9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Mittlerweile dürfte jedem, der nicht alles sofort glaubt und sich auch etwas mit dem 11 September beschäftigt hat klar sein, dass bei diesem Anschlag unter falscher Flagge US-Regierungsvertreter und geheimdienste beteiligt wahren.

Hier ein Paar Fakten:

Osama Bin Laden hatte sehr gute Kontakte zur CIA und wurde am
4 Juli 2001 in einem CIA-Krankenhaus behandelt.

Am 11 September fand eine Übung (NORAD) statt, Man wollte den Ernstfall proben, dass Terroristen mit Passagierflugzeugen angreifen würden.
Wass für ein Zufall...

George W Bush behauptete, den Einschlag des Ersten Flugzeug live im TV gesehen zu haben, wobei der erste Einschlag auf keinem TV Sender LIVE gezeigt wurde.

Über 1000 Architekten haben sich mittlerweile zu einer Wahrheitsbewegung zusammengeschlossen und sind überzeugt, dass die Stahlträger der Türme auf jeden Fall einem Flugzeugeinschlag standhalten würden

9 Wissenschafttler haben in den Trümmern von Ground zero spuren von Nanothermit gefunden (Nanothermit kommt beim Sprengstoffen zum Einsatz)

Das Gebäude WTC 7 wurde von keinem Flugzeug getroffen sondern lediglich von Trümmerteilen und hat angefangen zu brennen, anschliessend ist es in freiem Fall zusammengestürzt.

Das Pentagon wurde nicht von einmem Flugzeug sondern von einem Marschflugkörper getroffen, Aprill Gallop (Berufsarmeeoffizier) war am 11 September im Pentagon und wurde bei dem Anschlag auf Pentagon verletzt. Sie ist davon überzeugt dass nicht ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist, sondern ein Marschflugkörper und dass 9/11 ein Komplott war.

Sie ist übrigens wegen der Anschläge vom 11 September am 04.04.2011 gegen hohe beamte der Bush-Regierung vor gericht, leider ohne Erfolg.
einer Der 3 Richter wahr der Cousin von George W Bush, sie will den Fall weiter ziehen aber die kommerziellen Medien halten es wohl nicht für nötig darüber zu informieren.

Mahmud Ahmad, damaliger leiter des pakistanischen geheimdienstes ISI war am 11 September bei einem offiziellen Besuch in Washington.

Der indische Geheimdienst hat herausgefunden dass, der ISI kurz vor den Anschlägen 100 000$ an Mohamed Atta überwiesen hat.

Die Offizielle Version der USA beschuldigt Mohamed Atta eines der Passagierflugzeuge in das WTC geflogen zu haben, allerdings scheint es die US-Regierung nicht zu interessieren, dass der pakistanische Geheimdienst so eine grosse Summe an Atta überwiesen hat.

Es gibt noch viel mehr Indizien und Beweise, die eine Beteiligung von CIA und der US-Regierung an den Anschlägen aufzeigen, aber die Massenmedien sind zur Zeit viel zu sehr damit beschäftigt uns klar zu machen, dass Bin Laden angeblich von einer Spezialeinheit erschossen und dann innerhalb von 12 Stunden im Meer versenkt wurde.

Bin Laden war Nierenkrank und konnte ohne ständige Behandlung und Dialyse nicht überleben, dabei wird behauptet, dass Bin Laden sein Anwesen in Abotabbat seit 5 Jahren nicht verlassen hat. Fammilienangehörige von Bin Laden und hohe Talibanmitglieder behaupten er währe bereits am 16.12.2001 gestorben, (sein Testament stammt vom 14.12.2001).


9/11 Was an Inside-Job und die Massenmedien machen sicher der Vertuschung schuldig!
Danke für den Beitrag. Scheinbar ist niemand daran wirklich interessiert, erst recht nicht "outside the wall".
 
....die Mauern, die Krampfhaft von den starren Geistern versucht werden vor der Wahrheit aufrecht zu erhalten, mögen vielleicht vor der bitteren Enttäuschung schützen, doch diese Mauern werden euch nicht schützen vor dem Leid und das Elend, das ihr euch damit selbst zufügt.....
 
das nächste heiße Datum ist um den 23. September diesen Jahres herum.
allerdings meine ich damit nicht Meteoritenquatsch sondern was Reelles.
wird sich zeigen, ist ja bald soweit. das Thema 11. September 01 hingegen
ist ja so ziemlich vom Tisch. die moderne Ex und Hopp Attitüde kommt
den Krassos dieser Welt zugute. darum wurde sie uns wohl nahegebracht.

(will hier aber nicht ins OT schliddern. gibt einen extra 23.September-Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
15-9l-shanksville-hole.jpg


Bilder von Shanksville, wo ein "Flugzeug" "abgestürzt" sein soll. Keine Leichen, keine Trümmerteile, das Flugzeug ist "wusch" einfach mal so "verdampft".

Und dann schau dir nochmal die Bilder von MH17 an. Einer Maschine, die in 10 km Höhe abgeschossen wurde. Dann erzähl hier nochmal was von "Verschwörungstheorien". Wie kann man denn bitte die offizielle Erklärung über 9/11 der Amerikaner überhaupt noch ernst nehmen?
Bild vom German Wings Crash:
http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/da...-25-plane-crash-0324-restricted-super-169.jpg

Sieht ziemlich identisch aus.

Ein interessanter Vorschlag. :)

Oder vielleicht wurde inzwischen sogar ein neuer Turm gebaut? ;)
Die "no crashed buildings"-Theorie hat hier Tommy schonmal an den Mann gebracht. Ich fand sie überzeugend, aber dann ist mir was aufgefallen:
Kennt ihr irgendwen, der mal im WTC gearbeitet hat?
Kennt ihr Bilder des Inneren des WTC, von denen man nach außen sieht?
Ist euch jemals aufgefallen, dass der Grundriss der WTC-Türme viel zu groß ist für den Platz, auf dem die Türme stehen? (auf google maps nachmessen!)

Die Beweislast ist erdrückend. Wer sich jetzt noch vor der Wahrheit verschließt, stellt sich einfach blind und taub. Die WTC-Türme haben nie existiert. Ihre Existenz war eine minutiös geplante militärische Operation des CIA und des Mossad, finanziert von saudischen Prinzen. Wieso sollte man für viele Milliarden Dollar Türme bauen, die ohnehin 30 Jahre später wieder gesprengt werden müssen? Es ist einfach viel günstiger, ein paar Bilder zu faken und die paar Leute in New York einfach zu bestechen, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Solange man genügend Druck ausübt, wird auch keiner reden. Ihr glaubt mir nicht? Denkt mal dran, für wen Osama bin Laden zur Zeit der Erbauung der Türme gearbeitet hat. Na, merkt ihr was?
 
Zurück
Oben