9/11 war ein Inside-Job

Condemn schrieb:
Und mir ist schon klar, wie jetzt Deine Argumentation aussehen wird, falls Du diesen Teil nicht sowieso komplett streichst.

Ich hätte nur nicht angenommen, dass Du gleich den kompletten Beitrag streichst.
Warum so heckisch ... nur Geduld.
Ich fand nur dein Kommentar "Zähl mal auf was Du da meinst... Bin gespannt." So witzig, dass ich direkt darauf antworten musste.
Hast du dir noch nie Gedanken über die offenen Fragen gemacht?

Genau das ist doch der Punkt! Du siehst darin ein Argument, dass Untersuchungen eh nix bringen? Weil da offensichtlich so einiges rätselhaft war sollte man gar nicht erst forschen, was da passiert sein könnte?
Untersuchungen, die ehh nichts bringen, bringen ehh nichts. Das ist meine Meinung.
Im Ernst: Wir reden hier von Untersuchungen, die kein Ergebnis brachten. Was ich sagen will: Schwach ist es, seine gesamte Argumentation auf einem Stahlstück aufzubauen, das keine Ergnibnisse geliefert hat. Keine Ergebnis ist kein Ergebnis ... nicht mehr und nicht weniger.

Und sie fordern weitere Untersuchungen! Und NIST sagt dann... "Ach, der Stahl ist nicht eindeutig als WTC7-Stahl zu identifizieren, also belassen wir es dabei. Uns reicht dann Literatur und ein Computermodell."

Und Dir reicht das auch? Glückwunsch!
Der Punkt ist: NIST hat das Stahlstück nicht gebraucht, um den Einsturz zu erklären. Es reichten die normalen Stahleigenschaften. Das heißt die herabgesetzte Schmelzpunkt hatte nichts mit dem Einsturz zu tun. Der Einsturz ist vollständig geklärt. Und um den geht es. Nicht im irgendein Stahlstück.

Aber die Frage, warum gar nicht erst nach Nanothermit, Thermat, Explosivstoffen gesucht wurde, stellst Du nicht? Denn das was FEMA nicht erklären könnte, passt absolut zur Nanothermit-Theorie. Ist Dir das eigentlich klar?
Stimmt doch nicht. NIST hatte doch Stahl von WTC1 und WTC2 untersucht. Da hat man nichts gefunden. Hier hätte man doch auch was finden müssen.

Da kommen wir wieder zu der Frage, warum es nur dieses eine Stückchen gab
Woher kommt diese Stückchen Stahl?

das, laut NIST, nicht eindeutig WTC7 zugeordnet werden konnte. Warum noch mal?
NIST geht nirgends konkret auf diese Stahlteil ein.

Ach ja? Wie denn? Du meinst dieses komplett idiotische Argument, wegen der Lautstärke von Explosionen?
Wieso idiotisch? Weil du es nicht beantworten kannst?

Er sagte aus, es habe sogar eine Explosion im Keller von WTC7 gegeben, bevor der erste Turm einstürzte...
Bevor der erste Turm einstürzte? Was wollte man mit diesen Explosionen bezwecken? Eingestürzt ist es ja nach offensichtlich direkt danach nicht.

Und er ist lange nicht der einzige. Hier ist ein Video, das NIST gezwungen wurde herauszugeben:
Was ist damit?

Werbung:
Du hast eine Antwort verfasst, die völlig an der Frage vorbeigeht, darauf hab ich geantwortet und dann hast du die Frage versucht, mit einem lapidaren Kommentar vom Tisch zu wischen.

Auf alle anderen Sachen bist du jetzt gar nicht mehr eingegangen. I wonder why.
Seitdem wir diskutieren lässt Du beständig alles weg, was Dir nicht genehm ist. Du löscht ganze Abschnitte meiner Posts, und das machst Du auch jetzt wieder. Ich gab Dir z.B. die Links zu zwei langen Beiträgen von mir, wo ich sehr ausführlich Deine Beiträge beantwortete. Was kam? Gar nichts mehr.

Ich habe Dir jetzt 4 oder 5 mal das Angebot gemacht das ich auf alles eingehe und Du willst das nicht? I wonder why. :D

Stattdessen, ich bin so frech und zitiere mich mal selbst:

Das Verhältnis hat sich momentan noch stärker verschoben ... momentan bestehen deine Beiträge zu 95% nur noch aus solchen Heulereien, faktisch kommt gar nix mehr.
Nein, du beantwortest gar nichts, das ist ja das Problem. Du redest immer nur davon, wer nicht was beantwortet. Machst du ja bei Tomilo genauso, um seine Fragen nicht beantworten zu müssen, siehe Beitrag über meinem letzten.

