9/11 war ein Inside-Job

Und das behauptest du, bei klarem Verstand seiend, kühl rationalisierend und logisch fordernd...weil Gebäude sich ja doch ähneln und intrinsische Strukturvergleiche Weicheiergewäsch sind, wer käme auch auf den Gedanken, der Aufbau würde einen Kollaps "irgendwie" beeinflussen...dass mindestens ein Stahlgebäude gleich eingestürzt sein muss oder werden wird, bevor du und die Amigos durch solcherlei Augenzeugenbeweis eure Argumente dahingehend überdenkt, wie ein Insidejob auch ohne Sprengstoff möglich wäre?


Was ich immer noch nicht verstehe: Ist es wahr, dass du NIST kritisierst weil sie keinen Sprengstoff gefunden haben, lächerlich unwissenschaftlich arbeiteten, wichtige Zeugen verstorben sind (Autounfall, Flugzeugabsturz) nachdem sie nicht angehört wurden, und dann daraus schließt, dass die Gebäude (alle drei) gesprengt worden sein müssen von einem Teil der CIA und dem Bruder von Bush, die vom anderen Teil des FBI enttarnt worden sind, es aber geschafft haben, alles unter den Teppich zu kehren. Alles? Nein, eine kleine Gemeinschaft von Truthergenies lässt sich nicht leimen, niemals.

Ist es auch wahr, dass du forderst, NIST, die Organisation welche von mindestens der Regierung und einem Geheimdienst unterwandert worden ist, solle ihre Untersuchungen erneut aufnehmen, damit du und deine Geniebrüder neuerliche Beweise für die Verschwörung Amerikas ziehen können?



Ich meine, den Sirianer und den Hohleweltfreak frage ich das gar nicht, da bin ich mir eh sicher, aber bei dir....will nur ganz ganz sicher gehen.

Ps. Macht es dich eigentlich kein bisschen stutzig, dass so gut wie jeder Honk von einer Verschwörung der USA ausgeht? Ehrlich nicht? :D
Beleidigungen helfen Dir hier nicht weiter lieber ginseng :)

Du liest meine Postings nicht richtig, und bist auch nicht bereit wissenschaftlich und mit MUT (!) die "Merkwürdigkeiten" von 9/11 zu analysieren.

Ich habe keine Ahnung, wer 9/11 geplant und ausgeführt hat.
Ich spekuliere auch nicht.

Aber die offizielle VT ist völlig lächerlich, denn auch Du kannst meine einfachen Fragen nicht vernünftig beantworten.

Ist aber eigentlich erledigt, s. mein letztes Posting über Steve Pieczenik´s Aussage "9/11 was an inside job".
 
Werbung:
Darauf hatte ich Dir ne halbe Stunde spätzer geantwortet...such Dir das psoting raus...

Red doch keinen Scheiß.... Mein Posting war:

05.10.2012, 14:39
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3867259&postcount=1870


Danach war Dein nächstes Posting in diesem Thread:

Gestern, 10:37
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3872770&postcount=2060


Wie gesagt, mein Angebot steht noch.



So...und nu ganz sachlich...Gross arbeitet...wie einige andere auch für NIST...und weiter...er untersucht derartige Fälle nicht zum ersten mal...und...das problem, gerade im Falle der Twin towers und der anderen involvierten Gebäude...nach dem Attentat war es erst einmal wichtig, die Brände zu löschen...Opfer zu bergen...und dabei sind sicherlich einige Spuren verloren gegangen...man hätte natürlich auch die Leichen und etwaige Überlebende unter den Trümmern lassen können und systematisch alle Spuren sichern und analysieren können...hat man aber nicht getan...würde ich aber jetzt nicht als Teil des "Verschwörungsplans" sehen...wenn man davon ausgeht, daß...ja wer nun...dahintersteckt...bei einem "inside-job"
...und einige der VT-Theorien...siehe das Alumium, das angeblich nicht glühen kann oder zumindest nicht erwähnt wurde, daß das möglich ist, sind widerlegt bzw. ergänzt worden.


Sage

Ehrlich... Du hast keinen Schimmer. Zuerst checkst Du nicht was ich eigentlich schrieb und das ich einen Scherz machte und jetzt sprichst Du auf einmal von Details, von denen Du sowieso keinen blassen Schimmer hast.

Nehmen wir mal Deine Aluminium-Theorie.

Du schreibst:

siehe das Alumium, das angeblich nicht glühen kann oder zumindest nicht erwähnt wurde, daß das möglich ist, sind widerlegt bzw. ergänzt worden.

