9/11 war ein Inside-Job

Es ist langweilig, ich habe dir die Geständnisse verlinkt.
Unter anderem eine Al Jazeera Seite, die Bin Ladens Rede übersetzt hat.
Weshalb soll ich auch keine Belege haben, ich habe sie dir verlinkt. Gilt nur alles für den Verschwörungstheoretiker nicht.

Ich hatte ohnehin keine Lust, weil das kein aktuelles Thema für mich ist, aber dieser unnötige Widerspruch auf klare Fakten nimmt mir komplett die Motivation.

Zweistündige Vorträge, wo man in der Beschreibung von "Mainstream"- Medien spricht motivieren mich auch nicht.
Ich kann dir versichern, dass ich mir damals auch die kritischen Seiten angeschaut habe. Ich war auch etwas skeptisch wegen des Einsturzes, aber was ich damals von Experten darüber gelesen habe hat mich überzeugt. Eine Sprengung war in jeder Hinsicht viel zu riskant, angefangen vom Anbringen der Sprengung, zur Detonation, die man auslösen muss nachdem zwei Flugzeuge hinein geflogen sind, bishin zur Gefahr, dass jemand Teile der Installation findet. Dazu darf auch niemand auspacken. Und das Feuer wurde nun mal über die Aufzugschächte auch nach unten gebracht, Stahl ist auch nicht mehr so stabil wenn es heißer wird ohne zu schmelzen, und es gab sogar Zeugenaussagen aus dem Turm die bereits zuvor über einen Kollaps berichten. Die Konstrukteure des WTCs zweifeln auch nicht daran.

Zuletzt kann man auch schon Afghanistan "angreifen" (ohne dass die Weltöffentlichkeit mehr demonstriert als damals geschehen), ohne die WTC-Türme nach den Flugzeug-Einschlägen noch zum Einsturz bringen zu müssen. Es ist schon genug passiert. Eine solche extrem riskante Aktion ist völlig überflüssig.

Es ist auch interessant, dass du nicht bei einer Version bleibst. Einmal hat El Kaida nichts damit zu tun, und dann haben sie schon immer mit den USA zusammengearbeitet. Es können keine komplett verschiedenen VTs zusammen zutreffen. Ja, sie waren Verbündete der USA, aber dieses Bündnis wurde gekündigt, weil Bin Laden die Existenz von US-Basen in Saudi-Arabien mit der russischen Besatzung Afghanistans gleichgesetzt hat. Dass die USA Geschäfte mit Bin Ladens Halbgeschwistern gemacht hat ist nicht spektakulär, weil diese Familie extrem reich ist und eben beim Verbündeten aus Saudi-Arabien eine große Rolle spielt.
Bin Laden würde (und hat sicher) dadurch die Geschäfte beeinträchtigen. Das sind keine engen Familienbeziehungen wie hier, wenn man viele Dutzend Halbgeschwister hat.

Du redest unglaublich drum herum und vermischt hier Behauptungen, Du hättest Belege geliefert, mit "Ich bin jetzt nicht mehr motiviert" weil Dich mein Anspruch an Präzision nervt, plus eine Mischung aus Themen die man so oberflächlich einfach nicht mal in Kürze abhandeln kann.

Mir gehts nach wie vor um das was Du am Anfang behauptet hast und jetzt wieder behauptest. Zeig mir nur das hier:

"Es ist langweilig, ich habe dir die Geständnisse verlinkt.
Unter anderem eine Al Jazeera Seite, die Bin Ladens Rede übersetzt hat."

Denn Du hattest gesagt, es gäbe Videos mit Geständnissen. Von Bin Laden als auch von den Attentätern. Es ging darum, Belege für Beweise zu liefern die einen Angriff auf Afghanistan rechtfertigen. Da reicht mir nicht ein Zeitungsartikel in dem von einem Video die Rede ist, das es offenbar gar nicht gibt während Du dazu ein Video verlinkst in dem Bin Laden keinerlei Geständnis ablegt.

Und im Gegenzug habe ich Dir ja Belege geliefert die Du nicht anzweifeln kannst, daher gehst Du auch nicht darauf ein! Du kannst Dir anschauen wie Bin Laden die Täterschaft abstreitet, Dir anschauen was Sibel Edmonds ausgesagt hat usw.

Also... lass uns zurück zum Startpunkt gehen und Du kommst einfach dem nach, wovon Du behauptest es schon geliefert zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nebenbei bin ich auch nicht grundsätzlich der Ansicht, dass es stimmt was uns die Amerikaner erzählen. Von den Massenvernichtungswaffen im Irak war ich nie überzeugt. Von der Verbindung Husseins zu sunnitischen Jihadisten noch weniger.

