Bild vom German Wings Crash:
http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/da...-25-plane-crash-0324-restricted-super-169.jpg
Sieht ziemlich identisch aus.
Die "no crashed buildings"-Theorie hat hier Tommy schonmal an den Mann gebracht. Ich fand sie überzeugend, aber dann ist mir was aufgefallen:
Kennt ihr irgendwen, der mal im WTC gearbeitet hat?
Kennt ihr Bilder des Inneren des WTC, von denen man nach außen sieht?
Ist euch jemals aufgefallen, dass der Grundriss der WTC-Türme viel zu groß ist für den Platz, auf dem die Türme stehen? (auf google maps nachmessen!)
Die Beweislast ist erdrückend. Wer sich jetzt noch vor der Wahrheit verschließt, stellt sich einfach blind und taub. Die WTC-Türme haben nie existiert. Ihre Existenz war eine minutiös geplante militärische Operation des CIA und des Mossad, finanziert von saudischen Prinzen. Wieso sollte man für viele Milliarden Dollar Türme bauen, die ohnehin 30 Jahre später wieder gesprengt werden müssen? Es ist einfach viel günstiger, ein paar Bilder zu faken und die paar Leute in New York einfach zu bestechen, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Solange man genügend Druck ausübt, wird auch keiner reden. Ihr glaubt mir nicht? Denkt mal dran, für wen Osama bin Laden zur Zeit der Erbauung der Türme gearbeitet hat. Na, merkt ihr was?