C
Condemn
Guest
Ein Computermodell dessen Daten nicht herausgegeben werden ist ein Beweis? Und dann werden im Nachhinein noch Fehler aufgedeckt, die die NIST sogar zugeben muss? Dieser läppische Freifall ist ja nicht das einzige."entscheidende Punkte"?
NIST macht eine Simulation, nach der es nur durch Feuer und strukturelle Schäden zum Einsturz des WTC 7 gekommen sein kann. Andere Ingenieure behaupten, sogar nur Feuer hätte gereicht.
Frage: Wieso sollte man dazu den Stahl untersuchen? Wir haben schon bewiesen, dass die offizielle Version zum Zusammensturz reicht.
Noch ein Beispiel:
NIST der Lüge überführt - anhand der Kopfbolzen im WTC 7
http://www.911-archiv.net/blog/nist-der-luge-uberfuhrt-anhand-der-kopfbolzen-im-wtc-7.html
Die haben also nicht nur keinen Stahl untersucht und sowieso rein gar nichts Physisches, sondern sie entwickelten ein Computermodell. Da gaben sie offensichtlich falsche Daten ein und berechneten die Fallgeschwindigkeit falsch, was sie mittlerweile zugegeben haben.
Und Du behauptest, Einsturz durch Feuer sei bewiesen? Und zwar so bewiesen, dass sie ne Sprengung mal gleich ausschließen? Und das wiederum, während ALLE Anzeichen einer Sprengung vorhanden und dokumentiert sind?
Hoffentlich wirst Du nie Wissenschaftler.
Das NIST wollte beweisen, dass es theoretisch-phsyikalisch allein durch Feuer + Schäden zum Einsturz kommen konnte. Das haben sie geschafft.
Den Satz drucke ich mir aus und klebe ihn mir an die Wand.
Dazu passt ein Zitat aus dem obigen Link:
Das NIST wurde wieder einmal der Lüge überführt- wieder einmal hat man sich alles so zurechtgebaut, wie man es für die eigenen, absurden Einsturzmodelle brauchte. Man nennt so ein Vorgehen "Reverse Science", die Variablen werden dem gewünschten Ergebnis angepasst, es gibt außer vorsätzlichen Betrug kaum eine unwissenschaftlichere Vorgehensweise.
Also zuerst die Hypothese: Es muss Feuer gewesen sein. Irgendwie kriegen wir das schon bewiesen.
Oh mann... ehrlich, ich lache gerade wirklich.
Ja... so ein Scheiß das der Stahl weggeschafft wurde. Nennt man Beweismittelvernichtung. Würde heute nacht Dein Haus abbrennen und Du würdest auch nur nen Eimer voll Schutt nehmen und wegfahren, würdest Du Dich strafbar machen.Man kann dabei davon ausgehen, dass sie Stärke und Material der Träger richtig kalkuliert haben. Wieso ist also die Untersuchung von nem Stück Stahl "entscheidend"? Solange die Legierung und die Stärke des Trägers bekannt war, bringt so ein sample praktisch keinen Erkenntnisgewinn. Ein Erkenntnisgewinn wäre, wenn man den GESAMTEN Stahl hätte, und wüsste, wo Feuer war und wo nicht, wo Schäden waren und wo nicht - aber ein isoliertes Stück Stahl hat keine Aussagekraft.
Oh Gott... bei der FEMA-Diskussion hast Du Dich doch auch blamiert, das weißt Du nicht mehr? Klingelts als Du sagtest, der Schwefel stamme eben vom Gips aus den Wänden? Ich fragte dann: Warum hat die FEMA das nicht rausgefunden? Deine Antwort: Die haben das eben nicht bedacht. Und mittlerweile kann man es ERRATEN!Und soweit ich mich erinnere, hat FEMA den Staub sogar untersucht - und nix auffälliges gefunden. Aber ja, ich weiß, das reicht nicht. Es wird nie reichen, genauso wie ich es prophezeiht habe![]()
Wenn Du möchtest finde ich die präzisen Zitate. Möchtest Du das wirklich?
Wirklich, werde nie Wissenschaftler.
