9/11 war ein Inside-Job

Was sind eigentlich die ganzen Hinterbliebenen die eine neue Untersuchung fordern?

Alles Crackpots, oder?
Es ist viel leichter Menschen, die Angehörige verloren haben, zu beeinflussen. Ich finde es aber moralisch und etisch ziemlich daneben, nur um zu seinem Vorteil zu kommen, und dieses Video muss hier wohl den nächsten Tiefpunkt deklarieren, um 9/11 zu einem Inside Job zu machen.

Werbung:
Es ist viel leichter Menschen, die Angehörige verloren haben, zu beeinflussen. Ich finde es aber moralisch und etisch ziemlich daneben, nur um zu seinem Vorteil zu kommen, und dieses Video muss hier wohl den nächsten Tiefpunkt deklarieren, um 9/11 zu einem Inside Job zu machen.

Von wem oder was wurden diese Angehörigen Deiner Ansicht nach beeinflusst?

Habe nicht viel Zeit, aber ein kurzer Kommentar sei erlaubt:
Falls es dich interessiert, wer diese vier Leute in dem Video sind, ihre Namen lauten Manny Badillo, Bob McIlvaine, Jane Pollicino und Valerie Lucznikowska. Du wirst bei einer kurzen Google-Anfrage nach jedem Namen sehr einschlägiges Material finden.

Viel einschlägiger aber ist das kleingedruckte auf der buildingwhat.org-Seite, von der diese Werbung stammt: "5% of your contribution will be donated to the WTC Rescuers Foundation and 5% will go to Architects & Engineers for 9/11 Truth."

Langsam eröffnet sich mir auch, wie sich dieses Thema so lange halten hat können. Viele Leute verdienen recht schön an dem ganzen 9/11-Truth-Gedöhns. Zum Glück interessiert sich heutzutage praktisch keiner außer ein paar Crackpots mehr für dieses Zeug, und von wem die sich abzocken lassen kann mir ja egal sein.

Wir haben auch schlimmere Dinge im aktuellen Weltgeschehen, um die wir uns kümmern sollten.

Bin wieder dahin. Melde mich vielleicht in der vorlesungsfreien Zeit mal.

Habe nicht viel Zeit, aber ein kurzer Kommentar sei erlaubt:
Falls es dich interessiert, wer diese vier Leute in dem Video sind, ihre Namen lauten Manny Badillo, Bob McIlvaine, Jane Pollicino und Valerie Lucznikowska. Du wirst bei einer kurzen Google-Anfrage nach jedem Namen sehr einschlägiges Material finden.

Viel einschlägiger aber ist das kleingedruckte auf der buildingwhat.org-Seite, von der diese Werbung stammt: "5% of your contribution will be donated to the WTC Rescuers Foundation and 5% will go to Architects & Engineers for 9/11 Truth."

Langsam eröffnet sich mir auch, wie sich dieses Thema so lange halten hat können. Viele Leute verdienen recht schön an dem ganzen 9/11-Truth-Gedöhns. Zum Glück interessiert sich heutzutage praktisch keiner außer ein paar Crackpots mehr für dieses Zeug, und von wem die sich abzocken lassen kann mir ja egal sein.

Wir haben auch schlimmere Dinge im aktuellen Weltgeschehen, um die wir uns kümmern sollten.

Bin wieder dahin. Melde mich vielleicht in der vorlesungsfreien Zeit mal.

,sagte er auf einen Trip,
bei den Vorlesungen von Rockefeller gesponsorten Uni
und verschwand unrühmlich
in die Unaufmerksamkeit für immer.

Von wem oder was wurden diese Angehörigen Deiner Ansicht nach beeinflusst?
Von falschen Informationen, oder von zuviel Informationen, oder von der bewussten Verwirrung zwischen offiziellen und inoffiziellen Berichten. Hätte ich bei 9/11 jemanden verloren, und jemand würde mir sagen das bei den offiziellen Berichten irgendetwas nicht stimmt, und mir dann auch noch 1000 Gründe aufzählt was alles nicht gestimmt haben könnte, keine Sekunde hätte ich hinterfragt, sondern wäre aufgesprungen um auch für eine Untersuchung zu kämpfen.