Ich habe Tomilo lediglich darauf hingewiesen, dass er einen kompletten Beitrag ausgelassen hat und er nicht erwarten kann, dass ich auf seinen eingehe, bevor er nicht geantwortet hat. Das habt Ihr nämlich alle bestens drauf. ;)

Wie gesagt: Gib mir alle Beiträge oder alle Fragen, die ich nicht beantwortet habe und ich gehe ausführlich darauf ein. In den meisten Fällen habe ich das ja eh schon und kann Dir Zitate geben.

Umgekehrt machen wir es genauso. Ich gebe Dir alle Beiträge bzw. Fragen, die Du bisher ignoriert hast und Du beantwortest sie. Und natürlich kannst auch Du gerne zitieren falls Du die Antwort schon gebracht haben solltest.

Ich hab in den vorigen Beiträgen gesagt ich diskutier jetzt das Thema Freifallgeschwindigkeit bis zum Ende aus, so genau wies geht. Es hat aber nicht lang gedauert, bis du dich von dieser Diskussion distanziert hast und auf Biegen und Brechen versuchtest, das Thema von Freifall wegzulenken (auf Nanothermit, auf die Aufräumarbeiten, usw usf) - man merkt auch schnell, warum; zum Thema selbst konntest du sehr schnell quasi nichts mehr bringen außer trotzige Behauptungen. Im Endeffekt blieb vom Freifallargument nichts mehr stehen außer ein Wölkchen Ignoranz, das man etwas simplifiziert zusammenfassen kann als: "Alle Wissenschaftler, die meine Theorie nicht unterstützen, sind doof oder unfähig".
Red keinen Quatsch... Lies einfach nach.

Und noch mal: Du kannst mich doch gerne ausführlich mit dem Thema konfrontieren. Wir können es doch mit dem 10 Fragen Du.... 10 Fragen ich... machen. Dann hast Du alle Möglichkeiten durch Nachfragen zu vermeiden, dass ich vom Thema abschweife, da Du mir das ja vorwirfst.

Ich sehe Tarbagan hat die Frage schn aufgegriffen. Ich kann mir ein kleines Brainstroming trotzdem nicht verkneifen.
Hier ein paar offene Fragen die mir auf die Schnelle in den Sinn gekommen sind:

Der Sinn:
- Wieso dieser hohe Einsatz?
Ich weiß nicht genau was Du mit Einsatz meinst... Was mit 911 alles begründet wurde und was sich alles verändert hat, habe ich Dir schon erklärt.
Siehe unsere Diskussion zum Thema 911 und Krieg, 911 und Gesetze, 911 als Massenpropaganda usw.

Interessant dazu ist übrigens auch das hier:

Häufig zitiert wird eine Passage des Manifests, auf Seite 51 (63 im PDF) des Dokuments "Rebuilding America´s Defenses" unter dem Kapitel "CREATING TOMORROW’S DOMINANT FORCE". Das Zitat steht im Mittelpunkt einer Diskussion über den Einsatz neuentwickelter Waffen- und Informationstechniken durch das Militär. Das Manifest hält den Übergang zu neuen Waffentechnologien, und damit die Rückkehr der USA zu einer hegemonialen Vormachtstellung für einen langsamen Prozess, es sei denn, ein katalysierendes, katastrophales Ereignis träte ein, wie etwa ein neues Pearl Harbor, das das Militär zu einer dramatischen Beschleunigung des Ausbaus seiner technologisch-strategischen Kapazitäten veranlassen bzw. eine solche rechtfertigen würde.

“Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor.”

Von vielen wird diese Stelle als Indiz gewertet, dass Teile der US-Regierung, und insbesondere der Neokonservativen, in unterschiedlichster Form vorab von den 11. September-Anschlägen informiert waren. Darüber hinaus veröffentlichte das PNAC am Vortag der Anschläge auch das Dokument „The Phony Defense Budget War“,[4] in dem das aus Sicht des PNAC viel zu niedrige Verteidigungsbudget kritisiert wurde. Ebenso wurde am 10. September 2001 auch noch das Dokument „Disgrace in Durban“ von PNAC herausgegeben.[5] In Folge der Terroranschläge vom 11. September 2001 wurden später die in den Veröffentlichungen des PNAC geforderten Kriege mit fragwürdigen Begründungen begonnen. Eine von George Herbert Walker Bush begnadigte Figur der Iran-Contra-Affäre, Caspar Weinberger, war auch bis zu seinem Tod ein Mitglied von PNAC. Der Investmentbanker John Lehman ist Mitglied von PNAC, sowie der offiziellen Untersuchungskommission zu den Anschlägen des 11. Septembers gewesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century

- Wieso Krieg im bitterarmen Afghanistan anfangen?
Auf die Frage bin ich hier schon ausführlich eingegangen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3879646&postcount=2340

