Oh Gott... bist Du vorhersehbar. Wirklich, es sollte Dir langsam zu denken geben, dass ich mittlerweile nicht nur recht präzise weiß auf was und wie und v.a. auf was Du NICHT antworten wirst, sondern Dein Diskussions-Muster sogar forcieren kann. Fällt Dir das kein bisschen auf? Ich muss Dir nur ein paar Trigger geben, dass Du darauf losquatschst und am Ende hast Du ne Argumentation geliefert, die in sich selbst so unlogisch ist, dass sie schon verzweifelt und ...echt seltsam erscheint. Du erfüllst schon wieder jeden Punkt den ich über Deinen Argumentations-Stil angeführt habe.
Ganz ernsthaft: Ich hoffe für Dich, dass Du ne Art Troll bist und das einfach aus Spass machst und glaubst mich damit nerven zu können. Denn wenn Du tatsächlich so ignorant und in sich unlogisch argumentierst, dann.... hmm...
Jetzt behauptest Du, ich habe auf Deinen letzten Beitrag nicht geantwortet, was erstens ja nicht mal stimmt (das meiste sind ja Antworten auf Deine Fragen und """Argumente""") während ich Dir zweitens ja sogar vorher sagte, dass ich von Dir zuerst mal Antworten auf Fragen möchte die Du seit
vielen Beiträgen nicht beantworten kannst...
Siehe hier:
@Tarbagan: Ich habe heute nicht so viel Zeit für größeren Aufwand, vielleicht heute Abend. Aber ich gehe sowieso erst auf Deine Fragen ein, wenn Du diese Fragen beantwortet hast, die Du bisher nicht beantworten konntest, und wir bei Deinem Crackpot-Thema mal auf den Punkt kommen.
Tarbagan:
Warum auch? Laut Ansicht der Regierung ist 9/11 aufgeklärt. Laut Ansicht der Truther nicht. Warum sollte die Regierung ihre Entscheidung abhängig von einem kleinen Haufen Crackpots machen? Wenn die Crackpots unzufrieden sind, sollen die Crackpots ihre Studie zahlen.
Condemn:
Warum glaubst Du der Regierung so einfach das 9-11 aufgeklärt ist?
Und warum sind all jene, die eine angemessene und transparente Untersuchung fordern Crackpots? Darunter sind ja nicht nur die Truther, sondern auch Politiker, Geheimdienstleute, Hinterbliebene usw.
*******************
Sind das hier eigentlich auch alles Crackpots?:
41 Ex-Mitarbeiter von Terrorismusabwehr und Geheimdiensten bezweifeln die offizielle Version des 11. September.
Diese 41 Personen haben vormals im US-Außenministerium, im Amt für Nationale Sicherheit (NSA), im CIA, im FBI, in der Bundesluftfahrtbehörde, beim US-Zoll, bei den Grenzschutzorganen und bei US-Militär gearbeitet. Aufgelistet sind sie entsprechend ihrer Aufgabengebieten.
Auf englisch hab ich noch ein paar mehr, da sinds gleich 220 aus den Fachgebieten, plus natürlich noch über Tausend aus anderen Fachtebieten:
http://patriotsquestion911.com/
Also... alles Crackpots?
Aber darauf wird keine Antwort kommen, stimmts?
Und genau das ist so verdammt aufschlussreich was Deinen "Argumentations-Stil" betrifft. Und das haben wir in diesem Thread ja reihenweise gehabt. Ging schon sofort so los... Denk an Bin-Laden, denk an Täteridentifizierung, denk finanzielle Ungereimtheiten usw.
Vorhersehbar eben... und das läuft in
jeder Diskussion mit Dir so. Behauptungen, Widerlegung, Ignoranz...
Und jetzt kommst Du mir wieder mit der gleichen Argumentation über Peer-Reviews und bringst wieder die üblichen Verdächtigen... Etwa Henry-Couannier, der...
