9/11 war ein Inside-Job

Condemn ... weil es zuviel ist. Weil du ständig Themen wechselst. Weil das deshalb im Chaos endet. Genau wie deine Theorie, die auch Chaos ist.
Wenn du was von mir willst, dann sprech mich konkret darauf an, Müll mich bitte aber nicht zu. Eins nach dem anderen.
Ich habe einfach nur Deine Fragen beantwortet. Und ja... das Thema ist verdammt komplex. Der Tag selbst ist es und der gesamte Kontext noch mehr. Du musst Dir da schon ein bisschen eigene Mühe machen, wenn Dich das Thema interessiert. Wenn nicht, dann lass es. Wenn nur ich Dich interessiere, dann wird diese Diskussion auch nicht wirklich aufschlussreich für Dich...


Ähhm ... ein von Anfang bis Ende durchdachter Gedankengang ... ist das zuviel verlangt? ... Das sagt alles.
Ich gebe Dir einen Gedankengang. WTC7 fiel in sich zusammen und der Stahl wurde sofort weggeräumt. Bis auf ein Stück, das laut NIST nicht eindeutig identifizierbar sein soll, blieb da nichts übrig. Auch wenn man nicht sofort von Sprengstoffen ausgeht, so war der Zusammenbruch ein Rätsel... denn es gab keine Flugzeugeinschläge, es gab daher auch keine Kerosinbrände. Außerdem ist vor 911 nie ein Gebäude wegen Feuer eingestürzt, danach auch nie wieder. Schon aus Bauingenieurswesen wäre wichtig gewesen, diesen Einsturz gewissenhaft zu untersuchen und das wäre auch normal gewesen. Schau Dir das hier z.B. an, was Barnett sagt. Sie waren sehr überrascht vom Einsturz, er beschreibt wie solche Untersuchungen eigentlich laufen, wie Stahl gesichert und untersucht wird... und das das bei WTC7 nicht möglich war.


Die rein logische Frage ist jetzt:

1. Wenn der Kollaps so rätselhaft war, wieso wurde er nicht angemessen untersucht? Warum wurden die Beweismittel weggeschafft?

2. Da es um einen terroristischen Anschlag gehen sollte... und in dem Gebäude jede Menge Organisationen und Geheimdienste saßen, und Geheimdienste dieser Welt auch von Doppelagenten unterlaufen sind, warum wurde nicht gefragt: Könnte es sein, dass die Terroristen Hilfe aus dem Gebäude hatten, irgendwelche Geheimagenten anderer Länder die etwa das FBI oder die CIA infiltriert haben?

Die Frage ist: Was ist das Motiv, eine solche Aufklärung unmöglich zu machen? Oder gab es gar keines?

Was denkst Du?


Es interssiert mich, aber Spam interessiert mich nicht. Zeige, dass du dir bei der Liste was gedacht hast.
Die Liste ist alles andere als Spam. Ich könnte Dir jeden einzelnen Punkt belegen, aber die Arbeit werde ich mir nicht machen. Dafür hast Du bisher zu ignorant agiert.


Welche Argumente? Ich find blos vogelwilde Halbsätze.
Ehrlich... Du bist vielleicht ein Spinner.

Du selbst hast geschrieben:

Nein ... werd ich nicht tun. Deine Argumente - deine Erklärung.


Weißt Du wirklich schon einen Beitrag später nicht mehr was Du selbst geschrieben hast?


Erklärungen .. genau das wäre mal was neues. Ich hab dir ja geschrieben was dazu gehört.
Mittlerweile zweifle ich daran, dass Du überhaupt strukturiert denken kannst.

Du machst garnichts außer hier Spam zu verbreiten
Nein, ich sage Dir was ich mache: Ich provoziere Dich. Und zwar mit einer Mischung aus inhaltlich-handfestem Material, aber der Aufforderung eine Eigenleistung zu bringen. Dazu bist Du nicht bereit, denn darum geht es Dir gar nicht. Das habe ich früh genug mitbekommen. Seitdem spiele ich mit Dir. Mir macht diese Diskussion weit mehr Spass als Dir. Du beißt Dir Deine Zähne am Thema selbst aus, weil Du der Komplexität gar nicht gewachsen und zu faul bist Dich damit intensiver auseinanderzusetzen. Du beißt Dir Deine Zähne an mir aus, weil Du feststellen musst, das mir sehr egal ist was Du über das Thema oder mich denkst. Das alles ist sehr frustrierend für Dich... aber ich bringe Dich mit kleinen Triggern immer wieder dazu zu antworten. Und solange wie ich hier mitspiele mache ich das und wenn ich keine Lust mehr dazu habe lasse ich es.
 
Werbung:
Ich bin davon überzeugt, dass 911 ein Inside-Job war. Darauf würde ich meine gesamte Kohle wetten. Aber das hat eben nichts mit Antiamerikanismus zu tun.
.

Condemn,es geht mir hier nicht um dich.
Denn du hast auf einen Beitrag von mir geantwortet der garnicht an dich gerichtet war.
Wenn du dich angesprochen fühlst,ist das eine andere Sache.

Es geht dabei auch nicht allein um Antiamerikanismus,aber das westliche System wird nunmal von der angelsächsischen Seite getragen welches sich nach dem 2.Weltkrieg auf Westeuropa vollends ausgedehnt hat und nach 1989 auf auf weite Teile Osteuropas sich übertragen hat.
Es geht bei dem "anti" nicht allein um die USA,sondern um das System welches die USA forcieren,nämlich das System des freien Marktes.
Auch das ist für mich nicht der Fall. Ich lebe lieber in Europa als ich in den USA leben würde und lieber in den USA als in China oder Iran oder Afghanistan oder Russland. Gleichzeitig gibts natürlich vieles das ich kritisiere... der freie Markt gehört aber nicht dazu - abgesehen davon, dass der nicht frei ist.