Unter anderem mit diesem Artikel, den Du einfach ignoriert hast:

Neben seinen eigenen Bodenschätzen machen Afghanistan vor allem die riesigen Erdöl- und Erdgasvorräte in den Nachbarländern Kasachstan, Aserbaidschan, Turkmenistan und Usbekistan zu einem Schlüsselland. Die Idee, eine Gaspipeline durch Afghanistan zu legen, geht zurück auf den Unternehmenschef des argentinischen Ölunternehmens Bridas, Carlos Bulgheroni. Bridas investierte schon 1991 in die Erdgasförderung in Turkmenistan und suchte nach einer Möglichkeit, das geförderte Gas exportieren zu können. Aber auch das Unternehmen Unocal, das zwölftgrößte Ölunternehmen der USA, Mitglied eines Konsortiums aus acht westlichen Ölkonzernen zur gemeinsamen Ausbeutung der Ölfelder um Baku, Aserbaidschan, hatte großes Interesse an einer Pipeline durch Afghanistan.

(...)

Unocal, die bereits eine beträchtliche Erfahrung in Asien hatte und seit 1976 in Pakistan tätig war, versicherte sich der Mitarbeit einflussreicher Lobbyisten wie Ex-Außenminister Kissinger, des früheren US-Botschafters in Pakistan, Robert Oakley, und des ehemaligen Mitarbeiters der UN-Sondermission in Afghanistan, Charlie Santos, ebenfalls US-Amerikaner, und konnte Personen in Schlüsselpositionen in der Regierung Clinton - wie die damalige Vizeaußenministerin für Südasien, Robin Raphel sowie Mitglieder des Nationalen Sicherheitsrates (NSC) - für die Idee einer leicht modifizierten Afghanistan-Pipeline gewinnen. 1997 fanden im Beisein des Unocal-Beraters und späteren amerikanischen Sonderbotschafters für Afghanistan Zalmay Khalilzad weitere Gespräche zwischen Unocal und den jetzt regierenden Taliban statt, die die Umsetzung der Pläne von 1995 zum Bau einer Pipeline durch das westliche Afghanistan zum Ziel hatten.

(...)

Im Dezember 1998 zog sich Unocal aufgrund des Drucks, der sich seitens der Politik, Öffentlichkeit und auch der Anteilseigner gegen die Taliban formierte, aus dem Pipeline-Konsortium zurück.

(...)

Der Vertrag über die Pipeline, über die bereits mit dem gestürzten Taliban-Regime verhandelt worden war, wurde am 27. Dezember 2002 von den Staatschefs Turkmenistans, Afghanistans and Pakistans unterzeichnet. Der Vertragsabschluss wurde durch die US-Invasion in Afghanistan im Jahr zuvor ermöglicht.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3879646&postcount=2340

- Wieso wird die Schuld auf bin Laden, der in afghanischen Höhlen lebt, geschoben und nicht auf einen reichen Staatschef?
Weil Bin Ladens ambivalentes Verhältnis zu den USA ihn perfekt dafür macht. Er ist von CIA und ISI aufgebaut worden. Du kannst das in Wiki nachlesen, über Mujaheddin und Al Qaida. Das geht in die 80er zurück. Al Qaida ist ein Geschöpf der Geheimdienste, aber besteht durchaus aus Fanatikern. Sie werden gezielt eingesetzt und zwar seit den 80ern überall. Sie sind momentan auch in Afrika, sie sind in Syrien, sie waren in Libyen. In den letzten beiden Ländern auf Seiten des Westens übrigens. In Jugoslawien war es ebenfalls so. Al Qaida ist ein Werkzeug.

Wenn Du Dich da wirklich über die Hintergründe informieren willst, dann schau Dir diese Doku an:

Das ist die beste Doku überhaupt, was die weitreichenden Beziehungen betrifft und den gesamten Kontext von 911. Die gesamte Doku basiert auf Mainstream-Informationen und offiziellen Dokumenten.

- Wieso wurden die Verbindungen zu Saddam so schwach konstruiert?
Kann ich nicht sagen. Es wurde ja vieles versucht. Auch die Anthrax-Anschläge sollten ihm zugeschoben werden, bis herauskam dass das Anthrax aus militärischen Labors kam.