1. Harrits Arbeit zum großen Teil bestätigt
2. es nur nicht schafft eine Reaktion zu erzeugen
3. von dem er aber gleichzeitig sagt:
“Es sind fast ausschließlich rote Chips in meinen Proben, nur ein einziger rot-grauer Chip,
....und die roten Chips sind tatsächlich mit irgendeiner sehr kraftvollen Reaktion verbunden,
.....was in der Zerstörung eine Rolle spielte, weil sie viele kleine Mikrosphären aus Eisen auf ihrer Oberfläche haben.“
4. und.... der eben kein Peer-Review gemacht hat, was für Dich ja das Maß aller Dinge ist.
Es kann tausend Ursachen haben, warum er keine Reaktion hinbekam. Es kann am Zeug gelegen haben, es kann an ihm und seiner Vorgehensweise gelegen haben. Du selbst bezeichest ihn als Crackpot... Und der soll dann Harrit widerlegt haben?
Harrit & co wurden bisher nicht widerlegt und schon gar nicht durch eine Studie die Deinen Ansprüchen genügen würde, wenn Du nur Peer-Reviews zulässt. Jetzt kommst Du mit einem neuen Kronzeugen gegen Harrit und so wird es weitergehen. Der Typ scheint übrigens davon überzeugt zu sein, dass die Türme gesprengt wurden. Falls es Dich interessiert, sogar in deutsch:
http://www.911-archiv.net/blog/prof...e-schlacht-unhaltbare-einwaende-entlarvt.html
Übrigens: Diese Seite listet auch alles auf was gegen Harrit sprechen könnte und machen die Diskussionen darum transparent.
Und wieder kommst Du mit FEMA. Das wird lachhaft. FEMA war ratlos wegen der großen Hitze die bestanden haben muss, sie waren ratlos wie der Schwefel entstand (und sowas entsteht ja blöderweise z.B. durch Thermitreaktion), sie spekulierten, dass dieses Phänomen vielleicht sogar zum Kollaps beitrug... Aber wie... das konnten sie nicht erklären. Sie forderten weitergehende Untersuchungen... die nie stattfanden.
Oder irre ich mich da in irgendeinem Punkt? Schau Dir die Original-Quellen an...
- Warum fanden diese Untersuchungen noch mal nicht statt?
- Weil NIST keinen Stahl mehr finden konnte.. erinnere ich mich da richtig?
- Oder weil sie keine Überstunden machen wollten bzw. sie das Phänomen gar nicht interessiert - gemäß Deiner Theorie... ?
- Woher kommt noch mal der Schwefel? Wie war das mit Deiner Theorie es sei Gips aus den Wänden? Hat die sonst noch irgendjemand außer Dir?
- Würde diese Möglichkeit die FEMA so ratlos machen, dass sie weitere Untersuchungen fordern?
Halten die NIST-Ergebnisse Deinen Ansprüchen stand? Peer-Review? Transparenz? Kriege ich wohl Antworten auf diese Fragen.... Eher nicht, stimmts?
Du kannst auf diese Fragen nicht antworten..... Warum? Weil die Summe Deiner Antworten perfekt zeigen würde, worauf ich hinweise.
Ehrlich, Du beleidigst fortwährend Deine eigene Intelligenz.
Mal setzt Du die Ansprüche hoch und dann wieder runter... und wenn Du sie runtersetzt, dann so verdammt tief. Das muss selbsterniedrigend sein.
By the way:
Schon wieder ignorierst Du die Freifall-Phase. Seit mehreren Beiträgen bombardierst Du mich mit Links die mit der Sache gar nichts zu tun haben und jetzt gehst Du gar nicht mehr darauf ein? Das wars also schon mit dem Thema? Oder kommt da noch was... wieder irgendein 911-myths und die haben jetzt auf einmal ne Erklärung dafür? Wo in Deinem Link ist von Freifall die Rede und wo von WTC7? Gibts überhaupt eine Erklärung? Wie schafft Feuer es, einem Gebäude derart die Basis zu entziehen dass es im freien Fall ist?
Und Dein Patent-Problem in allen Ehren, aber willst Du die National Security jetzt auch noch in Deine Liste der Inkompetenten aufnehmen? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Die Argumentation ist langsam psychisch bedenklich...
- FEMA hat versagt. Sie haben nicht erkannt das der Schwefel ja lediglich aus dem Gips der Wände kommt.