Von falschen Informationen, oder von zuviel Informationen, oder von der bewussten Verwirrung zwischen offiziellen und inoffiziellen Berichten. Hätte ich bei 9/11 jemanden verloren, und jemand würde mir sagen das bei den offiziellen Berichten irgendetwas nicht stimmt, und mir dann auch noch 1000 Gründe aufzählt was alles nicht gestimmt haben könnte, keine Sekunde hätte ich hinterfragt, sondern wäre aufgesprungen um auch für eine Untersuchung zu kämpfen.

Weißt Du was ich echt aufschlussreich finde?

Den Satz hier:

Hätte ich bei 9/11 jemanden verloren, und jemand würde mir sagen das bei den offiziellen Berichten irgendetwas nicht stimmt, und mir dann auch noch 1000 Gründe aufzählt was alles nicht gestimmt haben könnte, keine Sekunde hätte ich hinterfragt, sondern wäre aufgesprungen um auch für eine Untersuchung zu kämpfen.

Vielleicht ist genau dass der Unterschied... Diese Menschen haben möglicherweise genau dadurch ANGEFANGEN zu HINTERFRAGEN, haben sich mit den offiziellen Berichten befasst, mit dem was drin steht und mit dem was nicht drin steht, mit dem was sich widerspricht und dem was sich als falsch herausstellte, mit dem was die offiziellen Stellen vertuschen wollten, dann aber zugeben mussten usw.etc.pp.

Und besteht Deiner Ansicht nach die Möglichkeit, dass sich diese Angehörigen tiefer mit dem Thema befasst haben als die meisten anderen (Du z.B.), weniger für Manipulationen zugänglich sind als die meisten anderen?

Und wie kannst Du es ethisch und moralisch daneben finden, dass ich dieses Video bringe, in dem Angehörige ganz simpel einfach nur eine neue Untersuchung fordern, gleichzeitig aber ist es für Dich vollkommen okay zu vermuten, die haben sich durch ihre Trauer eben noch leichter manipulieren lassen?

Also bei einer Person passt der Name nicht zu den von mir gefundenen Person, obwohl die auch über die Anschläge spricht. Aber ansonsten muss ich sagen, hast du recht.
Naja die ganze Aufklärungsarbeit kostet ja auch Geld *g* und in schöner Regelmässigkeit werden wir dann auch davon hören.
Das Thema wird sich noch sehr lange halten, solange die Gläubigen gelaufen kommen. Bis heute gibt es immer wieder neue Buchveröffentlichungen, mit neuen Erkenntnissen und Einblicken. Man muss weder ein Truther noch ein Mainstreamfanatiker sein, um zu sehen das es sich eigentlich nur um Werbung für die Verschwörungsindustrie handelt. 9/11, Chemtrails, nicht existende Mondlandungen, Illuminati sind schliesslich viel interessanter als Armut, Steuergeldvernichtung, und korrupte Politiker.

Nochmal kurz ich, weil ich heute bei meinen Nachforschungen zu dem Video drübergestolpert bin.

Richard Gage ist der Mann hinter Architects & Engineers for 9/11 Truth. Auch so einer, der immer nach einer Neuuntersuchung schreit und dafür auch immer massig Geld von seinem Publikum benötigt.

Vielleicht fragen sich ein paar, wieviel man so verdienen kann mit diesem VT-Zeug. Dank der Steuererklärung von AE911Truth wissen wir das jetzt; Von den 344.570 $, die AE911Truth 2009 eingesammelt hat, gingen satte 75.450 $ an Richard Gage. Nach amerikanischem Steuerrecht sind das um die 5.400 $ pro Monat, die er netto verdient durch seine Seite. Nette Sache.