Flugzeuge:
- Warum brauchte man Flugzeuge und hat die Türme nicht als Sprengstoffanschlag gesprengt?
Habe ich Tarbagan schon beantwortet:

Sobald gesagt würde: Massen an Sprengstoff in den Türmen würde sich sofort der gesamte Fokus auf das "Wie?" richten. Es würde eine Wahnsinns-Untersuchung geben, denn das hieße ja, das die Geheimdienste infiltriert wurden. Anders gesagt: Eine umfassende Untersuchung könnte dann gar nicht abgewehrt werden. Das nächste ist: Was war das für Sprengstoff? Wo kommt der her? Das ist ja alles feststellbar... Kannst Du Dich an die Anthrax-Anschläge erinnern? Das Zeug kam aus militärischen Labors... damit war die Saddam-Theorie gestorben und es wurde jemandem angelastet, der kurz vorher Selbstmord begangen hatte. Alle die Ahnung haben sagen: Das kann er nicht alleine gewesen sein.

Dasselbe wäre bei einer Sprengung der Fall. Denn hier gehts ja nicht um ne Bombe... sondern um eine kontrollierte Sprengung.

Es brauchte die Flugzeuge also zwingend um sagen zu können: Flugzeug-Einschläge -> Feuer -> Einstürze... alles geklärt, es braucht keine Untersuchung. Und zwar gar keine... denn die Regierung wollte gar keine.

- Wie wurden die Flugzeuge gesteuert?
- Wer hat sie gesteurt?
Weiß ich nicht. Ich war nicht dabei. Viele Piloten sagen, es sei schon schwer aus einer Kurve heraus, wie es ja geschah, einen Turm zu treffen. Und ich habe von keinem gehört der sagte, es sei für einen unausgebildeten Piloten auch nur möglich, das Pentagon auf diese Art anzusteuern und zu treffen. Daher glaube ich nicht, dass da Hijacker gesteuert haben.

Vielleicht kamen sogar Flugleitsysteme zum Einsatz:
28.10.2001
Ein in den USA entwickeltes Notlandesystem soll Flugzeug-Entführungen erschweren: Im Ernstfall betätigt die Crew einen Schalter - und die Maschine steuert automatisch zum nächsten Flughafen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html

Aber das ist alles sehr spekulativ. Ich war nicht dabei.

- Wieso lässt man ein Flugzeug in der Walachei abstürzen?
Weiß ich nicht.

WTC1 und WTC2:
- Wie wurden die Sprengungen von WTC1 und WTC2 durchgeführt?
Du kannst nicht erwarten, dass ich konkrete Antworten auf Fragen habe, die die offiziellen Untersuchungen nicht mal aufgreifen. Ich denke aber, dass die Nanothermit-Theorie stimmt. Dafür gibt es jede Menge Hinweise.

Dazu empfehle ich Dir diesen Vortrag:

- Warum hat man beide Türme einstürzen lassen ( einer hätte doch auch gereicht )?
Alleine die Asbestverseuchung ergibt schon ein Motiv... Aber das bleibt spekulativ. Habe ich gestern abend noch an Crowley ausführlich etwas geschrieben.

- Wie konnten Flugzeugeneinschag und Sprengungen so perfekt auseinader abgestimmt werden?
Das ist doch technisch gar kein Problem. Abgesehen davon weiß ich nicht, inwiefern es perfekt war. Flugzeugeinschläge... und nach einiger Zeit die Einstürze.

- Wie viel Sprengstoff wäre nötig für so solche Sprengungen?
Weiß ich nicht. Aber ich vermute Tonnen. Es gab viele Bauarbeiten im WTC vor den Anschlägen. Unter anderem ironischerweise am Brandschutz.

- Es gab noch nie eine ähnliche Sprengung (von oben nach unten).
Ja... wenn die Flugzeugeinstürze die grundlegende Ursache gewesen sein sollen, muss es aber so sein.

WTC 7:
- Wieso wurde WTC7 überhaupt gesprengt?
Dafür gibt es jede Menge Theorien. Ich habe dazu gestern an Crowley einiges geschrieben. Aber alleine das Thema ist so umfassend, das man ein Buch schreiben müsste. WTC7 beherbergte alle wichtigen Institutionen und alle wichtigen Akten. Von Militär über Geheimdienste und FBI bis Börsenaufsicht.

- Woher konnte man wissen, wie schwer WTC7 beschädigt wurde? (Hätte ja sein können, dass es kaum durch die Twin Towers beschädigt worden wäre, oder auch so stark, dass es direkt eingestürzt wäre)
Ich denke, es geht vor allem um die Feuer. Und das es in dem Ding brennt dürfte nicht schwer sicher zustellen sein. Interessanter ist, dass es keine Löschversuche gab. Interessant ist auch, dass die Sprinkleranlagen ausfielen und der Brandschutz nix geholfen haben soll.

- Wie wurden die Sprengungen gezündet? (Auf einmal oder mehrere nacheinader)
Nacheinander...

