9/11 war ein Inside-Job

Bild vom German Wings Crash:
http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/da...-25-plane-crash-0324-restricted-super-169.jpg

Sieht ziemlich identisch aus.

Die "no crashed buildings"-Theorie hat hier Tommy schonmal an den Mann gebracht. Ich fand sie überzeugend, aber dann ist mir was aufgefallen:
Kennt ihr irgendwen, der mal im WTC gearbeitet hat?
Kennt ihr Bilder des Inneren des WTC, von denen man nach außen sieht?
Ist euch jemals aufgefallen, dass der Grundriss der WTC-Türme viel zu groß ist für den Platz, auf dem die Türme stehen? (auf google maps nachmessen!)

Die Beweislast ist erdrückend. Wer sich jetzt noch vor der Wahrheit verschließt, stellt sich einfach blind und taub. Die WTC-Türme haben nie existiert. Ihre Existenz war eine minutiös geplante militärische Operation des CIA und des Mossad, finanziert von saudischen Prinzen. Wieso sollte man für viele Milliarden Dollar Türme bauen, die ohnehin 30 Jahre später wieder gesprengt werden müssen? Es ist einfach viel günstiger, ein paar Bilder zu faken und die paar Leute in New York einfach zu bestechen, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Solange man genügend Druck ausübt, wird auch keiner reden. Ihr glaubt mir nicht? Denkt mal dran, für wen Osama bin Laden zur Zeit der Erbauung der Türme gearbeitet hat. Na, merkt ihr was?
Du hast recht. Natürlich haben die WTC-Türme nie existiert genauso wie die USA, Europa und andere Erdteile ein Fake ist, alles Modellbau, nicht existent. Oder kennt jemand einen Menschen, der schon mal "in der Welt" gearbeitet hat? Siehste, niemanden.

Werbung:
Das Schlimmste jedes Jahr, wenn es auf den Jahrestag zugeht, sind die ganzen Lügenmärchen die dann endlos im TV wiederholt werden... diese Pseudo-Dokumentationen, die unglaublich selbstentlarvend jede Menge Erkenntnisse und sogar Beweise unterschlagen. Ist aber auch sehr verständlich bzw. eben konsequent... würden sie jetzt auf einmal ihren journalistischen Job machen, müssten sie sich gleichzeitig Fragen lassen, warum sie das die letzten 14 Jahre vermieden haben. :D

Das Schlimmste jedes Jahr, wenn es auf den Jahrestag zugeht, sind die ganzen Lügenmärchen die dann endlos im TV wiederholt werden...

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! :sneaky:

Jedes Jahr wird immer wieder dieses idiotische Lügenmärchen erzählt, der Anschlag auf das WTC sei ein Inside-Job gewesen! :sneaky:

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus! :sneaky:

Jedes Jahr wird immer wieder dieses idiotische Lügenmärchen erzählt, der Anschlag auf das WTC sei ein Inside-Job gewesen! :sneaky:

Und um diesen Nonsense zu quatschen musst Du zuerst mein Zitat kürzen und dann auch noch so tun, als ob ich nicht "im TV" gesagt hätte... ;)

Gibts eigentlich irgendein Thema mit dem Du Dich tiefer befasst? Würde mich wirklich interessieren... ich meine, Du streust Deine Kommentare so breit durchs Forum, bist bekannt dafür laufend Spiegel-Online zu verlinken, aber ich habe noch nie gesehen dass Du mal an irgendeinem Thema dran bleibst um etwas wirklich auf den Grund zu gehen.

Und um diesen Nonsense zu quatschen musst Du zuerst mein Zitat kürzen und dann auch noch so tun, als ob ich nicht "im TV" gesagt hätte... ;)

Gibts eigentlich irgendein Thema mit dem Du Dich tiefer befasst? Würde mich wirklich interessieren... ich meine, Du streust Deine Kommentare so breit durchs Forum, bist bekannt dafür laufend Spiegel-Online zu verlinken, aber ich habe noch nie gesehen dass Du mal an irgendeinem Thema dran bleibst um etwas wirklich auf den Grund zu gehen.
Ach bitte, es gibt doch genauso viele Inside-Job Verschwörungsdokus, die im TV laufen. Muss man sich nur lang genug im Unterschichtenfernsehen oder in Programmen weit genug rechts oder links der Mitte, bei deren Klientel Schwarzweißdenken bekanntermaßen gut ankommt, auf die Lauer legen.

Kurzer Seitenhieb zum anderen Thread im Politikforum: man sieht auch an den derzeitigen Aussagen zur Flüchtlingskrise, wie ähnlich sich linksextreme und rechtsextreme Politiker in ihrem Kern eigentlich sind. HC Strache im Sommergespräch "Die USA hat den Syrienkrieg zu verantworten" - praktisch wortgleich Sarah Wagenknecht, heute zu lesen im Spiegel. Das Volk klatscht ganz begeistert Beifall. Endlich haben wir wieder einen Bösen.

Ach bitte, es gibt doch genauso viele Inside-Job Verschwörungsdokus, die im TV laufen. Muss man sich nur lang genug im Unterschichtenfernsehen oder in Programmen weit genug rechts oder links der Mitte, bei deren Klientel Schwarzweißdenken bekanntermaßen gut ankommt, auf die Lauer legen.

Welche TV-Programme sind denn rechts oder links der Mitte? Und welche Inside-Job-Dokus kommen da? Wenn es so viele sind, dürfte es ja kein Problem sein ein paar aufzuzählen, stimmts?

Werbung:

Weißt du, dass ist schon mehr als Schizophren, wenn man die Bilder von Shanksville nimmt, wo kein einziges Trümmerteil zu sehen ist, nur verbrannte Erde und das Bild von Germanwings wo über eine riesige Fläche tausende von Trümmerteilen zu sehen sind, wie z.B. das Rad usw., und dann zu behaupten, das dies doch ziemlich identisch aussehen soll. Zu so einem Blödsinn fällt selbst mir nichts mehr ein.

Aber was du auch außer acht lässt, ist die Tatsache, dass der Absturz von Shanksville eher mit dem Abschuss von MH17 zu vergleichen ist, weil in beiden Fällen das Flugzeug auf die Erde gekracht ist, während der Germanwingsflieger mit voller Geschwindigkeit auf einen harten Felsen geflogen wurde. Vielleicht merkst dann selbst du, dass es da gewisse Unterschiede gibt.

Zurück
Oben