esoterik2805
Mitglied
Ich hatte damals 2001 an die Theorie mit der Sprengung geglaubt.
Und jetzt vor ein paar Tagen hat es mich wieder zu diesem Thema hingezogen, ich hab mir wieder etliche Videos angesehen und nun hab ich Zweifel.
Bei einer Sprengung müßten die Trümmer viel größer sein.
Aber die Türme sind ja regelrecht pulverisiert worden.
Die Erscheinungen beim Zusammmensturz haben sehr viel Ähnlichkeit mit denen eines Vulkanausbruchs und eines Nuklear-Tests.
Die wochenlange Hitze von Ground Zero nach dem Vorfall deutet auch auf etwas Außergewöhnliches.
Glühendheiße Teile sind noch 6 Wochen danach aus dem Boden geholt worden. Trotz niedriger Temperaturen und trotz permanenter künstlicher Bewässerung.
Und weißer Rauch lag über Ground Zero.
Die Atombomben-Theorie ist aber zu schräg. Auch wurde keine Radioaktivität gemessen.
Wobei die Videomacher als Arrgument angaben, daß unterirdisch gezündete Atombomben eben kein oder nur wenig Radioaktivität freisetzen.
Aber so eine Bombe kann unmöglich als Abrißplan für eine kontrollierte Sprengung im Notfall unter den Türmen plaziert worden sein.
Das paßt nicht. Und was für ein Notfall hätte das sein sollen?
Was auch nicht paßt, sind einzelne übriggebliebene Stahlpfeiler, an denen man deutlich die Sprengungsmerkmale sieht.
Warum wurden die nicht auch pulverisiert?
Die Autos auf den Straßen in der Nähe sind von der riesigen Staubwolke alle gegrillt worden und es fehlten teilweise die Türgriffe.
Die Stahlpfeiler auf dem Schuttberg hätten aber auch pulverisiert sein müssen oder zumindest verformt, meine ich.
Daran, dass die Türme gesprengt wurden habe ich bis Heute keinen Zweifel.
Niels Harrit und weitere Wissenschaftler haben in den Trümmern Nanothermit nachgewiesen.
Die Theorie von der Atombombe (Mininuke) wurde wahrscheinlich absichtlich verbreitet, möglicherweise wie die Theorie, dass in Wahrheit UFO`s angegriffen hätten.
Wenn solche Theorien beim Thema 9/11 in Umlauf sind, fällt es natürlich einfacher, die Wahrheitsuchenden als "Verschwörungstheoretiker" darzustellen.