Ich habe ja auch nicht behauptet dass du ein anderes System übernehmen willst was sich bereits irgendwo auf der Erde etabliert hat.
Abgesehen davon dass ich dich nicht persönlich meine,geht es aber in meinen Augen vielen Truthern darum ein völlig neues System zu schaffen.
In dem du sagst der freie Markt wäre nicht frei kritisierst du das bestehende System welches von sich behauptet es wäre frei.

Das 911 gigantisch war sagte ich auch. Aber rein an der Opferzahl würde ich da nichts fest machen. Die folgenden Kriege haben 100 mal mehr unschuldige Opfer gefordert und werden nach wie vor mit 911 begründet. Das macht 911 gleich noch gigantischer.

Sorry,aber das ist doch keine Argumentation.
Die False-Flag Aktion der Nazis bezüglich des Senders Gleiwitz hat keine Opfer hervorgebrachr,der daraus folgende Krieg dann aber ca 50 Millionen.


Und da muss ich Tomilo Recht geben,um einen Krieg gegen den Irak oder das Taliban-Regime in Afghanistan zu führen hätte es nicht dieser gigantischen und aussergewöhnlichen False-Flag-Aktion bedurft mit tausenden von Toten.
Schau Dir vielleicht mal genau an, was durch 911 möglich wurde, was durchgesetzt wurde, was bis heute Wirkung entfaltet. Das alles wäre ohne niemals machbar gewesen. Und da geht es nicht nur um Kriege. Es geht auch nicht nur um Kontrolle nach innen. 911 war ein Vielfach-Joker.

Das was durch 911 möglich wurde kann doch niemals ein Beweis dafür sein dass 911 eine False-Flag-Aktion war.
Das was du machst ist Rückschlüsse ziehen WEM etwas genutzt hat um dann zu sagen das ist der Beweis.
Aber so geht das nicht.

Ich sprach Tomilo nicht Naivität zu, weil er meine Ansicht nicht teilt, sondern weil er Fragen stellt die naiv sind. Alleine, das er den Zusammenhang zwischen 911 und den seitdem geführten Kriegen (im Grunde ein Weltkrieg mit der Begründung "gegen den Terror") nicht erkannt hat, ist einfach naiv.

Das sagst du weil er deine Zusammenhänge nicht so sieht wie du.
Der Zusammenhang ist vorhanden,völlig klar,die Interpretation des Zusammenhangs ist aber subjektiv.
Klar sprichst du Tomilo Naivität zu,denn die Begründung ist deine Interpretation dass die False-Flag-Aktion dazu diente Kriege zu begründen.
Nur weil es sich daraus ergeben hat kannst du und auch andere nicht sagen dass dies ein Beweis wäre.

Nein... selbst wenn 911 keine False-Flag wäre, wäre der Begriff Propaganda für uns (hier) nicht zutreffend. Bei Propaganda geht es ja um politische Ziele

Glaubst du denn Truther verfolgen keine politischen Ziele?
(Musst dich jetzt nicht persönlich angesprochen fühlen)

Ich kenne im "realen Leben" keine einzige Person, die sich mit dem Thema befasst hat und noch an die offizielle Version glaubt.

Kommt immer darauf an wie man sich mit dem Thema befasst,und wie man sucht.

Genau das hat ja die Propagandamaschinerie der VTler in Gang gebracht.
Nein... das ist Quatsch.

Nach dieser Aussage von dir sollte ich eigentlich jede weitere Unterhaltung mit dir beenden.

In den USA ging es dann richtig los, als breit durch die Medien ging, wie die Untersuchungskommission arbeitete. Da meldeten sich "untere" Mitglieder zu Wort, dass ihnen Informationen vorenthalten wurde.

Und es ist völliger Quatsch zu glauben,weil unteren Mitgliedern Informationen vorenthalten wurden,911 war eine False-Flag-Aktion.
Die vorenthaltung von Informationen sind keine Beweise!

Es gab Interviews, wo gesagt wurde "Irgendwann beschloss man, uns darüber zu belügen"

Es gab Interviews wo Leute behaupten das beschlossen wurde sie darüber zu belügen.

Genau DAS kann man den VTlern auch vorwerfen,und wenn ich viele Argumente von ihnen lese komme ich auch zu diesem Schluss dass von Seiten der VTler die Dinge einfach zu extrem vereinfacht werden,in dem auf viele Gegenargumente nicht eingegangen wird.
Das trifft auf mich aber in der Regel nicht zu.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Aber die VT ist eben nicht bewiesen,sie wird nur als bewiesen erklärt.
Aber jeder sollte sich die Frage stellen: Inwiefern ist eigentlich die offizielle Version bewiesen?

Völlig klar,aber ich habe bisher noch nicht gelesen das irgendjemand schreibt dass die offizielle Version bewiesen ist,
wärend ich oftmals schon lesen musste dass die False-Flag-Aktion bewiesen wäre.
Da liegt nämlich ein Unterschied drinne.
Denn der Thread hier heisst:911 war ein Insidejob,
und der Thread heisst nicht:911 war kein Inside-Job.

Das sind lange nicht immer Entführungen, aber dann läuft sofort der Automatismus an und Abfangjäger werden hingeschickt. Das ist 2001 vorher und auch nachher jedes mal glatt gelaufen.

