sirianer
Mitglied
Beleidigungen helfen Dir hier nicht weiter lieber ginsengUnd das behauptest du, bei klarem Verstand seiend, kühl rationalisierend und logisch fordernd...weil Gebäude sich ja doch ähneln und intrinsische Strukturvergleiche Weicheiergewäsch sind, wer käme auch auf den Gedanken, der Aufbau würde einen Kollaps "irgendwie" beeinflussen...dass mindestens ein Stahlgebäude gleich eingestürzt sein muss oder werden wird, bevor du und die Amigos durch solcherlei Augenzeugenbeweis eure Argumente dahingehend überdenkt, wie ein Insidejob auch ohne Sprengstoff möglich wäre?
Was ich immer noch nicht verstehe: Ist es wahr, dass du NIST kritisierst weil sie keinen Sprengstoff gefunden haben, lächerlich unwissenschaftlich arbeiteten, wichtige Zeugen verstorben sind (Autounfall, Flugzeugabsturz) nachdem sie nicht angehört wurden, und dann daraus schließt, dass die Gebäude (alle drei) gesprengt worden sein müssen von einem Teil der CIA und dem Bruder von Bush, die vom anderen Teil des FBI enttarnt worden sind, es aber geschafft haben, alles unter den Teppich zu kehren. Alles? Nein, eine kleine Gemeinschaft von Truthergenies lässt sich nicht leimen, niemals.
Ist es auch wahr, dass du forderst, NIST, die Organisation welche von mindestens der Regierung und einem Geheimdienst unterwandert worden ist, solle ihre Untersuchungen erneut aufnehmen, damit du und deine Geniebrüder neuerliche Beweise für die Verschwörung Amerikas ziehen können?
Ich meine, den Sirianer und den Hohleweltfreak frage ich das gar nicht, da bin ich mir eh sicher, aber bei dir....will nur ganz ganz sicher gehen.
Ps. Macht es dich eigentlich kein bisschen stutzig, dass so gut wie jeder Honk von einer Verschwörung der USA ausgeht? Ehrlich nicht?![]()
Du liest meine Postings nicht richtig, und bist auch nicht bereit wissenschaftlich und mit MUT (!) die "Merkwürdigkeiten" von 9/11 zu analysieren.
Ich habe keine Ahnung, wer 9/11 geplant und ausgeführt hat.
Ich spekuliere auch nicht.
Aber die offizielle VT ist völlig lächerlich, denn auch Du kannst meine einfachen Fragen nicht vernünftig beantworten.
Ist aber eigentlich erledigt, s. mein letztes Posting über Steve Pieczenik´s Aussage "9/11 was an inside job".