- Wieso sind die Scheiben der Nachbargebäude nicht zerbrochen, wie es nach der Druckwelle zu erwarten wäre?
Es ist technisch machbar das zu verhindern:

Seine Glaubhaftigkeit wird allerdings vollends erschüttert, wenn man die in der Sendung gemachten Aussagen unter die Lupe nimmt. So führte Loizeaux als Argument gegen eine Sprengung die Tatsache ins Feld, dass die Fenster der an das Gebäude 7 angrenzenden Häuser nicht zerstört waren. Das sei laut Loizeaux bei einer Sprengung unmöglich. Doch im gleichen Atemzug erwähnt er die von seiner Firma durchgeführte Sprengung des Hudson-Gebäudes in Detroit im Oktober 1998. Genau mit diesem Beispiel versucht Loizeaux zu zeigen, wie kompliziert eine solche Sprengung ist und welch umfassender Vorbereitung es dazu bedarf. Damit will er das Argument gegen die Spreng-These schlechthin liefern: Wie hätten solch umfassende Vorbereitungen im WTC 7 unbemerkt durchgeführt werden können?

Verschwiegen hat Loizeaux allerdings die Tatsache, dass die Kompliziertheit der Sprengung des Hudson-Gebäudes auch dem Anliegen geschuldet war, den umliegenden Häusern und deren historischen alten Fenstern keinen Schaden zuzufügen.

Dies hatte auch im Wesentlichen geklappt und damit Loizeauxs Firma vor möglichen Schadensersatz-Ansprüchen bewahrt. Genauso lässt es sich auf der firmen-eigenen Webseite nachlesen.
http://www.hintergrund.de/200809102...das-grosse-raetsel-des-11-september-2001.html

Hintermänner:
- Wer sind die Hintermänner?
- Wieviele Leute und Institutionen müssten involviert sein?
- Wieso bringt man Bush vor aller Welt in eine peinliche Situation und lässt ihn dort mehrere Minuten sitzen?
Das sind höchst-spekulative Fragen, die ich unmöglich klar beantworten kann. Ich denke, dass es im Kern um die PNAC-Leute gehen dürfte. Cheney, Rumsfeld usw. Und es sind mit Sicherheit in keinem Fall komplette Institutionen involviert. Es ist bekannt, dass das FBI als auch CIA jeweils gegen sich selbst und gegeneinander gearbeitet haben. Terror-Fahnder waren allem auf der Spur, wurden dann aber ständig gestoppt, versetzt, ganze Programme (Able Danger etwa) wurden behindert und abgebrochen.

- Wem hat dieser Anschlag wirklich geholfen?
Ich habe Dir dazu ausführlich geantwortet und das mehrmals. Siehe Krieg, siehe Gesetze, siehe den World-Trade-Center-Komplex und die Versicherungen, siehe die fehlenden 2,3 Billionen des Pentagon, siehe die ganzen Verbindungen der Regierung zu militärischen Konzernen, zu Energie-Konzernen, übrigens auch zu Bin-Laden-Firmen usw. Siehe das Thema Geostrategie, siehe PNAC und was sie wollten und was heute Realität ist.

- Wieso blamiert sich der CIA selbst vor aller Welt?
Ich habe keinen Schimmer was Du damit meinst, wo die Blamage liegen soll. Abgesehen davon kann man das nicht pauschal sehen. Es geht nicht um DIE CIA... und nicht um DAS FBI usw. Diese Institutionen wurden m.A.n. teilweise missbraucht, teilweise behindert. Es geht hier um Interessengruppen.

Condemn schrieb:
Ich habe Tomilo lediglich darauf hingewiesen, dass er einen kompletten Beitrag ausgelassen hat und er nicht erwarten kann, dass ich auf seinen eingehe, bevor er nicht geantwortet hat. Das habt Ihr nämlich alle bestens drauf.
Kann er nicht. Du kannst auch nicht erwarten, dass er auf deinen Beitrag antwortet. Dazu hat er keine Verpflichtung. Du auch nicht, deswegen finde ich diese Heulerei hier die ganze Zeit ziemlich sinnbefreit.

Entweder du antwortest, oder du tust es nicht. Momentan tust du's nicht, du heulst nur rum. Sowohl Tomilo als auch ich haben dir einen umfassenden Fragenkatalog gegeben, den du ja haben wolltest. Momentan spammst du den Thread nur mit off-topic und ad hominem Zeug zu, seit mehreren Beiträgen.

Also nochmal: Antworte, oder lass es bleiben, aber bitte erspar uns das persönliche Rumgemeckere, denn damit machst du einen relativ unübersichtlichen Thread nur noch unnötig unübersichtlicher. Dafür gibt's persönliche Nachrichten oder Profilnachrichten, wenn einem das so wenig Ruhe lässt.

