C
Condemn
Guest
Es ging mir nicht um die Diskussion sondern um die Quellen. Über FEMA ist z.B. so gut wie alles da. Da sind Zitate mit Quellen-Angaben, mit Links zur Untersuchung des WTC7-Stahls usw. Ich gebe Dir ein Beispiel:Sie wurden nicht beantwortet, von keiner Seite. Es gab zwar sicherlich einige Stellen wo eine sachliche Diskussion versucht wurde, aber es gibt nur sehr wenige Einigungen, meisten Beschimpfungen, oder gegenseitige Schuldzuweisungen.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3354349&postcount=1167
Während der Zeit des obigen Beitrags ging es um das Thema "geschmolzener Stahl" und auch um die Widersprüche zwischen NIST und FEMA usw. Der Thread ist voll davon, aber es gibt auch jede Menge andere Möglichkeiten sich in das Thema einzulesen. Guck dabei nicht auf die gelaufenen Diskussionen, sondern filtere einfach die Informationen und Quellen.
Das kann man doch nicht vergleichen. Es geht doch nicht um irgendwelche Häuser. Es geht um Gebäude aus Stahl. Und nur mal ein paar Zitate zu Deinem ersten Link:ht tp:// w ww.spiegel.de/panorama/kairo-hochhaus-stuerzt-bei-brand-zusammen-a-283714.html
ht tp:// w ww.youtube.com/watch?v=-xNK_SlFWtM
Nur weil das die NIST behauptet heisst das nicht das es stimmen muss.
Ich hoffe die Links funktionieren, oder ihr wartet bis ich 100 Zähler habe.
Aus Deinem Link:
Der Gouverneur von Kairo, Abdel Raheem Schehata, sagte, das Haus sollte schon vor mehr als zehn Jahren abgerissen werden. Laut Baugenehmigung seien nur vier Stockwerke erlaubt gewesen, das Gebäude sei jedoch um sieben weitere Geschosse aufgestockt worden.
Andere Quellen:
www.krone.at Nachrichten27. Jan. 2004 Beim Einsturz eines ohne Baulizenz errichteten Hochhauses in Kairo sind in der Nacht zum Dienstag mindestens 14 Menschen getötet und 43 ...
www.stern.de/.../unglueck-neun-tote-nach-hochhaus-einsturz-in-kair...27. Jan. 2004 Beim Einsturz eines ohne Baulizenz errichteten Hochhauses in Kairo sind mindestens neun Menschen getötet und 43 verletzt worden.
www.sueddeutsche.de/.../kairo-mindestens-zehn-tote-bei-hauseinsturz...27. Jan. 2004 Ein ohne Baulizenz errichtetes Hochhaus ist in der Nacht zum Dienstag eingestürzt. ... Kairo - Mindestens zehn Tote bei Hauseinsturz ...
Und aus welchem Material es war kann ich jetzt nicht auf die Schnelle herausfinden. Dein zweiter Link ist ein normales Haus...
Ja... und zum Rest: Musst Du auch nicht vergleichen und nichts beeinflussen. Bei Interesse informierst Du Dich und wenn es Dich nicht interessiert, dann nicht. Das verlangt doch niemand... Alles was ich sage ist: Deine Fragen kannst Du sehr leicht klären wenn Du Dich vorerst ein bisschen einliest.Ja aber ich kann nicht ein Gebäude mit einem anderen vergleichen, ich kann auch nicht beeinflussen wie, wann und ob es zusammenstürzt. Bei manchen Bränden kann man einfach nur noch zusehen, und hoffen das es bald ohne Tote und Verletzte vorbei ist.