VTs nichts dran ist) und andere Theorien nicht existieren...
Ich habe keine eigenen Beweise, ich war nicht dort, habe keine Kontakte zu Islamisten, aber es ist doch alles da.
Ich kann jetzt auch schwer alles im Detail rekonstruieren was ich vor Jahren oder einem Jahrzehnt gelesen habe.
Hier der Wikipedia-Artikel: https://en.wikipedia.org/wiki/Hijackers_in_the_September_11_attacks
Sieht nicht nach selbstmörderischen CIA-Agenten aus, die die Anrufer aus dem Flugzeug beschreiben.
Unter deinem Video mit Bin Laden zweifeln viele an den Untertiteln. Ich habe dir Al Jazeera verlinkt und die werden ja noch arabisch korrekt übersetzen können.
Und Afghanistan ist schon wegen anderer Sachen aufgefallen, unter anderem beherbergte man eine bekannte Terrorgruppe. Ist ja nicht so, dass das vorher ein demokratisches Land war. Damit will ich eben fragen was gegen die normale Version bitte sprechen soll, wenn so viel dafür spricht.
Ich habe schon gesagt, dass meine Lust begrenzt ist hier alles haargenau zu rekonstruieren, was ich vor mehr als 10 Jahren gelesen habe. Die Konstrukteure und Gutachter gehen nicht von Sprengung aus. Alle gekauft oder Teil der Verschwörung? Das ist völlig unrealistisch.
Und spiel es doch einfach mal umgekehrt. Wem nützt es in einem Flugzeug zu sterben? Kein Geheimdienstler der Welt macht sowas aus diesen Gründen. Noch weniger kannst du das Risiko, dass die sich dann aus dem Flugzeug melden und alles gestehen um zu überleben (oder auch schon lange im Vorfeld) verhindern. Das ist nicht nur Selbstmord, sondern auch politischer Selbstmord sowas überhaupt zu probieren. Um Afghanistan anzugreifen macht man sowas erst recht nicht. Ist nicht einmal wirklich wichtig, anders als der Irak. Und es hätte genug Gründe gegeben sowieso dort einzugreifen.
Kein Typ in Amerika fliegt mit einem Flugzeug in amerikanische Türme.
Gut, wenn du irgendwie die Leute unter falscher Flagge engagierst, die sowieso als Attentäter gelten?!
Aber das waren sowieso El Kaida Leute. Die hätten sich mit der Führung abgesprochen. Bleibt noch, dass USA und El Kaida zusammenarbeiten um erst die Türme und dann den islamischen Staat Afghanistan zu zerstören. Das macht nicht nur keinen Sinn, sondern ist auch absurd aus Sicht der Islamisten mit dem Feind bei diesem Wahnsinn mitzuspielen.
Ich sagte schon mal, dass es nicht unmöglich ist, dass irgendwer beschlossen hat den Angriff zuzulassen, weil eben geschlampt wurde. Aber eine Möglichkeit ist keine Tatsache.