Das Problem dabei ist: Selbst NIST schließt Aluminium aus. Ich gebe es Dir mal auf Deutsch, aber wenn Du die Quellen prüfen willst sind sie im Text angegeben:


(@Tommy... auch für Dich interessant, da ich sah das ihr gestern darüber diskutiert habe)

NIST: „Eine ungewöhnliche Flamme ist im Feuer zu erkennen. Auf dem oberen Foto {Bild 9-44} sticht, im Gegensatz zu den typischen gelben oder orangefarbenen Flammen herum, eine sehr helle Flamme, die eine Schwade weißen Rauchs erzeugt, hervor“ [4].
„NIST berichtete (NCSTAR 1-5A), dass kurz vor 9 Uhr 52 ein heller Punkt oben an einem Fenster im 80sten Stock des WTCs 2 erschien, vier Fenster versetzt von der Ostecke der Nordseite, gefolgt vom Fließen einer glühenden Flüssigkeit.
Dieser Fluss dauerte ungefähr vier Sekunden an, bevor er abklang. Viele solcher Flüssigkeiten wurden in den sieben Minuten vor dem Kollaps dieses Turms nahe dieser Stelle beobachtet“ [3].

Wir stimmen zu und gratulieren NIST dafür, diese Beobachtungen einer „ungewöhnlichen Flamme... die eine Schwade weißen Rauchs erzeugt“ [4], „gefolgt vom Fließen einer glühenden Flüssigkeit“, die „orange glühte“ [3], miteinzubeziehen.
Im Hinblick auf die „sehr helle Flamme...die eine Schwade weißen Rauchs erzeugt“, schließt NIST brennendes Aluminium praktisch aus, weil „Aluminium sich gewöhnlicherweise nicht bei normalen Feuertemperaturen entzündet...“
[3].

Und wieder stimmen wir zu. Die Herkunft dieser sehr hellen Flamme und des mit ihr verbundenen Fließens einer orange glühenden Flüssigkeit bleiben offene Fragen im NIST-Bericht. NIST hat, indem es diese bedeutsamen Anhaltspunkte aus seinen Daten veröffentlicht hat [3, 4], eine sehr angemessene Ermittlungsrichtung eröffnet und einen wichtigen Ausgangspunkt gesetzt für weitere Diskussionen, die wir ersuchen.
http://www.911-archiv.net/Tatort-WT...n-zur-zerstoerung-der-world-trade-center.html
 
@condemn
@Tarbagan
@sage

Wir können doch mit obiger Aussage aufhören zu diskutieren.

Ein ehemaliges Regierungsmitglied gibt zu, dass 9/11 ein "inside job" war.
Ganz wie vermutet sind mehrere Personen der Bush-Regierung involviert, denn jemand "von da oben" muss den "Stand-Down" Befehl an den General gegeben haben.

Auch hier:
Diese unglaubliche Funkstille in den Massenmedien über eine solche Aussage ist mehr als verdächtig.

Fällt Euch endlich was auf?

...und...er behauptet, daß er den namen nennen könnte...wo in dem von Dir gesetzten link taucht der Name dieses generals auf?


Sage
 
...und...er behauptet, daß er den namen nennen könnte...wo in dem von Dir gesetzten link taucht der Name dieses generals auf?


Sage
@sage:
Bitte denk doch mal nach.

Was würde denn passieren, wenn er den oder mehrere Namen nennen würde?

Wenn schon die Massenmedien 100%ig über eine solche unglaubliche Nachricht schweigen, dann kratzt es doch keine sau wenn auch diese Zeugen nach Bekanntgabe der Namen plötzlich einen "Unfall" haben und sterben.

Merkst Du denn nicht, was hier für ein perverses Spiel abläuft?

Mir kommt es so vor, als ob Du nicht wahrhaben willst, dass wir von Massenmördern, Schwerverbrechern und notorischen Lügnern regiert werden.

Akzeptier es doch einfach.

Oder Du könntest Folgendes machen:
Kontaktier direkt Mr. Pieczenik und recherchier selber aktiv in 9/11; am Besten Du machst den General ausfindig und versuchst alles öffentlich zu machen.

Ich würde das nicht machen. Aber wenn Du schon Fragen stellst, stell Sie direkt an die richtige Person.
 
Die eigentliche Verschwörung sei, dass die Terrorverdächtigen Bin Laden und Co absichtlich derartige "Hinweise" gestreut hätten, um eine zb. solche Diskussion wie sie hier stattfindet anzuregen und die US-Regierung des Inside-Jobs zubezichtigen bzw. bezichtigen zukönnen. Sowie Möllemann, der seinen Selbstmord angeblich absichtlich so aussehen lässt, als wäre er ermordet worden, wie Schattenelf schon anbrachte.