Du versuchst die Verhaltensweisen von Luftabwehr vor 2001 und nach 2001 gleich zu setzen.
Vor 2001 war es völlig anders als nach 2001.
Die Erfahrungen von Flugzeugentführungen vor 2001 waren völlig anders als nach 2001,weil Flugzeugentführungen vor 2001 nie das Ergebnis hatten wie am 11.9.2001
Bei einer Flugzeugentführung vor 2001 war ein Abfangjäger niemals wirklich notwendig,wo zu auch?Um ein entführtes Flugzeug abzuschissen? Aber wozu?
Welche Gefahr drohte?


Vergleich es mal mit dem Terrorüberfall bei den olympischen Spielen 1972,da gab es in Deutschland auch keine Anti-Terroreinheit,deshalb kam es ja zu diesem Debakel.
Das kannst Du doch nicht ernsthaft vergleichen

Und ob ich das wirklich ernsthaft vergleichen kann,weil man es damit vergleichen kann.

Die USA sind die Militärmacht dieser Erde. Und zwar nach innen wie nach außen. Wenn hier in Deutschland nen Sportflugzeug über Berlin fliegt, dann haben die das auf dem Schirm. Die überwachen sogar den Weltraum.

Die ehemalige U.d.s.s.R. war auch eine militärische Grossmacht,vergleichbar mit den USA.Vielleicht erninnerst du dich an Mathias Rust der es schaffte mit einem Sportflugzeug auf dem roten Platz in Moskau zu landen.
Diese Aktion von Rust wäre heute in Russland auch nicht mehr möglich.

Das was du meinst sind Aktivitäten die sich erst aus der Erfahrung von 911 ergaben.
 
Du versuchst die Verhaltensweisen von Luftabwehr vor 2001 und nach 2001 gleich zu setzen.
Vor 2001 war es völlig anders als nach 2001.
Die Erfahrungen von Flugzeugentführungen vor 2001 waren völlig anders als nach 2001,weil Flugzeugentführungen vor 2001 nie das Ergebnis hatten wie am 11.9.2001
Bei einer Flugzeugentführung vor 2001 war ein Abfangjäger niemals wirklich notwendig,wo zu auch?Um ein entführtes Flugzeug abzuschissen? Aber wozu?
Welche Gefahr drohte?


Die Gefahr, die z.B. Atta dann auch real vorgeführt hat? :zauberer1 Daß ein Selbstmordpilot Flugzeuge darein platziert, wo sie normalerweise nicht hingehören? Wie wärs denn damit?

Diese Gefahr wurde auch als Flugübung ganz real und regelmäßig durchgespielt, und das widerlegt die These, daß damit keiner rechnen konnte.

So fanden am 1-2.Juni 2001 die Übungen Amalgam Virgo I-II statt, die exakt dieses Szenario zum Inhalt hatten. Am Terrortag, dem 11.9. fand die Übung ""Vigilant Guardian" statt, die ebenfalls das Szenario eines Selbstmordpiloten beinhaltete.

Die US-Luftabwehr probte bereits vor 9/11 in mehreren Manövern Entführungen von Inlandsflügen durch Selbstmordattentäter, im Besonderen bei den NORAD-Übungen "Amalgam Virgo" vom 1. bis 2. Juni 2001, und "Vigilant Guardian" vom 6. bis 11. September 2001. Weiterhin probte das Pentagon bei Notfallübungen vor 9/11 mehrfach das Szenario, dass ein Flugzeug in das Gebäude einschlägt, so zuletzt im August 2001.

http://www.911-archiv.net/blog/offe...-felix-kellerhoff.html?print=1&tmpl=component

Das Nichteingreifen der Luftabwehr kann also nicht damit erklärt werden, daß dieses Szenario "Kamikaze Flieger im Anmarsch" die Flugabwehr überfordert hätte, weil es das ja vor 9/11 nie gab. Denn NORAD hat das vor dem Tag 9/11 und sogar während des Tages 9/11 systematisch geprobt.

Außerdem war jedem noch so Begriffsstuzigem spätestens nach Einschlag des 2.Fliegers in den Südturm klar, daß es sich um einen Terroranschlag handelte, spätestens dann hätten die Abfangjäger aufsteigen müssen. War aber nicht. Stundenlang passierte exakt nix. Dann kam der Abschussbefehl von Cheney: nachdem der Drops längst gelutscht war und das 4.Flugzeug abgestürzt war.

Als Vizepräsident Dick Cheney schließlich den Befehl zum Abschuss entführter Flugzeuge gab, erreichte dieser die Piloten der Abfangjäger erst, nachdem das letzte der vier entführten Flugzeuge bereits abgestürzt war, heißt es der Nachrichtenagentur AP zufolge in dem Bericht. Nach Angaben Cheneys hatte er die Erlaubnis für den Befehl telefonisch von US-Präsident George W. Bush erhalten.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...e-zum-abschuss-eines-terrorjets-a-304587.html

Es ist letztlich auch recherchiert, wer der Typ war, der eine Schlüsselposition in dieser "Abfangjäger steigen nicht auf"-Affäre hatte:

Bis heute, zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001, gibt es noch immer keine schlüssige offizielle Erklärung, weshalb die Luftabwehr an diesem Tag nahezu vollständig versagte. Bekanntlich schaffte es kein einziger Abfangjäger des US-Militärs auch nur in die Nähe einer der vier entführten Maschinen. Als Gründe dafür werden in der Regel genannt: zu wenige Jäger in Alarmbereitschaft, eine zu lange bürokratische Befehlskette sowie eine Überforderung des Personals, das "improvisiert" habe.

Durch die Veröffentlichung interner Dokumente der "9/11-Commission", die seit 2009 teilweise in öffentliche Archive überführt wurden, ergibt sich jedoch ein anderes Bild. Abfangjäger, so zeigt sich, standen in ausreichender Anzahl in Alarmbereitschaft. Und auch die Befehlskette war keineswegs zu lang. Das Problem bestand vielmehr darin, dass der verantwortliche Offizier allem Anschein nach die Reaktion der ihm unterstellten Luftabwehr mehrfach aktiv verzögerte.