Kann er nicht. Du kannst auch nicht erwarten, dass er auf deinen Beitrag antwortet. Dazu hat er keine Verpflichtung. Du auch nicht, deswegen finde ich diese Heulerei hier die ganze Zeit ziemlich sinnbefreit.

Entweder du antwortest, oder du tust es nicht. Momentan tust du's nicht, du heulst nur rum. Sowohl Tomilo als auch ich haben dir einen umfassenden Fragenkatalog gegeben, den du ja haben wolltest. Momentan spammst du den Thread nur mit off-topic und ad hominem Zeug zu, seit mehreren Beiträgen.
Schau mal über Deinem Beitrag.. da habe ich ausführlich auf ihn geantwortet als ich sah, dass er den bis dahin ausgelassenen Beitrag beantwortet hat. Dasselbe würde ich bei Dir machen.

Also nochmal: Antworte, oder lass es bleiben, aber bitte erspar uns das persönliche Rumgemeckere, denn damit machst du einen relativ unübersichtlichen Thread nur noch unnötig unübersichtlicher. Dafür gibt's persönliche Nachrichten oder Profilnachrichten, wenn einem das so wenig Ruhe lässt.
Jungchen... Du hast mir doch die ganzen letzten Beiträge den Vorwurf gemacht, ich würde nicht antworten oder auf Fragen nicht eingehen. Dabei waren die schon beantwortet. Die beiden langen Beiträge von mir in denen sehr viel drin steht ignorierst Du wieder mal komplett. Deine Vorwürfe sind also sowieso schon etwas seltsam.

Und sie sind noch seltsamer, da Du mein Angebot beständig ausschlägst.

Seitdem wir diskutieren lässt Du beständig alles weg, was Dir nicht genehm ist. Du löscht ganze Abschnitte meiner Posts, und das machst Du auch jetzt wieder. Ich gab Dir z.B. die Links zu zwei langen Beiträgen von mir, wo ich sehr ausführlich Deine Beiträge beantwortete. Was kam? Gar nichts mehr.

Ich habe Dir jetzt 4 oder 5 mal das Angebot gemacht das ich auf alles eingehe und Du willst das nicht? I wonder why. :D

Ich habe Tomilo lediglich darauf hingewiesen, dass er einen kompletten Beitrag ausgelassen hat und er nicht erwarten kann, dass ich auf seinen eingehe, bevor er nicht geantwortet hat. Das habt Ihr nämlich alle bestens drauf. ;)

Wie gesagt: Gib mir alle Beiträge oder alle Fragen, die ich nicht beantwortet habe und ich gehe ausführlich darauf ein. In den meisten Fällen habe ich das ja eh schon und kann Dir Zitate geben.

Umgekehrt machen wir es genauso. Ich gebe Dir alle Beiträge bzw. Fragen, die Du bisher ignoriert hast und Du beantwortest sie. Und natürlich kannst auch Du gerne zitieren falls Du die Antwort schon gebracht haben solltest.

Red keinen Quatsch... Lies einfach nach.

Und noch mal: Du kannst mich doch gerne ausführlich mit dem Thema konfrontieren. Wir können es doch mit dem 10 Fragen Du.... 10 Fragen ich... machen. Dann hast Du alle Möglichkeiten durch Nachfragen zu vermeiden, dass ich vom Thema abschweife, da Du mir das ja vorwirfst.

Kommen wir heute noch zum Thema zurück, oder soll ich mich später melden, wenn du fertig mit diesem shitstorm bist? Ich lass meine Fragen bis dahin einfach mal im Raum stehen. Späddä.

Warum so heckisch ... nur Geduld.
Ich fand nur dein Kommentar "Zähl mal auf was Du da meinst... Bin gespannt." So witzig, dass ich direkt darauf antworten musste.
Hast du dir noch nie Gedanken über die offenen Fragen gemacht?
Erstens habe ich schon zig mal auf solche Fragen geantwortet. Allerdings bevorzuge ich die nicht, weil ich logischerweise spekulieren muss. Ich halte mich lieber an das was glasklar belegt ist.
Zweitens war ein Großteil Deiner Fragen auch an DICH schon mal beantwortet. Das Problem dabei ist, dass man Dir die Quellen zehnmal geben kann und Du wirst sie Dir nicht ansehen.

Untersuchungen, die ehh nichts bringen, bringen ehh nichts. Das ist meine Meinung.
Im Ernst: Wir reden hier von Untersuchungen, die kein Ergebnis brachten. Was ich sagen will: Schwach ist es, seine gesamte Argumentation auf einem Stahlstück aufzubauen, das keine Ergnibnisse geliefert hat. Keine Ergebnis ist kein Ergebnis ... nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb forderte FEMA weitere Untersuchungen. Aber okay... belassen wir es dabei. Meine Ansprüche sind andere. Vor allem, wenn nie untersucht wurde, ob diese ganzen Rätsel nicht z.B. mit Nanothermit oder Ähnlichem zusammenhängen könnte.

