Du brauchst nicht alles aufzählen. Das will ich garnicht. Fang doch mal mit einer Unstimmigkeit an. Machen wir doch mal ein Schritt nach dem anderen.
Also: Eine Unstimmigkeit.
Nein... heute keine Lust mehr.
Ja, auf die meisten Sachen bin ich eingegangen. Bitte benenne konkret was du meinst. Ich Suche dir bestimmt nicht deine Argumente zusammen.
Es waren nicht mal "die meisten Sachen"... aber lass ruhig.
Ja, die Infos hast du mir gegeben. Leider keine Erklärung, inwieweit das für einen "False Flag" spricht. Schreib doch einfach mal einen vollständigen Gedankengang auf.
Ich wollte Dir zuerst mal zu einem größeren Überblick verhelfen, ohne meine eigenen Interpretationen. Das Zusammentragen von Fakten ergibt ein komplexes aber Aussagekräftiges Bild. Natürlich nur für jene, die nicht über 50% davon ignorieren.
Und bitte: Such dir einen raus, und beschreibe nur den einen Gedankengang. Bitte benenne nur Dinge, die konkret mit diesme Gedankengang zu tun haben. Keine Themenwechel!
Du warst mit dem was ich Dir gab schon überfordert, sonst hättest Du nicht so extrem viel komplett ignoriert. Das Thema ist wahrscheinlich insgesamt eine Nummer zu groß für Dich.
Und liefere mir eine Begründung mit, warum die Info für die Spreng-Theorie spricht und gegen den al-Qaida Terroranschlag.
Du scheinst ja echt überzeugt zu sein, dass ich Dir etwas erklären muss oder es nötig habe meine Ansichten zu rechtfertigen...

Weißt Du... ich diskutiere gerne und ich spreche gerne über das Thema, weil ich es insgesamt faszinierend finde. Aber Deine Art fängt an mich zu langweilen. Du bist wie ne kleinere Version von Tarbagan... aber der ist wenigstens ne harte Nuss.
Du kannst es nennen wie du willst. Es ist Fakt!
Ja... ich sagte, Du bist naiv und Du sagst "Das ist Fakt". Endlich einig.
Ohne Pöbeleien kannst du wohl nicht argumentieren.
Das sind keine Pöbeleien, das sind Feststellungen. Aber ja, ich gebe nicht viel darauf ob Du dann beleidigt bist oder nicht. Bin kein Waldorflehrer.
Ja ... unter anderem hast du mir eine Schagzeile "der biblische Krieg" als Beispiel für islamfeindliche Medien verkaufen wollen.
Ich gab Dir eine Reihe von Titelbildern und Wiki-Artikel über wissenschaftliche Forschungen zum Thema 911 und Islamfeindlichkeit. Ich könnte Dir auch noch jede Menge Quellen zu Vorfällen geben und dazu, wie es Muslimen die Zeit nach 911 erging... Aber Du wirst das ignorieren. Insofern: Bleib am besten bei Deiner kleinen heilen-Welt-Fantasie.
Das liegt daran, dass du nur die Fakten sammelst, die für deine Ansicht sprechen. Die wo dagegen sprechen interssieren dich nicht. So kannst du jedes noch so dümmliche Szenario begründen.
Welche Fakten sprechen denn dagegen? Zufall und Inkompetenz?
Geheimdienstberichte ignoriert - Inkompetenz.
Able Danger beendet und Daten vernichtet - Inkompetenz.
Luftabwehr zufällig nicht gestartet - Inkompetenz
Radarsystem mit Simulationen überflutet - Zufall
Simultane Militärische Übrungen - Zufall
Keiner (Rumsfeld, Bush, etc.) machte seinen Job - Inkompetenz
Drei Gebäude stürzen wegen Feuer ein... vorher nie, nachher nie - Zufall.
Zweiter Turm nicht evakuiert - Inkompetenz
Pässe werden gefunden aber Flugschreiber nicht - Zufall
Miese Chessna-Piloten sind Jet-Kunstflieger - Kompetenz
Pentagon gibt am 10. Sept 01 zu, dass 2,3 Billionen verschwunden sind - Inkompetenz
Am nächsten Tag fliegt nen Jet rein - Zufall
Zwei Sender melden den Einsturz von WTC7 bevor es eingestürzt ist - Zufall
Bin Laden nicht vom FBI angeklagt, weil die Schuld nicht erwiesen war - Inkompetenz.
Noch bevor der erste Turm einstürzt wird er beschuldigt - Zufall
Hijacker nicht identifiziert - Inkompetenz.
Pässe in WTC trümmern gefunden - Zufall.
Tasche gefunden, die am Flughafen vergessen wurde - Zufall.
Klare Belege für Insidertrading im Vorfeld - Kompetenz...
....keine weitere Nachforschung dazu - Inkompetenz.
Geldflüsse nicht ermittelt weil von praktischer Relevanz - Inkompetenz
ISI-Chef und in Finanzierung verstrickt an 911 in NewYork - Zufall
Bin Laden Familienmitglieder in New York und werden ausgeflogen - Zufall
Beweismittelvernichtung - Inkompetenz
Zeugen für Explosionen ignoriert - Inkompetenz
Zeugen für geschmolzenen Stahl verleugnet - Inkompetenz
Hot-Spotbilder ignoriert - Inkompetenz
FEMA findet unusual events, vieles das sie nicht erklären können - Inkompetenz
NIST hat keinen Stahl von WTC7 - Zufall... Inkompetenz...
NIST erklärt ein neues Phänomen (thermale Expansion) im Kontext von Gebäudeeinstürzen zur Ursache - Zufall
NIST muss sich von nem Highschool-Lehrer belehren lassen - Inkompetenz
NIST gibt die Simulationsdaten nicht raus - wissenschaftlich unseriös
Keine experimentellen Bestätigungen - Inkompetenz
NIST-Mitglied lügt über Zeugen für geschmolzenen Stahl - Inkompetenz
NIST-Mitglied verplappert sich wegen geschmolzenem Stahl - Inkompetenz
NIST erklärt, warum Thermit gar nicht funktionieren könne und irrt sich dabei bewiesenermaßen - Inkompetenz
Die gesamten Untersuchungen zu 911 überschattet von Interessenkonflikten, falschen Aussagen, die Weigerungen unter Eid auszusagen, Lügen von Regierungsmitgliedern usw. - zufällige Inkompetenz
................
Ich könnte das sehr lange fortsetzen.... Nimm jeden einzelnen Punkt und schau nach, ob er belegbar ist oder ich einfach etwas zusammenfantasiere.
Darf ich mal fragen: Wie hast du dich denn über die Terrortheorie befasst. Ich mein nicht Gegenargumente sondern Pro-Argumente? Mal ehrlich: Wie lange hast du dich mit denen beschäftigt?
1. Bis 2008 habe ich die offizielle Story geglaubt. Aber weil ich mich nicht wirklich damit befasst habe.
2. Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit den "Pro-Argumenten", genauer: Den offiziellen Untersuchungen... und stelle fest: Die sind Bullshit.