Die neuen Dokumente zeigen, dass Colonel Robert Marr, der damalige Kommandant von NEADS ("North East Air Defense Sector" - militärische Luftabwehr für den Nordosten der USA), in mindestens fünf Fällen die Reaktionen seiner Untergebenen blockierte oder behinderte. Ohne diese Blockaden hätten Abfangjäger zumindest die zweite und dritte entführte Maschine, die im World Trade Center und im Pentagon einschlugen, abfangen können.

Die Fakten im Einzelnen:

Bei Interesse die Einzelheiten weiterlesen

http://aundckinder00.blog.de/2011/07/10/inside-9-11-neue-erkenntnisse-versagen-luftabwehr-11453030/

Noch Fragen?
 
Condemn,es geht mir hier nicht um dich.
Denn du hast auf einen Beitrag von mir geantwortet der garnicht an dich gerichtet war.
Wenn du dich angesprochen fühlst,ist das eine andere Sache.

Du hast mich angesprochen:

Da du ja erstmal nur für dich selber sprichst,erlaube ich mir auch meine Wahrnehmung von dir zu sagen,dass du nicht neutral bist,sondern massiv auf einer Verschwörung bestehst.Das sieht man ja schon alleine an diesem Thread hier.Daraus ergibt sich dann ein Bild.

Da kann ich mich schlecht nicht angesprochen fühlen, oder?




Ich habe ja auch nicht behauptet dass du ein anderes System übernehmen willst was sich bereits irgendwo auf der Erde etabliert hat.
Abgesehen davon dass ich dich nicht persönlich meine,geht es aber in meinen Augen vielen Truthern darum ein völlig neues System zu schaffen.

Die 911-Truther haben keine ideologischen Ziele. Sie klären über Missstände der offiziellen Untersuchungen auf und fordern eine dem Vorfall angemessene Untersuchung, in wissenschaftlicher Hinsicht und in Fragen der Unabhängigkeit. Das sind keine Punks.


In dem du sagst der freie Markt wäre nicht frei kritisierst du das bestehende System welches von sich behauptet es wäre frei.
Nein, das ist eine Feststellung. Ich bin nicht mal sicher, ob ich total freie Märkte wollen würde.


Sorry,aber das ist doch keine Argumentation.
Die False-Flag Aktion der Nazis bezüglich des Senders Gleiwitz hat keine Opfer hervorgebrachr,der daraus folgende Krieg dann aber ca 50 Millionen.
Weißt Du was ich echt schräg bei Dir finde? Wie Du zitierst. Diesen Teil hast Du einfach gelöscht:

Ich spreche nur vom Prinzip "False-Flags". Und die sind eben nicht ungewöhnlich. Das 911 gigantisch war sagte ich auch. Aber rein an der Opferzahl würde ich da nichts fest machen. Die folgenden Kriege haben 100 mal mehr unschuldige Opfer gefordert und werden nach wie vor mit 911 begründet. Das macht 911 gleich noch gigantischer.

Wenn Du ernsthaft diskutieren willst, solltest Du nicht verfälschen was ich sage.


Das was durch 911 möglich wurde kann doch niemals ein Beweis dafür sein dass 911 eine False-Flag-Aktion war.
Das was du machst ist Rückschlüsse ziehen WEM etwas genutzt hat um dann zu sagen das ist der Beweis.
Aber so geht das nicht.
Wo habe ich gesagt, das sei der Beweis für 911?

Was ich sagte war:

Schau Dir vielleicht mal genau an, was durch 911 möglich wurde, was durchgesetzt wurde, was bis heute Wirkung entfaltet. Das alles wäre ohne niemals machbar gewesen. Und da geht es nicht nur um Kriege. Es geht auch nicht nur um Kontrolle nach innen. 911 war ein Vielfach-Joker.



Das sagst du weil er deine Zusammenhänge nicht so sieht wie du.
Der Zusammenhang ist vorhanden,völlig klar,die Interpretation des Zusammenhangs ist aber subjektiv.
Nein... er sieht viele Zusammenhänge gar nicht. Und die sind keineswegs subjektiv.


Klar sprichst du Tomilo Naivität zu,denn die Begründung ist deine Interpretation dass die False-Flag-Aktion dazu diente Kriege zu begründen.
Nur weil es sich daraus ergeben hat kannst du und auch andere nicht sagen dass dies ein Beweis wäre.
Schon wieder laberst Du echt Quatsch. Du legst mir Dinge in den Mund, die ich so nicht sagte. Ich müsste Dir im Grunde ständig die betreffenden Zitate geben, damit Du mal aufmerksam liest was ich schrieb. Ich sagte nicht, dass das ein Beweis sei. Falls doch, dann bring das Zitat dazu.

Ehrlich... diese Art zu diskutieren nervt.


Glaubst du denn Truther verfolgen keine politischen Ziele?
(Musst dich jetzt nicht persönlich angesprochen fühlen)
Als Gemeinschaft haben die eine sehr klare Linie und beschränken sich meines Wissens komplett auf die Forderung nach einer neuen und unabhängigen Untersuchung.


Kommt immer darauf an wie man sich mit dem Thema befasst,und wie man sucht.
Konsequent eben...


Nach dieser Aussage von dir sollte ich eigentlich jede weitere Unterhaltung mit dir beenden.
Nach diesem Beitrag von Dir ich auch. Deine Art meine Aussagen zu verzerren ist ziemlich seltsam.