- National Security sind Spinner... sie patentieren etwas, aber das ist vergleichbar mit Patenten für Perpetuum-Mobiles.. kompletter Blödsinn
- Alle die von geschmolzenem Stahl sprechen irren sich, dutzende. Darunter der Mann der mitverantwortlich war die Türme zu bauen, darunter jede Menge Experten.
- Nist hat versagt... die wollen weder Überstunden machen noch Stahl untersuchen und verquatschen sich auch noch über "molten Steel"
- Geheimdienste, FBI, Lutabwehr haben versagt und natürlich die gesamte Regierung
(wie bei Lewinsky!!!

)
Warum gab es eigentlich keine Rücktritte, wenn ALLE inkompetent waren? Wer war eigentlich kompetent? Warum kritisierst Du diese Masse an Inkompetenz nicht nur nicht, sondern verteidigst sie sogar noch und kritisierst dafür jene massiv, die Fragen stellen und den Job zu machen versuchen, den die offiziellen Untersuchungen eben nicht gemacht haben?
Und so ist jemand drauf der Jurist werden will?
Geschmolzener Stahl... Fragen die Du nie beantwortet hast:
- Irren die sich alle und können Stahl nicht von Blei oder Aluminium unterscheiden?
- Welche geschmolzenen Metalle haben sie dann Deiner Ansicht nach gesehen?
- Was ist mit Dr. Shayam Sunders los, das er geschmolzenen Stahl auf einmal für möglich hält?
- Wie entstand die langanhaltende Hitze?
- Wieso konnten die letzten Feuer erst Monate nach 9-11 gelöscht werden?
- Sind alle Fotos von geschmolzenem Stahl Fälschungen, die komplett verborgenen Stahlträger? Ist das kein Stahl? Was hat die so verbogen, und zwar ohne Risse, wenn es nicht Photoshop war?
- Warum wurde behauptet es gäbe keine Zeugen dafür, und später musste zugegeben werden, es gab sie doch?
- Warum wurden diese Zeugen nicht angehört? Weil es keinen geschmolzenen Stahl gegeben haben darf? Weil klar ist, es gab ihn nicht? Wie könnte das klar sein?
- Hat die NIST Deine Ansprüche erfüllt?
- Haben sie wissenschaftlich korrekt gearbeitet, wenn sie behaupten keinen Stahl gehabt zu haben, wenn sie Zeugenaussagen verleugnen und sich dann noch verplappern?
- Ist das Dein Maßstab an Wissenschaftlichkeit?
Dann solltest Du nämlich aufhören von Peer-Reviews zu quatschen und dabei auch noch Blödsinn zu behaupten unter Ignoranz wesentlicher Fakten.
Aber nein...
das sind unbedeutende Details...
Falls Du übrigens Quellen möchtest, dann kann ich sie Dir geben. Mittlerweile lasse ich das weil ich sie Dir alle schon gab. Aber Du liest sie offensichtlich nicht. Das Mark Basile-Video, nach dem Du selbst gefragt hast, ist Dir z.B. so wichtig, dass Du sagst:
Hab mich kurz durchgeklickt. Wo ist der Teil, in dem er das Thermit entzündet? Ich seh ihn nur labern.
Du hättest nach meiner Zeitangabe nur eine Minute(!) Geduld haben müssen. Er erklärt da was er macht und dann zeigt er die Aufnahmen. Deine Ignoranz ist echt der Hammer... zuerst forderst Du und dann willst Du es gar nicht sehen. Dabei könnte Dich eher der gesamte Vortrag interessieren.
- Aber Basile ist ein Crackpot, stimmts? Er hat keine Ahnung wovon er redet?
- Die Aufnahme ist eine Fälschung?
- Er entzündet irgendwas anderes?
- Oder nein: Du hast zwar selbst ein YouTube-Video gefordert, aber jetzt willst Du ein Peer-Reviewtes Paper...