Dass die das Internet kontrollieren habe ich auch immer geglaubt (vor Snowden).

Man kann aber die Fakten überprüfen und muss nicht grundsätzlich alles glauben bzw. umgekehrt alles abstreiten.

Dann mach das: Überprüf die Fakten! Und dann zeig sie mir bitte! Bisher hast Du doch gar keine Fakten gebracht! Ein Video in dem Bin Laden NICHT sagt was Du behauptest, ist eben kein Geständnis. Ein Video in dem er definitiv die Täterschaft abstreitet ist hingegen ein klares Dementi und wurde auch nie abgestritten.

Ein Zeitungsartikel über ein Video das nicht auffindbar ist, ist wertlos! Wenn es das Video gibt sollte es doch überall herumschwirren wie alle anderen Bin Laden-Videos auch, oder nicht? Und wenn das nicht der Fall ist, wie glaubwürdig ist dann so ein Artikel? Ist ein einziger Artikel ein Fakt? Ein Zeitungsartikel, ohne jeden Beleg, soll man als Beweis gelten lassen der einen Krieg rechtfertigt?

Sei präzise und tu das was Du sagst: "Man kann aber die Fakten überprüfen"

(...)
Dass El Kaida aber Flugzeuge entführt, diese gegen verschiedene Ziele eingesetzt hat, und dass anschließend die Türme deshalb eingestürzt sind, dass ist so sicher wie gut belegte andere historische Tatsachen.

Dann zeig die Belege!

Fällt Dir nicht auf dass Du hier am laufenden Band behauptest, alles sei so gut belegt, und es gäbe auch viele Belege, Du aber keinen einzigen bringst?

Osama bin Laden dementiert jede Beteiligung an 9/11

http://www.911-archiv.net/Personalakten/osama-bin-laden-dementiert-jede-beteiligung-an-911.html

Donald Trump sagte 9/11 ein Jahr vorher voraus

In seinem Buch, "The America We Deserve", oder "Das Amerika das wir verdienen" aus dem Jahre 2000 schrieb Donald Trump: "Ich bin wirklich überzeugt, wir sind in Gefahr eines Terrorangriffs, dass den Bombenanschlag des World Trade Center (1993) aussehen lässt, wie Kinder die mit Knallfröschen spielen".

Trump sagte damals voraus: "Eines Tages wird man uns erzählen, eine dunkle Gestalt ohne festen Wohnsitz mit Namen Osama Bin Laden, ist Volksfeind Nummer 1, und US-Kampfjets werden sein Lager in Afghanistan plattmachen", schrieb Trump. "Er flüchtet zurück unter einem Stein und einige Nachrichtenzyklen weiter geht es um einen neuen Feind und neue Krisen".

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Donald Trump sagte 9/11 ein Jahr vorher voraus http://****************************...-sagte-911-ein-jahr-vorher.html#ixzz3pg9fiwKq

http://www.911-archiv.net/Personalakten/osama-bin-laden-dementiert-jede-beteiligung-an-911.html

In seinem Buch, "The America We Deserve", oder "Das Amerika das wir verdienen" aus dem Jahre 2000 schrieb Donald Trump: "Ich bin wirklich überzeugt, wir sind in Gefahr eines Terrorangriffs, dass den Bombenanschlag des World Trade Center (1993) aussehen lässt, wie Kinder die mit Knallfröschen spielen".

Trump sagte damals voraus: "Eines Tages wird man uns erzählen, eine dunkle Gestalt ohne festen Wohnsitz mit Namen Osama Bin Laden, ist Volksfeind Nummer 1, und US-Kampfjets werden sein Lager in Afghanistan plattmachen", schrieb Trump. "Er flüchtet zurück unter einem Stein und einige Nachrichtenzyklen weiter geht es um einen neuen Feind und neue Krisen".

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Donald Trump sagte 9/11 ein Jahr vorher voraus http://****************************...-sagte-911-ein-jahr-vorher.html#ixzz3pg9fiwKq

Das ist interessant... wusste ich noch nicht. Da ist wohl Trumps dickes Ego mit ihm durchgegangen.

Wer AllesSchallundRauch nicht glaubt:

He even points the finger at terror lord Osama bin Laden.