Der Punkt ist: NIST hat das Stahlstück nicht gebraucht, um den Einsturz zu erklären. Es reichten die normalen Stahleigenschaften. Das heißt die herabgesetzte Schmelzpunkt hatte nichts mit dem Einsturz zu tun. Der Einsturz ist vollständig geklärt. Und um den geht es. Nicht im irgendein Stahlstück.
NIST hat den Einsturz nicht erklärt. Sie haben ihn nicht mal simulieren können. Sie geben wichtige Daten der Simulation nicht heraus, was bedeutet, dass sie vermeiden das andere Wissenschaftler ihre Untersuchung wirklich nachvollziehen können. NIST leugnet geschmolzenen Stahl, leugnet Zeugen dafür, verplappert sich dann.. widerspricht sich. NIST wurden Fehler nachgewiesen usw.

Die gesamte Theorie ist ein Fantasie-Gebilde ohne physikalische Untersuchungen und ohne experimentelle Nachweise. Die Argumente, warum gar nicht erst nach Sprengstoffen bzw. Nanothermit gesucht wurde sind komplett bescheuert und bewiesenermaßen gelogen.

Insofern kann ich nur sagen: Glaub es ruhig. Ich habe nichts gegen Gläubige... ich glaube das nur nicht.

Stimmt doch nicht. NIST hatte doch Stahl von WTC1 und WTC2 untersucht. Da hat man nichts gefunden. Hier hätte man doch auch was finden müssen.
Es wurde nie nach Sprengstoffen gesucht.

Woher kommt diese Stückchen Stahl?
FEMA hat es aufgelesen.

NIST geht nirgends konkret auf diese Stahlteil ein.
Sie sagen ja auch, es sei nicht eindeutig identifizierbar. Und deshalb kommt es im gesamten Abschlussbericht nicht vor.

Wieso idiotisch? Weil du es nicht beantworten kannst?
Weil es falsch ist. Es gibt sowohl Zeugen für Explosionen, es gibt auch einige Aufnahmen wo Explosionen zu hören sind. Es ist gleichzeitig belegt, dass die Akustik begrenzbar ist. Dafür habe ich mehrfach Patente und Zitate gepostet. Die gesamte Argumentation der NIST ist Quatsch.

Bevor der erste Turm einstürzte? Was wollte man mit diesen Explosionen bezwecken? Eingestürzt ist es ja nach offensichtlich direkt danach nicht.
Ich persönlich glaube, dass es anders geplant war. Eine dicke Strukturschwächung während der Einschläge bzw. kurz vor dem Einsturz der Twin Towers, damit es dann kollabiert. Aber das bleibt spekulativ.

Was für eine bescheuerte Frage... Explosionsgeräusche sind zu hören. Und das ist nicht die einzige Aufnahme.

Und nein, das muss nicht zwingend bedeuten, dass es sich um Sprengstoffe handelt. Der relevante Punkt ist: All das wurde ausgeschlossen, bevor es untersucht wurde.

Kommen wir heute noch zum Thema zurück, oder soll ich mich später melden, wenn du fertig mit diesem shitstorm bist? Ich lass meine Fragen bis dahin einfach mal im Raum stehen. Späddä.

Was ist daran bitte Shitstorm? Du wirfst mir laufend vor, ich würde Deine Fragen nicht beantworten, dabei habe ich Dir bewiesen das die doch zum größten Teil beantwortet sind. Und auch Tomilo habe ich ausführlich geantwortet... auf beide Beiträge.

Kannst Du mir verraten, warum Du von mir verlangst zu beantworten was ich schon beantwortet habe, während Du ganze Beiträge komplett ignorierst?

Und kannst Du mir verraten, warum Du mein Angebot zum 6ten oder 7ten mal ablehnst, obwohl Du Deine Vorwürfe dauernd wiederholst und jetzt wieder?

Noch mal:

Gib mir alle Beiträge oder alle Fragen, die ich nicht beantwortet habe und ich gehe ausführlich darauf ein. In den meisten Fällen habe ich das ja eh schon und kann Dir Zitate geben.

Oder:

Wir können es auch mit dem "10 Fragen Du.... 10 Fragen ich..." machen. Dann hast Du alle Möglichkeiten durch Nachfragen zu vermeiden, dass ich vom Thema abschweife, da Du mir das ja vorwirfst.

Es ist ein bisschen unglaubwürdig, wenn Du mir diese Vorwürfe machst und dieses Angebot ständig ausschlägst.