Wer nachrechnet, wird übrigens feststellen, dass das Gehalt von Mr. Gage etwa 22% der Gesamteinnahmen ausmacht. Gemeinsam mit dem Gehalt der restlichen Leute steigt dieser Wert auf über 31% an. Das heißt ein Drittel der eingesammelten Spenden gehen mal NUR an die Leute, die da arbeiten. Gemeinsam mit anderen Ausgaben (Miete, Wartung, Zahlungen an Partner) beträgt dieser Wert 40% der eingenommenen Spendengelder.
Ich hab mal im Sommer als Straßenwerber für den österreichischen Blindenverband geworben. Die haben es auf wundersame Weise geschafft, ihre Verwaltungsausgaben (dazu zählten auch die Gehälter) unter 10% zu halten. Nur mal so als Vergleichswert, was andere NGOs haben.

Viel Spaß noch beim sich verarschen lassen, jetzt bin ich wirklich wieder dahin.

Tschö.

Weißt Du was ich echt aufschlussreich finde?

Den Satz hier:

Hätte ich bei 9/11 jemanden verloren, und jemand würde mir sagen das bei den offiziellen Berichten irgendetwas nicht stimmt, und mir dann auch noch 1000 Gründe aufzählt was alles nicht gestimmt haben könnte, keine Sekunde hätte ich hinterfragt, sondern wäre aufgesprungen um auch für eine Untersuchung zu kämpfen.

Vielleicht ist genau dass der Unterschied... Diese Menschen haben möglicherweise genau dadurch ANGEFANGEN zu HINTERFRAGEN, haben sich mit den offiziellen Berichten befasst, mit dem was drin steht und mit dem was nicht drin steht, mit dem was sich widerspricht und dem was sich als falsch herausstellte, mit dem was die offiziellen Stellen vertuschen wollten, dann aber zugeben mussten usw.etc.pp.
*g* Weisst du was ich tagtäglich hinterfragen muss? Meine eigene Meinung, und inwiefern sie tatsächlich zutrifft, und es kommt doch immer wieder vor das vieles davon vollkommener Blödsinn ist. Eigentlich ist es deine Aufgabe mich zu überzeugen das 9/11 ein Inside Job gewesen ist, und zwar mit vernünftigen, logisch durchdachten Argumenten und Beweise. Die Leute im Video haben vielleicht die offizielle Version hinterfragt, aber sonst haben sie überhaupt nichts hinterfragt.

Und besteht Deiner Ansicht nach die Möglichkeit, dass sich diese Angehörigen tiefer mit dem Thema befasst haben als die meisten anderen (Du z.B.), weniger für Manipulationen zugänglich sind als die meisten anderen?
Manipulationen können nur solchen Leuten zugänglich gemacht werden die emotional denken und handeln, und für nüchterne Betrachtungsweisen nicht in Frage kommen. Also meiner Meinung nach nein.
Und wie kannst Du es ethisch und moralisch daneben finden, dass ich dieses Video bringe, in dem Angehörige ganz simpel einfach nur eine neue Untersuchung fordern, gleichzeitig aber ist es für Dich vollkommen okay zu vermuten, die haben sich durch ihre Trauer eben noch leichter manipulieren lassen?
Zum einen weil man keine Untersuchung per Youtube Video fordern kann, sondern sie an die entsprechenden Stellen leiten sollte, mit einer triftigen Begründung. Ich habe nichts dagegen mit meiner Vermutung falsch zu liegen.

Werbung:
Eine der emotionen die Angehörige von Verstorbenen fühlen ist der Zorn. Da kann es schon mal passieren das der Zorn auch gegen einen Gott gerichtet ist, der das zugelassen hat, obwohl es unsinnig ist.
Bei so einer situition wie 9/11 ist es doch verständlich das man versucht den Zorn der Angehörigen zu nutzen versucht, um sie auf ihre Seite zu bringen.

Zurück
Oben