Vorher erklärte ich noch, warum der Begriff Propaganda m.A.n. gar nicht zutrifft, aber das hast Du gestrichen:

Nein... selbst wenn 911 keine False-Flag wäre, wäre der Begriff Propaganda für uns (hier) nicht zutreffend. Bei Propaganda geht es ja um politische Ziele. Dann könnte man von einem Massenphänomen sprechen - was man eh kann.




Und es ist völliger Quatsch zu glauben,weil unteren Mitgliedern Informationen vorenthalten wurden,911 war eine False-Flag-Aktion.
Die vorenthaltung von Informationen sind keine Beweise!
Wo habe ich das denn gesagt? Ich habe auf Deine Vorstellungen von "Propaganda-Maschinerie" geantwortet. Jetzt laberst Du was von "Beweisen"?





Es gab Interviews wo Leute behaupten das beschlossen wurde sie darüber zu belügen.
Wo ist da der Unterschied zu dem was ich schrieb?





Völlig klar,aber ich habe bisher noch nicht gelesen das irgendjemand schreibt dass die offizielle Version bewiesen ist,
wärend ich oftmals schon lesen musste dass die False-Flag-Aktion bewiesen wäre.
Da liegt nämlich ein Unterschied drinne.
Denn der Thread hier heisst:911 war ein Insidejob,
und der Thread heisst nicht:911 war kein Inside-Job.
Doch... es kam schon vor, dass von Beweisen gesprochen wurde was die offizielle Version betrifft. Das Confession-Video soll ein Beweis sein für Bin Ladens Schuld. Bazants Paper im Zusammenhang mit anderen Collapse-Theorien soll den WTC7-Einsturz beweisen etc.

Und was die False-Flag betrifft: Ich halte mich da nicht zurück... Das es eine war ist m.A.n. bewiesen. Nicht juristisch aber von der gesamten Logik her. Die "Zufall-Inkompetenz-Liste" die ich Tomilo spontan runterschrieb ist nur ein kleiner Teil, zeigt aber schon deutlich ein klares Bild, das für eine terroristische Attacke absolut nicht passt. Wenn ich das Gesamtbild darstellen und sauber belegen würde, was mir einfach zuviel Arbeit ist, können nur komplette Ignoranten noch sagen: War keine False-Flag.

Aber.. das ist mir wirklich egal. Meine Ansicht ist meine Ansicht und die äußere ich. Andere machen das mit ihrer Ansicht und dann kann man diskutieren oder es lassen.


Du versuchst die Verhaltensweisen von Luftabwehr vor 2001 und nach 2001 gleich zu setzen.
Vor 2001 war es völlig anders als nach 2001.
Nein. Ich habe mittlerweile, zumindest momentan, keine Lust mehr hier viel zu belegen. Aber Du irrst Dich.


Die Erfahrungen von Flugzeugentführungen vor 2001 waren völlig anders als nach 2001,weil Flugzeugentführungen vor 2001 nie das Ergebnis hatten wie am 11.9.2001
Bei einer Flugzeugentführung vor 2001 war ein Abfangjäger niemals wirklich notwendig,wo zu auch?Um ein entführtes Flugzeug abzuschissen? Aber wozu?
Welche Gefahr drohte?
Wie gesagt, erstens irrst Du Dich, zweitens geht es schon um die simple Tatsache, dass die Luftabwehr es nicht mal in die Nähe der Jets schaffte. Und das war und ist Routine. Allerdings checken das so einige andere auch nicht. Falls Dich das Thema interessiert kann ich Dir Infos darüber geben. Bisher machst Du einfach Aussagen, die falsch und unlogisch sind.




Und ob ich das wirklich ernsthaft vergleichen kann,weil man es damit vergleichen kann.
Ja.. Du kannst das vergleichen. Objektiv ist der Vergleich aber kompletter Schrott.

Genau wie der hier:

Die ehemalige U.d.s.s.R. war auch eine militärische Grossmacht,vergleichbar mit den USA.Vielleicht erninnerst du dich an Mathias Rust der es schaffte mit einem Sportflugzeug auf dem roten Platz in Moskau zu landen.
Diese Aktion von Rust wäre heute in Russland auch nicht mehr möglich.

Ehrlich... der Vergleich ist kompletter Schrott. Alleine schon deshalb:

Er wurde dabei frühzeitig von der sowjetischen Luftverteidigung (PWO) erfasst. Eine unmittelbare Abwehrreaktion blieb aus. Im Fernsehen ausgestrahlte Beiträge zeigten parallel mitfliegende MiG-23-Kampfflugzeuge.http://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rust

Die Russen konnten das also schon in den 80ern. Sie schickten die Luftabwehr hoch die die Situation aufklärte und eingegriffen hätte, wenn sie eine Gefahr hätten ableiten können.

Die USA haben 15 Jahre später nicht geschafft auch nur ein Kampfflugzeug in die Nähe der entführten Maschinen zu bringen. Die flogen in die falsche Richtung oder existierten auf einmal gar nicht mehr.

Das was du meinst sind Aktivitäten die sich erst aus der Erfahrung von 911 ergaben.
Nein... Du redest hier echt Schrott. Aber ich habe keine Lust mehr viel zu erklären und zu belegen. Deine Art Aussagen zu verzerren, Erklärungen zu löschen und einfach Dinge zu behaupten die ganz einfach falsch sind lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es wenig bringen würde. Falls ich mich irre, und Du interessiert daran bist wie es wirklich war, kannst Du es mich wissen lassen. Dann gebe ich Dir Hintergrund-Infos.
 
