C
Condemn
Guest
Ich habe einfach nur Deine Fragen beantwortet. Und ja... das Thema ist verdammt komplex. Der Tag selbst ist es und der gesamte Kontext noch mehr. Du musst Dir da schon ein bisschen eigene Mühe machen, wenn Dich das Thema interessiert. Wenn nicht, dann lass es. Wenn nur ich Dich interessiere, dann wird diese Diskussion auch nicht wirklich aufschlussreich für Dich...Condemn ... weil es zuviel ist. Weil du ständig Themen wechselst. Weil das deshalb im Chaos endet. Genau wie deine Theorie, die auch Chaos ist.
Wenn du was von mir willst, dann sprech mich konkret darauf an, Müll mich bitte aber nicht zu. Eins nach dem anderen.
Ich gebe Dir einen Gedankengang. WTC7 fiel in sich zusammen und der Stahl wurde sofort weggeräumt. Bis auf ein Stück, das laut NIST nicht eindeutig identifizierbar sein soll, blieb da nichts übrig. Auch wenn man nicht sofort von Sprengstoffen ausgeht, so war der Zusammenbruch ein Rätsel... denn es gab keine Flugzeugeinschläge, es gab daher auch keine Kerosinbrände. Außerdem ist vor 911 nie ein Gebäude wegen Feuer eingestürzt, danach auch nie wieder. Schon aus Bauingenieurswesen wäre wichtig gewesen, diesen Einsturz gewissenhaft zu untersuchen und das wäre auch normal gewesen. Schau Dir das hier z.B. an, was Barnett sagt. Sie waren sehr überrascht vom Einsturz, er beschreibt wie solche Untersuchungen eigentlich laufen, wie Stahl gesichert und untersucht wird... und das das bei WTC7 nicht möglich war.Ähhm ... ein von Anfang bis Ende durchdachter Gedankengang ... ist das zuviel verlangt? ... Das sagt alles.
Die rein logische Frage ist jetzt:
1. Wenn der Kollaps so rätselhaft war, wieso wurde er nicht angemessen untersucht? Warum wurden die Beweismittel weggeschafft?
2. Da es um einen terroristischen Anschlag gehen sollte... und in dem Gebäude jede Menge Organisationen und Geheimdienste saßen, und Geheimdienste dieser Welt auch von Doppelagenten unterlaufen sind, warum wurde nicht gefragt: Könnte es sein, dass die Terroristen Hilfe aus dem Gebäude hatten, irgendwelche Geheimagenten anderer Länder die etwa das FBI oder die CIA infiltriert haben?
Die Frage ist: Was ist das Motiv, eine solche Aufklärung unmöglich zu machen? Oder gab es gar keines?
Was denkst Du?
Die Liste ist alles andere als Spam. Ich könnte Dir jeden einzelnen Punkt belegen, aber die Arbeit werde ich mir nicht machen. Dafür hast Du bisher zu ignorant agiert.Es interssiert mich, aber Spam interessiert mich nicht. Zeige, dass du dir bei der Liste was gedacht hast.
Ehrlich... Du bist vielleicht ein Spinner.Welche Argumente? Ich find blos vogelwilde Halbsätze.
Du selbst hast geschrieben:
Nein ... werd ich nicht tun. Deine Argumente - deine Erklärung.
Weißt Du wirklich schon einen Beitrag später nicht mehr was Du selbst geschrieben hast?
Mittlerweile zweifle ich daran, dass Du überhaupt strukturiert denken kannst.Erklärungen .. genau das wäre mal was neues. Ich hab dir ja geschrieben was dazu gehört.
Nein, ich sage Dir was ich mache: Ich provoziere Dich. Und zwar mit einer Mischung aus inhaltlich-handfestem Material, aber der Aufforderung eine Eigenleistung zu bringen. Dazu bist Du nicht bereit, denn darum geht es Dir gar nicht. Das habe ich früh genug mitbekommen. Seitdem spiele ich mit Dir. Mir macht diese Diskussion weit mehr Spass als Dir. Du beißt Dir Deine Zähne am Thema selbst aus, weil Du der Komplexität gar nicht gewachsen und zu faul bist Dich damit intensiver auseinanderzusetzen. Du beißt Dir Deine Zähne an mir aus, weil Du feststellen musst, das mir sehr egal ist was Du über das Thema oder mich denkst. Das alles ist sehr frustrierend für Dich... aber ich bringe Dich mit kleinen Triggern immer wieder dazu zu antworten. Und solange wie ich hier mitspiele mache ich das und wenn ich keine Lust mehr dazu habe lasse ich es.Du machst garnichts außer hier Spam zu verbreiten