Ich weiß nicht genau was Du mit Einsatz meinst
Du siehst also nicht den Schaden, den sich den die USA durch 911 erlitten hat?

Was mit 911 alles begründet wurde und was sich alles verändert hat, habe ich Dir schon erklärt.
Hast du nicht. Du hast nur mit sinnfreien Halbsätz um die geworfen. Wenn ich dann kritische Nachfragen gestellt habe, hattest du plötzlich keine Lust mehr.
Und wenn du denkst mit den zwei Kriegen, die die USA mit 911 (teilweise) begründet haben, hat sich viel verändert auf der Welt, dann ... guten morgen Condemn ... Krieg ist Dauerzustand auf der Welt.

Unter anderem mit diesem Artikel, den Du einfach ignoriert hast:
Du willst mir also weißmachen, dass 911 inzeniert wurde um eine Pipeline durch Afghanistan zu bauen?
Ist das dein ernst?
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass es bis jetzt 11 Jahre nach 911 keine Pipeline gibt? Wie erklärst du dir das?

Du kannst nicht erwarten, dass ich konkrete Antworten auf Fragen habe, die die offiziellen Untersuchungen nicht mal aufgreifen.
Müssen dann alle Untersuchungen offiziell sein? Hat sich denn noch keiner der Truther-Genies wirklich Gedanken darüber gemacht, wie man so eine Sprengung durchführen kann?

- Es gab noch nie eine ähnliche Sprengung (von oben nach unten).
Ja... wenn die Flugzeugeinstürze die grundlegende Ursache gewesen sein sollen, muss es aber so sein.
Versteh ich nicht. Was ich meinte: Von den Truthern kommen doch die ganze Zeit Vergleiche von Sprengungen mit dem Einsturz WTC7. Ich drehe das Argument um: Wieso gibt es keine Vergleiche von Sprengungen mit den Einstürzen zu WCT1 und WTC2?

Wieso blamiert sich der CIA selbst vor aller Welt?
Was ich meine, ist der berechtigte Einwand, dass die CIA den Anschlag eventuell hätte verhindern können. DIe CIA hatte vor 911 ein super Image. Das Vertauen der Bevölkerung in die CIA hat nach 911 schwer gelitten!
Das hätte die CIA vorher wissen müssen. Wieso hat sie sich selbst geschadet?

Kann ich nicht sagen.
Weiß ich nicht.
Aber das ist alles sehr spekulativ. Ich war nicht dabei.
Weiß ich nicht.
Aber das bleibt spekulativ.
Weiß ich nicht.
Dafür gibt es jede Menge Theorien.
Merkst du was?

Ich zitiere dich selbst:
Insofern kann ich nur sagen: Glaub es ruhig. Ich habe nichts gegen Gläubige... ich glaube das nur nicht.

Werbung:
Deshalb forderte FEMA weitere Untersuchungen.
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum die FEMA weitere Untersuchungen fordert und nicht einfach selbst weiter untersucht? Welche Ergebnisse erwartest du denn von NIST, die die FEMA nicht selbst hätte klären können?

NIST hat den Einsturz nicht erklärt. Sie haben ihn nicht mal simulieren können.
NIST hat den Einsturz erklärt, und haben ihn simulieren können. Bitte bleib bei den Fakten. Es gibt ein fast 800 seitigen Report darüber.

Es wurde nie nach Sprengstoffen gesucht.
Man hätte Sprengstoff finden müssen unter den Stahlteilen von WTC1 und WTC2.

Sie sagen ja auch, es sei nicht eindeutig identifizierbar. Und deshalb kommt es im gesamten Abschlussbericht nicht vor.
Wo sagen sie das? Zu Klarstellung: Wir sprechen hier immernoch konkret von diesem einen Teil! Nicht von irgendwelchen anderen Stahlteilen, die nicht eindeutig WTC7 zugeordnet werden konnten!

Weil es falsch ist. Es gibt sowohl Zeugen für Explosionen, es gibt auch einige Aufnahmen wo Explosionen zu hören sind.
Es können auch andere Dinge explodieren, die nicht Sprengstoff sind.

Was für eine bescheuerte Frage... Explosionsgeräusche sind zu hören. Und das ist nicht die einzige Aufnahme.
Ich sehe im Video Rauschschwaden, die durch die Straßen fegen. Offenbar ist dort gerade ein Gebäude zusammengefallen. Daraus folgt: Deine angeblichen Sprengungen wären nach den Einsturz gezündet worden. Wieso sollte man nach dem Einsturz noch sprengen?
Wieder so ein sinnbefreites Video. Ich schau mir zukünftig keine Videos mehr von dir an, wenn du nicht in eigenen Worten einen Kommentar dazu abgibst, was DU in diesem Video siehst!

Zurück
Oben