Ja, und mehr für den visuellen Typ, der das Ganze in Form eines Films braucht, mache ich mal den Fernseher an:

 
Echt heftig wie trotz unendlich vieler Indizien und Belege die offizielle
Lügenversion geglaubt wird.
Diese Leute sind von den Medien verdummt wie ich immer wieder anführte und belegte.
Die ganze Geschichtserzählung wurde komplett durch die Siegermächte verdreht.
Von der Geschichte und den Kriegen die durch USA und England geführt wurde haben die meisten keinen Schimmer.
Zu dumm um das zu verstehen wird Condem auch noch beleidigt das er ja keinen blassen Schimmer von Wissenschaft hätte.
Ihr solltet euch die links auch durchlesen die gepostet werden und euch mal klarmachen das der erste ,der zweite und der dritte Weltkrieg der gerade läuft alle geplant waren.
Dafür habe ich Interviews gebracht von hohen Militärs die genau das schon Jahre zuvor auf you tube öffentlich machten.
Kuba Krise ,Vietnam ,Irak,Pearl Harbour u.s.w. kann man alles recherschieren wie die USA gelogen hat.
Jeder Grund für den Eintritt der USA zum Krieg war erfunden ,erstunken und erlogen um einen Krieg zu beginnen.
Das kann man nachlesen von anerkannten Historikern und ehrlichen Menschen.
Also unabhängige Reporter.
Ich habe belegt durch viele Insider wie ehrliche Journalisten mundtot gemacht,bedroht und getötet wurden.
Trotz Belege möchten die dummen Schafe dennoch an eine Regierung glauben die den Menschen wohlgesonnen ist.
Ist das alles zu viel zum Denken und darum einfacher den Lügendreck im TV zu glauben?

@ Schattenelf und Tomilo

Hört auf Condemn zu beleidigen nur weil ihr keinen Bock habt zu recherschieren.
Oder zu erzählen er hätte keine Ahnung von Wissenschaft,weil ihr keinen Bock habt die links zu akzeptieren von tausenden unabhängigen Wissenschaftlern und Forschern.

Ich habe eindeutig belegt wie durch ARD und ZDF bewusst gelogen wird um den Syrien Krieg anzutreiben.
Wer Bescheid weiss und dennoch lügt ist ein Verbrecher.
 
Ich gebe Dir einen Gedankengang. WTC7 fiel in sich zusammen und der Stahl wurde sofort weggeräumt.
Wie sofort weggeräumt? Wie lange lag der Stahl da? Meines Wissens hat es Monate gedauert, bis der Stahl weggeräumt wurde.

Bis auf ein Stück, das laut NIST nicht eindeutig identifizierbar sein soll, blieb da nichts übrig.
Also hat NIST doch ein Stück untersucht. Oder wie jetzt? Kannst du mal zusammenhängende Sätze dazu schreiben?

Auch wenn man nicht sofort von Sprengstoffen ausgeht, so war der Zusammenbruch ein Rätsel... denn es gab keine Flugzeugeinschläge, es gab daher auch keine Kerosinbrände.
Ja, eben ... dann, kannst du auch nicht sofort genaue Erklärungen verlangen und erst recht keinen Rückschluss auf Sprengstoffe ziehen.

Außerdem ist vor 911 nie ein Gebäude wegen Feuer eingestürzt, danach auch nie wieder.
Was erwartest du. Wieviele Gebäude hätten denn deiner Meinung nach einstürzen müssen? Vielleicht sind vergleichbare Brände nicht sooooooooo häuftig ;)

Dein angeblicher Gedankengang endet nicht mit der Feststellung, dass 911 ein "False-Flag" war, sondern wieder nur in Anschuldigungen. Mal wieder nichts zu Ende gedachtes.
Schreib doch einfach mal Schritt für Schritt eine Gedankengangin kleinen Schritten auf. Auch wenn dir die Schritte simpel erscheinen. Weißt du ... vielleicht merkst du dann Dinge, die du garnicht erwartet hättest ... z.B. Argumente, die du eigentlich doppelt anführst.
z.B.
"Stahl wurde sofort weggeräumt" und "Beweismittelvernichtung" ist zum Beispiel nur ein Argument nur anders formuliert.
Sortiere deine Argumente einfach mal! Und schau mal, was dann noch unterm Strich rauskommt.

Ich mach mal hier nicht weiter um die Übersichtlichkeit zu bewahren.


Nein, ich sage Dir was ich mache: Ich provoziere Dich. Und zwar mit einer Mischung aus inhaltlich-handfestem Material, aber der Aufforderung eine Eigenleistung zu bringen. Dazu bist Du nicht bereit, denn darum geht es Dir gar nicht. Das habe ich früh genug mitbekommen. Seitdem spiele ich mit Dir. Mir macht diese Diskussion weit mehr Spass als Dir. Du beißt Dir Deine Zähne am Thema selbst aus, weil Du der Komplexität gar nicht gewachsen und zu faul bist Dich damit intensiver auseinanderzusetzen. Du beißt Dir Deine Zähne an mir aus, weil Du feststellen musst, das mir sehr egal ist was Du über das Thema oder mich denkst. Das alles ist sehr frustrierend für Dich... aber ich bringe Dich mit kleinen Triggern immer wieder dazu zu antworten. Und solange wie ich hier mitspiele mache ich das und wenn ich keine Lust mehr dazu habe lasse ich es.
Ach du lieber Himmel ...

Jetzt machst du hier schon einen auf Psycho, nur um darüber hingezutäuschen, dass du keinen zu Ende gedachten Gedankengang posten kannst. Wie erbärmlich ist das denn?
 
Wie sofort weggeräumt? Wie lange lag der Stahl da? Meines Wissens hat es Monate gedauert, bis der Stahl weggeräumt wurde.
Ist Dir zuviel Mühe, es selbst herauszufinden? Hast Du Dir das Video angesehen, dass ich postete? Schaffst Du es, herauszufinden was FEMA und NIST selbst dazu schrieben und sagten?