Aber ich geh davon aus, das du das weisst und grad trotzig boykottierst...:D

Interessante These. Da müßte sich doch was machen lassen. ;)

Ja, man müßte alle Flughafen-Videos angucken, insbesondere die Videos, auf denen die Kofferfließbänder gefilmt sind. Wenn man da Bin Laden sieht, wie er den Atta-Koffer aufs Fließband hebt, aber so drauf hebt, daß der am Rand der Durchleuchtungseinheit hängen bleibt und durch die nachrückenden Koffer langsam aber sicher zum Absturz vom Band gebracht wird und unter dem Fließband liegenbliebt - dann hätten wir den Beweis für eine solche These.

Ich finde die Theorie durchaus bemerkenswert, man sollte dem nachgehen. :)
 
@sage:
Bitte denk doch mal nach.

Was würde denn passieren, wenn er den oder mehrere Namen nennen würde?

Wenn schon die Massenmedien 100%ig über eine solche unglaubliche Nachricht schweigen, dann kratzt es doch keine sau wenn auch diese Zeugen nach Bekanntgabe der Namen plötzlich einen "Unfall" haben und sterben.

Merkst Du denn nicht, was hier für ein perverses Spiel abläuft?

Mir kommt es so vor, als ob Du nicht wahrhaben willst, dass wir von Massenmördern, Schwerverbrechern und notorischen Lügnern regiert werden.

Akzeptier es doch einfach.

Oder Du könntest Folgendes machen:
Kontaktier direkt Mr. Pieczenik und recherchier selber aktiv in 9/11; am Besten Du machst den General ausfindig und versuchst alles öffentlich zu machen.

Ich würde das nicht machen. Aber wenn Du schon Fragen stellst, stell Sie direkt an die richtige Person.

Ach..."wir" werden jetzt auch von Massenmördern regiert...interessant...und wenn der Psycahter Pieczenik den namen dieses Generals kennt...wieso haben die Massenmörder ihn dann noch nicht verunfallt? Ist doch gefährlich, wenn so ein Mann frei rumläuft...


Sage
 
Da NIST die Herausgabe der Daten ihrer Simulation verweigert, ist die Simulation auch in einem wissenschaftlichen Sinne vollständig wertlos und kann getrost in die Tonne getreten werden. Wissenschftlichkeit ist definiert durch intersubjektive Nachvollziehbarkeit, d.h. andere müssen, wenn sie die Simulation wiederholen, zu exakt genau dem Ergebnissen kommen, die die NIST behauptet.

Heißt auch, diese Simulation zu diskutieren ist Zeitverschwendung. Es ist einfach, im momentanen Zustand, wo die Parameter der Simulation verweigert werden,einfach nur Junk und private Halluzination ohne Erkenntniswert.

Ist es sowieso. Denn auch wenn sie die Daten komplett herausgeben würden, bliebe es einfach ein Fakt, dass sie die gar nicht wirklich kennen konnten. Wie simuliert man so etwas Komplexes wie Feuer präzise? Man kennt doch nicht mal die Komponenten die brannten oder nicht brannten... man bräuchte für eine perfekte Simulation ja nicht nur die Standorte des Feuers, sondern auch alles was da verbrennt oder eben nicht brennt - die gesamte Einrichtung. Und dann muss simuliert werden wie ein Feuer den Stahl schwächt... und dann wie der reagiert... , dann wo etwas bricht um eine Kettenreaktion in Gang zu setzen.

Anders gesagt:

  • Sie haben die Daten gar nicht. Die sind schon Fantasie.
  • Sie haben nicht die Möglichkeit zu einer so extrem komplexen Simulation, denn so etwas gibt es gar nicht.

Das ist Jurassic-Park.. mehr nicht. Und ja, dazu kommt dann dass sie die Daten nicht vollständig rausgeben, was in wissenschaftlicher Hinsicht bedeutet: Gar nix wert.

Und es bleibt ja auch ein Fakt, dass sie weder den gesamten Kollaps simulieren konnten, noch stimmt auch nur der Anfang der Simulation mit der realen Situation überein.

Die gesamte NIST-Untersuchung ist nichts wert. Noch karer wird das, wenn man bedenkt was sie eben alles verweigern und/oder gar nicht möglich war:

Verweigerung der Sprengungshypothese. Aus welchem Grund? Weil vorher schon gesagt wird, alle Zeugen reden Quatsch.... und da sind ja sehr wichtige bei (Barry Jennings.... kurz vor NIST-Bericht auf unbekannte Art gestorben).

Gleichzeitig ist mittlerweile durch Patente belegt, dass es sowohl Nanothermit gibt, wie es Harrit et al fanden und das es technische Möglichkeiten gibt, die Akustik zu begrenzen.