- Du hast weder Lust noch Bandbreite Dich noch mal durchzuklicken
Weißt Du... mir gehts ja nicht mal darum, dass man die Nanothermit-Studien vollkommen glauben soll. Es geht mir darum, dass man mindestens die gleichen Ansprüche an die offiziellen Untersuchungen stellt wie an jene, die versuchen Licht ins Dunkel zu bringen. Machst Du das? Offensichtlich absolut gar nicht.
Also... womit möchtest Du mich jetzt belustigen? Noch ein paar Peer-Review-Geschichten? Dann beantworte zuerst meine Fragen. Ansonsten kann ich Dich nämlich (weiterhin) absolut nicht ernst nehmen...
*************
Ehrlich... erklär mir mal, warum Du so ignorant bist? Lediglich weil Du glaubst mich damit nerven zu können oder ist das wirklich Deine Art der
"kohärenten Argumentation"? Gibt Dir wirklich nicht zu denken, dass ich mittlerweile genau weiß wie Du antworten wirst und worauf und v.a. worauf nicht? Ich weiß das auch bei diesem Beitrag wieder... Fällt Dir wirklich nicht auf, dass ich genau diese Antworten forciere, damit Du immer und immer wieder beweist WIE Du "argumentierst"? Ich habe Dir das Muster jetzt schon mehrmals erklärt, sogar MEIN Muster und trotzdem funktionierst Du nach wie vor streng nach Fahrplan...
Und das ist doch keine Intelligenzfrage... Du bist ja nicht blöd. Aber irgendwas motiviert Dich, die Augen fest zuzukneifen und dann aber noch gleichzeitig in eine Diskussion einzusteigen, der Du auf die Art gar nicht gewachsen sein kannst. Würde ich mal alles zusammenfassen, was Du hier so gebracht hast, dann wäre das im Grunde sogar Deine persönliche Argumentation FÜR einen Inside-Job. Denn Du entlarvst hier die offiziellen Untersuchungen als Vertuschungsaktion besser als jeder andere.
Du gibst hohe Maßstäbe vor aber wirst niemals auf die Frage antworten, inwiefern diese Maßstäbe denn von den offiziellen Untersuchungen erfüllt worden sind. Denn darum gehts Dir gar nicht, stimmts? Du ziehst irgendwas aus Deiner Überzeugung, Truther seien Crackpots und Idioten. Auf Nachfragen kannst Du da zwar nicht eingehen... aber das ist Deine "Wahrheit", die Dir irgendetwas gibt, so dass sie niemals fallen darf... das hat was irrational-fantisches. Was kompensiert man damit? Was bringt es Dir?
Und wie kann jemand, der Jurist werden will, überhaupt so argumentieren? Müsste Dich 9-11 nicht z.B. auch mal aus juristischer Sicht interessieren? Beweismittelvernichtung, Unterdrückung von Beweisen, nicht-anhören vieler Zeugen, ignorieren wichtiger Fakten, massenhaft Interessenkonflikte, bewiesene Widerlegungen die sogar zugegeben werden mussten usw.usf.? Stattdessen beschränkst Du Dich auf "Truther sind Crackpots"... Und das wars?
Mittlerweile interessiert mich wirklich, was Dir das bringt. Denn irgendwas muss es doch sein... Oder ist es vielleicht so simpel, dass Du auf keinen Fall damit klar kommen würdest das Du Dich schwer irrst und dafür dann sogar bereit bist so seltsam zu argumentieren, dass logische Kohärenz nicht nur vollkommen weg fällt, sondern Du sogar noch Argumente an die Gegenseite lieferst? Frag Dich vielleicht wirklich mal, was Du daraus zu ziehen versuchst... und mach bei Bedarf nen Thread unter Psychologie auf.
Ich werde übrigens auf jede Deiner Fragen eingehen, wenn Du es einmal schaffst, mich zu überraschen... was bedeuten würde, dass Du die Fragen die ich Dir jetzt schon seit langem stelle und auf die Du bisher nie geantwortet hast, ernsthaft zu antworten. Dann können wir uns gerne über alternative Theorien unterhalten und inwiefern was möglich ist und was nicht und wild herumspekulieren... was Du ja deutlich lieber tun würdest (was für jemanden der Jurist werden will auch nicht unbedingt ein Kompliment ist).
Also... überrasch mich mal...