Also hat NIST doch ein Stück untersucht. Oder wie jetzt? Kannst du mal zusammenhängende Sätze dazu schreiben?
Habe ich. Aber Du hast schon wieder alles gelöscht. Warum?


Ja, eben ... dann, kannst du auch nicht sofort genaue Erklärungen verlangen und erst recht keinen Rückschluss auf Sprengstoffe ziehen.
Du solltest erst mal lernen, mich anständig zu zitieren. Du ignorierst weit mehr als 50%.




Was erwartest du. Wieviele Gebäude hätten denn deiner Meinung nach einstürzen müssen? Vielleicht sind vergleichbare Brände nicht sooooooooo häuftig ;)

Dein angeblicher Gedankengang endet nicht mit der Feststellung, dass 911 ein "False-Flag" war, sondern wieder nur in Anschuldigungen. Mal wieder nichts zu Ende gedachtes.
Schreib doch einfach mal Schritt für Schritt eine Gedankengangin kleinen Schritten auf. Auch wenn dir die Schritte simpel erscheinen. Weißt du ... vielleicht merkst du dann Dinge, die du garnicht erwartet hättest ... z.B. Argumente, die du eigentlich doppelt anführst.
z.B.
"Stahl wurde sofort weggeräumt" und "Beweismittelvernichtung" ist zum Beispiel nur ein Argument nur anders formuliert.
Sortiere deine Argumente einfach mal! Und schau mal, was dann noch unterm Strich rauskommt.

Ich mach mal hier nicht weiter um die Übersichtlichkeit zu bewahren.
:lachen: Jaaaaa.... Die Übersichtlichkeit ist Dir natürlich ganz wichtig. :D



Nur, um mal festzuhalten, wie Du hier "diskutierst". Diesen unteren Teil habe ich Dir geschrieben, und nur das hast Du zitiert und gleichzeitig noch zerstückelt. Alles andere gestrichen? Warum? Um die "Übersichtlichkeit" zu wahren holst Du Dir 4 Sätze aus dem Absatz, stellst zu jedem einzelnen eine bescheuerte Frage und löscht alles andere, inklusive dem Video? Versuchs noch mal...


Ich gebe Dir einen Gedankengang. WTC7 fiel in sich zusammen und der Stahl wurde sofort weggeräumt. Bis auf ein Stück, das laut NIST nicht eindeutig identifizierbar sein soll, blieb da nichts übrig. Auch wenn man nicht sofort von Sprengstoffen ausgeht, so war der Zusammenbruch ein Rätsel... denn es gab keine Flugzeugeinschläge, es gab daher auch keine Kerosinbrände. Außerdem ist vor 911 nie ein Gebäude wegen Feuer eingestürzt, danach auch nie wieder. Schon aus Bauingenieurswesen wäre wichtig gewesen, diesen Einsturz gewissenhaft zu untersuchen und das wäre auch normal gewesen. Schau Dir das hier z.B. an, was Barnett sagt. Sie waren sehr überrascht vom Einsturz, er beschreibt wie solche Untersuchungen eigentlich laufen, wie Stahl gesichert und untersucht wird... und das das bei WTC7 nicht möglich war.


Die rein logische Frage ist jetzt:

1. Wenn der Kollaps so rätselhaft war, wieso wurde er nicht angemessen untersucht? Warum wurden die Beweismittel weggeschafft?

2. Da es um einen terroristischen Anschlag gehen sollte... und in dem Gebäude jede Menge Organisationen und Geheimdienste saßen, und Geheimdienste dieser Welt auch von Doppelagenten unterlaufen sind, warum wurde nicht gefragt: Könnte es sein, dass die Terroristen Hilfe aus dem Gebäude hatten, irgendwelche Geheimagenten anderer Länder die etwa das FBI oder die CIA infiltriert haben?

Die Frage ist: Was ist das Motiv, eine solche Aufklärung unmöglich zu machen? Oder gab es gar keines?

Was denkst Du?


Schaffst Du es wirklich nicht, diesem Gedankengang zu folgen? Schaffst Du es wirklich nicht, herauszufinden ob FEMA Stahl von WTC7 hatte oder nicht und ob NIST Stahl von WTC7 hatte oder nicht?

Weißt Du, ich bin mal sehr nett. Da man von Dir offensichtlich so gut wie keine Eigenleistung verlangen kann, hier ein paar Zitate von FEMA und NIST:


FEMA:


Two structural steel members with unusual erosion patterns were observed in the WTC debris field. The first appeared to be from WTC 7 and the second from either WTC 1 or WTC 2. Samples were taken from these beams and labeled Sample 1 and Sample 2, respectively. A metallurgic examination was conducted.

(...)


C.2 Sample 1 (From WTC 7)


(....)


The severe corrosion and subsequent erosion of Samples 1 and 2 are a very unusual event. No clear explanation for the source of the sulfur has been identified. The rate of corrosion is also unknown. It is possible that this is the result of long-term heating in the ground following the collapse of the buildings. It is also possible that the phenomenon started prior to collapse and accelerated the weakening of the steel structure. A detailed study into the mechanisms of this phenomenon is needed to determine what risk, if any, is presented to existing steel structures exposed to severe and long-burning fires.
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/metallurgy/WTC_apndxC.htm

Sie fanden das bisschen Stahl, dass sie untersucht haben also sehr ungewöhnlich. Herabgesetzter Schmelzpunkt, Schwefelquelle können sie nicht klären, Korrosionsrate kennen sie nicht und sie fordern weitere Untersuchungen.

Und NIST schrieb dann:


NIST:


The analysis focused on the WTC 1 and WTC 2. Although no steel was recovered from WTC 7, a 47-story building that also collapsed on September 11, properties for steel used in its construction were estimated based on literature and contemporaneous documents.
http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=101016


WTC 7 steel was not evaluated in this study of the tower damage and failure modes.