"One day we're told that a shadowy figure with no fixed address named Osama bin Laden is public enemy number one, and U.S. jet fighters lay waste to his camp in Afghanistan," Trump writes. "He escapes back under some rock, and a few news cycles later it’s on to a new enemy and new crisis."
http://www.newsmax.com/Newsfront/do...-the-america-we-deserve/2015/10/20/id/697131/

Es gab übrigens viele Vorhersagen. Alex Jones hat ja auch irgendwie vorher davon Wind bekommen.

Das ist interessant... wusste ich noch nicht. Da ist wohl Trumps dickes Ego mit ihm durchgegangen.

Wer AllesSchallundRauch nicht glaubt:

He even points the finger at terror lord Osama bin Laden.

"One day we're told that a shadowy figure with no fixed address named Osama bin Laden is public enemy number one, and U.S. jet fighters lay waste to his camp in Afghanistan," Trump writes. "He escapes back under some rock, and a few news cycles later it’s on to a new enemy and new crisis."
http://www.newsmax.com/Newsfront/do...-the-america-we-deserve/2015/10/20/id/697131/

Es gab übrigens viele Vorhersagen. Alex Jones hat ja auch irgendwie vorher davon Wind bekommen.

Was auch interessant ist: Die US-Justizbehörden haben bis heute keine Anklage gegen Osama Bin Laden wegen 9/11 gestellt. Das sagt doch schon alles.

Ich hatte die ganzen Videos auch gesehen, auch das eine von dem Al Jazeera dort die Übersetzung hat. :rolleyes:
Musst du schon suchen, wenn dich das alles noch immer so interessiert.
Natürlich kann ich kein arabisch. Aber daran wird es echt nicht liegen...

Allein schon zu glauben, die Videos existieren nicht, bzw. sich nicht daran zu erinnern kommt mir auch oberflächlich vor. Ebenfalls die Nummer 2 von El Kaida als dahergelaufenen Terroristen zu bezeichnen.

Dein Bin Laden Video wird unten massiv angezweifelt (was die Übersetzung betrifft). Artikel in bekannten Medien sind sinnvoller als Youtube (gilt auch für mein Youtube-Video, sollte ich eigentlich nicht so machen)

Die Belege dafür diesen Krieg zu beginnen waren schon damals, dass in den Flugzeugen Personen mit Verbindung zu El Kaida waren, welche aufgrund von Anrufen aus dem Flugzeug auch sicher für die Anschläge verantwortlich gemacht werden können. El Kaida wiederum wurde von den Taliban beherbergt. Es ist theoretisch denkbar (für mich aber sehr unrealistisch, da El Kaida schon vorher Anschläge verübte und die Taliban ihre Verbindungen zu ihnen nicht abbrachen), dass die Taliban nichts davon wussten, allerdings (selbst wenn wir das glauben) kamen sie der Aufforderung nicht nach die Terroristen auszuliefern.

Ich weiß zwar nicht wie, aber wenn das alles eine Verschwörung gewesen wäre, bleibt eben zu sagen, dass die ranghöchsten El Kaida Anführer die offizielle Version bestätigt haben.

Es gibt eigentlich gar keine Diskussion über die Wahrheit. Diese wird nur von Hobby-Ermittlern geführt. Keine beteiligte Partei widerspricht der historisch belegten und anerkannten Version. Und andere Versionen die selbst logisch sind existieren doch gar nicht. Du hast ja nicht einmal eine sondern springst wild von einer zur anderen.

War auch nicht so schwer. Bin Laden war vorher auch die Nummer 1 der Terroristen. Jeder der etwas paranoid (manchmal zu recht) ist, hätte das schreiben können.

Werbung:
War auch nicht so schwer. Bin Laden war vorher auch die Nummer 1 der Terroristen. Jeder der etwas paranoid (manchmal zu recht) ist, hätte das schreiben können.

Gibs auf. Jemand, der wie du so die Wahrheit verleugnet muss entweder vollkommen verblendet oder aber sehr bestechlich sein. Wer heute immer noch glaubt, dass Osama Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan diese Anschläge verüben konnte... Hier, in Shanksville ist übrigens ein Flugzeug abgestürzt. Sieh dir mal die tausenden von Trümmer an.

shanksville018.JPG

0_0_0_0_579_416_csupload_13000702.jpg

All die Trümmer und Leichen, dieser Anblick ist ja kaum zu ertragen! Was für ein Flugzeugabsturz!
In Amerika verdampfen sogar die Flugzeuge, bevor sie aufschlagen. Unglaublich!

Zurück
Oben