Sie haben keinen Stahl von WTC7... warum? Weil da Beweismittelvernichtung stattfand. Normalerweise würde "nur" das schon zu Haftstrafen führen. Alleine das reicht schon aus, um erstens zu sagen:

Diese Untersuchung war von vornherein eine Vertuschung und hat mit Wissenschaft nichts zu tun...

Ich würde es sogar noch schärfer formulieren:

Die Tatsache, das in großem Stil zuerst Beweise vernichtet oder unzugänglich gemacht wurden ist der Beweis dass "die USA" ihre Finger im Spiel haben. Denn dafür gibt es sonst kein Motiv.
 
@condemn
@Tarbagan
@sage

Wir können doch mit obiger Aussage aufhören zu diskutieren.

Ein ehemaliges Regierungsmitglied gibt zu, dass 9/11 ein "inside job" war.
Ganz wie vermutet sind mehrere Personen der Bush-Regierung involviert, denn jemand "von da oben" muss den "Stand-Down" Befehl an den General gegeben haben.

Auch hier:
Diese unglaubliche Funkstille in den Massenmedien über eine solche Aussage ist mehr als verdächtig.

Fällt Euch endlich was auf?

Es gibt mehrere solcher Insider. Aber wie alle anderen Untersuchungen wird das im Sande verlaufen oder mit Toten enden oder mit nicht-veröffentlichten Anhörungen usw.

Aber interessant ist: Wenn man all das zusammenfasst... hat man im Grunde schon den Beweis des Inside-Jobs. Die Zusammenfassung all dieser ganzen krassen "Miss-Stände" ergibt ein so deutliches Bild, das nur fanatisch-Gläubige noch die offizielle Theorie glauben können.
 
Ehrlich... Du hast keinen Schimmer. Zuerst checkst Du nicht was ich eigentlich schrieb und das ich einen Scherz machte und jetzt sprichst Du auf einmal von Details, von denen Du sowieso keinen blassen Schimmer hast.

Haben wir doch alle nicht...wir spielen doch hier alle nur Ermittler..verlinken...kommentieren irgendwas, von dem wir keine Ahnung haben, mit Kommentaren, die...wenn sie "überzeugend" klingen, irgendwo abgeschrieben sind...
Da ist NIST am Komplott beteiligt...nach Deiner Überzeugung...aber wenn sie schreiben, daß es kein Aluminium ist, glaubst Du´s wieder...weil´s zu Deinen Annahmen passt und Du Dir...genau wie alle anderen, das rauspickst, was Zu Deinem Ergebnis passt...obwohl man ja regulär anders rum agieren muß...erst sammeln und dann Schlüsse ziehen...wird uns allen aber nicht gelingen...wir haben das Resultat im Kopf...und sammeln entsprechende Indizien, um unser Resultat zu beweisen...
Und ich werde einen teufel tun, mich in eine Diskussion über Statik, Physik und Chemie einzulassen...weil ich keine Ahnung davon habe...deshalb hab ich mich nicht in die entsprechende Diskussion eingemischt...


Sage
 
Werbung:
Ach..."wir" werden jetzt auch von Massenmördern regiert...interessant...und wenn der Psycahter Pieczenik den namen dieses Generals kennt...wieso haben die Massenmörder ihn dann noch nicht verunfallt? Ist doch gefährlich, wenn so ein Mann frei rumläuft...


Sage
@sage und alle anderen:
Meines Erachtens ist alles gesagt über 9/11. Ihr könnt selbsverständlich weiter diskutieren, aber es führt zu nichts.

sage:
Mit obiger Aussage beleidigst Du jemanden, den Du gar nicht kennst und nennst ihn "Psychiater". Nicht besonders nett :)

Wie würdest Du denn unsere westlichen Regierungen sonst bezeichnen?
Jetzt sag bloß, Du wusstest nicth dass wir von Massenmördern regiert werden :D

In Afghanistan und im Irak sind insgesamt mehrere Millionen Menschen abgeschlachtet worden, basierend auf einer Lüge.

Es wird DU-Munition (=depleted Uranium) eingesetzt, was in den betroffenen Gebieten dazu führt das dort alles radioaktiv verseucht ist.
Hast Du jemals Fotos gesehen von den grausam verunstalteten Neugeborenen?
Dort findet, meiner Meinung nach, ein schleichender Genozid statt.

Ist Dir scheinbar s******egal :)

Wieso stellst Du ständig Fragen, die Du selbst lösen könntest?
Kontaktier Mr. Pieczenik, finde den Namen des Generals und der anderen Schuldigen raus und versuche, das Jahrtausendverbrechen an die Öffentlichkeit zu bringen.

Frag ihn, warum er noch lebt und mache auch das öffentlich.
Oder versuch es zumindest wenn Du Mumm hast. Aber den hast Du ja nicht.
Den habe ich übrigens auch nicht :D
 
Zurück
Oben