Hat er das versprochen? Könntest Du das mal bitte belegen? Soweit ich weiß hat er sich nämlich eine unabhängige Probe besorgt und Harrits Arbeit damit nachvollzogen und ruft seitdem andere auf es ihm nachzutun. Abgesehen davon: Du behauptest ja nach wie vor, auch Harrits Arbeit habe kein Peer-Review durchlaufen.Der Typ ist ein totaler Crackpot. Aber ich stelle seine Aussage gegen die von Harrit. Wenn er ein Truther ist, wieso bestätigt er die Theorie von Harrit nicht? Wenn es darum geht, ob ich Harrits Studie oder den privaten Aussagen von Couannier traue, dann entscheide ich mich für letzteres.
Transparent ... warum wurde das Sample noch nie an eine objektive Person weitergeschickt? Warum hat Basile seine Ergebnisse nie veröffentlicht, weder 2007 noch 2010? (wie versprochen?
Müsste ich jetzt nachrecherchieren inwiefern man darüber etwas findet. Aber ich vermute mal: Die haben nicht gerade viel von dem Zeug.Couannier hat, nachdem seine ersten Ergebnisse negativ waren, um weitere Samples von Jones und Harrit gebeten. Die wurden ihm verwehrt, jegliche Zusammenarbeit terminiert. Warum? Ist das Transparenz?
Es gibt ja einige die aussagen wollten, aber daran gehindert wurden, siehe Able Danger. Es gibt auch z.B. Sibel Edmods (Ex-FBI-Agentin), die Jahrelang Prozesse führte und das FBI schwer beschuldigte. Die gaben auch einiges zu, aber die Dokumente wurden mit Sperren belegt... dürfen nicht veröffentlicht werden. Solche Geschichten gibts dutzendweise. Aber natürlich gibt es niemanden der sagt: "Ich habe dies und jenes getan, ich bin Mitschuldig."Ja klar, die vielen Tausend Leute schweigen allesamt. Keiner hat irgendwo belastendes Beweismaterial ... keiner sagt was, das ist ja auch immer so. Deswegen gibts in Amerika auch keine Whistleblower![]()
Du bist echt naiv. Die können doch nicht wissen, wieviel Staub sich noch im Besitz von Privatleuten befindet. Wenn sie das Thema hochkochen und auf einmal reihenweise Staub getestet wird... dann wars das.WTC-Staub - mitm Magnet drüber - danach ein paar Eisen/Stahlsplitter reinmischen - voilá; wenn da mal "Nanothermit"-Partikel drin waren, sind sie jetzt weg.
Ich hab eine und die ist sehr umfassend. Aber das bleibt Spekulation. Ich nehme ganz viele Puzzlestücke und sehe darin einen Zusammenhang. Ausgehend z.B. von Kreisen rund um PNAC, ein Jahr vor den Anschlägen ein Papier veröffentlichten, das auf deutsch soviel bedeutet wie "Wiederaufbau der militärischen Stärke der USA" und sich dafür einen katastrophalen und katalysierenden "Event" wünschten, "wie ein neues Pearl Harbor", um die Bevölkerung für die Umbauten zu motivieren. Die verlangten auch schon von Clinton er solle doch eine Strategie finden um gegen Saddam Hussein vorzugehen. Sie wollten den Verteidigungsetat deutlich erhöhen usw. Alles aufgeschrieben, schon vor 9-11. Alles eingetroffen. Selbst die Biowaffe, die sich auf bestimmte "Menschenrassen" richten lässt, und die sie gerne hätten, gibts vermutlich heute. Es gibt also Beweise dafür, dass es einige Mächtige innerhalb der USA gab, die sich genau das wünschten was später eintrat.Weil es leicht ist, Löcher in der Erklärung eines plötzlcihen Einzelfallereignisses zu finden, weil die Information begrenzt ist und nicht reproduziert werden kann. Nicht so leicht ist es, eine alternative kohärente Theorie zu basteln. Und darum geht es mir; eine alternative Theorie. Du kritisierst, dass ich die offizielle Version glaube, obwohl sie Lücken bzw. Unwahrscheinlichkeiten aufweist. Aber woran sonst? Es gibt keine alternative Theorie. Und keine "transparente Untersuchung" wird daran je etwas ändern. Oder hast du eine alternative Theorie? Schließlich hab ich sowas bis jetzt nicht hören dürfen.
Da fängt meine Theorie an... und nur dieser Anfang wäre extrem zeitaufwendig darzustellen, wenn ich das hier angemessen machen will.