No pieces could be unambiguously identified as being from WTC 7.
http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=101019




Aus den NIST-FAQs

Why didn't the investigators look at actual steel samples from WTC 7?


Steel samples were removed from the site before the NIST investigation began. In the immediate aftermath of Sept. 11, debris was removed rapidly from the site to aid in recovery efforts and facilitate emergency responders' efforts to work around the site. Once it was removed from the scene, the steel from WTC 7 could not be clearly identified. Unlike the pieces of steel from WTC 1 and WTC 2, which were painted red and contained distinguishing markings, WTC 7 steel did not contain such identifying characteristics.
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/wtc_qa_082108.cfm


Zusammen mit dem, was Barnett sagt (der die FEMA-Untersuchungen leitete), müsstest Du jetzt genug Infos haben um meine Fragen nicht wieder zu löschen, oder?





Ach du lieber Himmel ...

Jetzt machst du hier schon einen auf Psycho, nur um darüber hingezutäuschen, dass du keinen zu Ende gedachten Gedankengang posten kannst. Wie erbärmlich ist das denn?

Ich sage Dir einfach nur sehr genau was ich mache. Ich zeige Dir und jedem der hier mitliest, wie bescheuert Du argumentierst und diskutierst. Du wirfst mir vor, keinen Gedanken zu Ende zu bringen, löscht aber 80% dessen was ich schreibe, und stellst zum Rest dann so dumme Frage, dass sehr leicht erkennbar ist, dass Du zu faul bist mal nachzurecherchieren und die Infos mal zu durchdenken. Obwohl ich diese Eigenleistung von Dir verlange, gebe ich Dir dann doch die Infos.... Warum? Damit es dann gleich noch mal klar wird. Denn Du wirst dieses Muster beibehalten.

Solange Du es nicht schaffst, Dich mit dem Thema auch nur ansatzweise auseinanderzusetzen, sondern lediglich dumme Spielchen mit mir treiben willst, drehe ich das um. Und klar... das wirkt arrogant und überheblich, nur ist mir das egal. Dir ist aber nicht egal, dass Du durch diese Diskussion mehr und mehr wie ein Idiot wirkst.
 
Werbung:
Nur, um mal festzuhalten, wie Du hier "diskutierst". Diesen unteren Teil habe ich Dir geschrieben, und nur das hast Du zitiert und gleichzeitig noch zerstückelt. Alles andere gestrichen? Warum? Um die "Übersichtlichkeit" zu wahren holst Du Dir 4 Sätze aus dem Absatz, stellst zu jedem einzelnen eine bescheuerte Frage und löscht alles andere, inklusive dem Video? Versuchs noch mal...
Der untere Teil folgt aus dem oberen Teil.Ein Schritt nach dem anderen, solange wir den oberen Teil noch nicht diskutiert haben, können wir den unteren Teil auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Nur weil ich auf etwas nicht antworte, heißt das nicht, dass ich niemals darauf antworten werde. Nur die Geduld ...

Ich komme also gleich zu den wesentlichen Sachargumenten FEMA und NIST.

Zuerst mal steht in deinen eigenen Quelle, der Grund, warum der Stahl von WTC7 entfernt wurde: "to aid in recovery efforts and facilitate emergency responders' efforts to work around the site." ... also direkt nach dem Einsturz für den Rettungssatz wurden Schutt verladen. Danach konnten nichtmehr exakt festgestellt werden, zu welchem Gebäude welches Stahlteil gehört.
Daraus folgt nicht: Der Stahl von WTC7 war weg!
Somit kannst du den Punkt schnelles wegschaffen direkt streichen.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist es so, dass die FEMA ein kleines Stahlstück gefunden hatte, das für sie eventuell von Bedeutung war beim Einsturz.

Die NIST hat für ihre Berchnungen keine Stahlstücke benutzt. In dem Report, den du verlinkt hast, ging es darum die Mechanik des Stahls zu evaluieren. Explizit steht im Abstrakt, dass man sich auf WTC1 und WTC2 fokusiert hat. Für WTC7 haben sie Daten aus der Literatur genommen.

Wie ich das sehe, haben sie herausgefunden, dass mit die normalen Daten aus der Literatur genügt haben, um den Einsturz erklären zu können. Dashalb hat sich die Befürchtung der FEMA, die nicht nicht wusste ob das Stahlteil mit dem Einsturz etwas zu tun hatte, nicht bestätigt. Um den Einsturz zu erklären benötigte die NIST explizit keine Stahlteile.

Macht für mich alles Sinn.

Condemn .. so stelle ich mir einen Gedankengang vor. Zusammenhängende Sätze. Weißt du .... ich will wissen, was DU denkst. Ich will wissen was DU für Gedankengänge machst. Vor allem will ich wissen, ob du dir überhaupt Gedanken machst oder du einfach nur Zitate sammelst, die dir in den Kram passen, aber keinen Zusammenhang haben.
Also: Bitte schreib mir doch auch mal selbstformutierte Sätze, nicht nur Satzfetzen versehen mit youtube-Videos und ellenlangen copy-paste Zitaten. Ich will wissen, ob du über die Quellen, die du hier postest selbst Gedanken gemacht hast, und wie du die einordnest.

Du argumentierst und diskutierst. Du wirfst mir vor, keinen Gedanken zu Ende zu bringen, löscht aber 80% dessen was ich schreibe,
Ich lösche unwichtige Dinge, Dinge worauf ich im Moment (noch) nicht eingehen will (um beim Thema bleiben), und Beleidigungen gegen mich und andere. Wenn das 80% sind solltest du dir auch mal Gedanken machen.
 
Zurück
Oben