C
Condemn
Guest
Es ist langweilig, ich habe dir die Geständnisse verlinkt.
Unter anderem eine Al Jazeera Seite, die Bin Ladens Rede übersetzt hat.
Weshalb soll ich auch keine Belege haben, ich habe sie dir verlinkt. Gilt nur alles für den Verschwörungstheoretiker nicht.
Ich hatte ohnehin keine Lust, weil das kein aktuelles Thema für mich ist, aber dieser unnötige Widerspruch auf klare Fakten nimmt mir komplett die Motivation.
Zweistündige Vorträge, wo man in der Beschreibung von "Mainstream"- Medien spricht motivieren mich auch nicht.
Ich kann dir versichern, dass ich mir damals auch die kritischen Seiten angeschaut habe. Ich war auch etwas skeptisch wegen des Einsturzes, aber was ich damals von Experten darüber gelesen habe hat mich überzeugt. Eine Sprengung war in jeder Hinsicht viel zu riskant, angefangen vom Anbringen der Sprengung, zur Detonation, die man auslösen muss nachdem zwei Flugzeuge hinein geflogen sind, bishin zur Gefahr, dass jemand Teile der Installation findet. Dazu darf auch niemand auspacken. Und das Feuer wurde nun mal über die Aufzugschächte auch nach unten gebracht, Stahl ist auch nicht mehr so stabil wenn es heißer wird ohne zu schmelzen, und es gab sogar Zeugenaussagen aus dem Turm die bereits zuvor über einen Kollaps berichten. Die Konstrukteure des WTCs zweifeln auch nicht daran.
Zuletzt kann man auch schon Afghanistan "angreifen" (ohne dass die Weltöffentlichkeit mehr demonstriert als damals geschehen), ohne die WTC-Türme nach den Flugzeug-Einschlägen noch zum Einsturz bringen zu müssen. Es ist schon genug passiert. Eine solche extrem riskante Aktion ist völlig überflüssig.
Es ist auch interessant, dass du nicht bei einer Version bleibst. Einmal hat El Kaida nichts damit zu tun, und dann haben sie schon immer mit den USA zusammengearbeitet. Es können keine komplett verschiedenen VTs zusammen zutreffen. Ja, sie waren Verbündete der USA, aber dieses Bündnis wurde gekündigt, weil Bin Laden die Existenz von US-Basen in Saudi-Arabien mit der russischen Besatzung Afghanistans gleichgesetzt hat. Dass die USA Geschäfte mit Bin Ladens Halbgeschwistern gemacht hat ist nicht spektakulär, weil diese Familie extrem reich ist und eben beim Verbündeten aus Saudi-Arabien eine große Rolle spielt.
Bin Laden würde (und hat sicher) dadurch die Geschäfte beeinträchtigen. Das sind keine engen Familienbeziehungen wie hier, wenn man viele Dutzend Halbgeschwister hat.
Du redest unglaublich drum herum und vermischt hier Behauptungen, Du hättest Belege geliefert, mit "Ich bin jetzt nicht mehr motiviert" weil Dich mein Anspruch an Präzision nervt, plus eine Mischung aus Themen die man so oberflächlich einfach nicht mal in Kürze abhandeln kann.
Mir gehts nach wie vor um das was Du am Anfang behauptet hast und jetzt wieder behauptest. Zeig mir nur das hier:
"Es ist langweilig, ich habe dir die Geständnisse verlinkt.
Unter anderem eine Al Jazeera Seite, die Bin Ladens Rede übersetzt hat."
Denn Du hattest gesagt, es gäbe Videos mit Geständnissen. Von Bin Laden als auch von den Attentätern. Es ging darum, Belege für Beweise zu liefern die einen Angriff auf Afghanistan rechtfertigen. Da reicht mir nicht ein Zeitungsartikel in dem von einem Video die Rede ist, das es offenbar gar nicht gibt während Du dazu ein Video verlinkst in dem Bin Laden keinerlei Geständnis ablegt.
Und im Gegenzug habe ich Dir ja Belege geliefert die Du nicht anzweifeln kannst, daher gehst Du auch nicht darauf ein! Du kannst Dir anschauen wie Bin Laden die Täterschaft abstreitet, Dir anschauen was Sibel Edmonds ausgesagt hat usw.
Also... lass uns zurück zum Startpunkt gehen und Du kommst einfach dem nach, wovon Du behauptest es schon geliefert zu haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: