Woher weisst du das? Bist/Warst du Mitglied bei der Feuerwehr? Ich habe 20 Jahre lang mit Feuer zu tun gehabt, ich kann es zwar nicht wissenschaftlich erklären warum sich Feuer so oder so verhält, aber ich habe gesehen das es sich so verhält, und manchmal sogar ziemlich unnatürlich.Etwa, dass geschmolzener Stahl da war, der nicht hätte da sein dürfen und von der NIST bestritten wird, während die FEMA es bestätigt und es zig Zeugenberichte darüber gibt. Es passt auch dazu, dass die Feuer nicht gelöscht werden konnten. Es gibt keine Brände die so lange brannten wie die von 9/11 usw.
Vielleicht war der Stahl auch gar nicht vom WTC7.Die NIST behauptet, es gäbe keinen Stahl von WTC7. Die FEMA hatte Stahl von WTC7. Die Frage wäre überhaupt: Wie kann es da keinen Stahl geben?
Die Amerikaner sind nicht gerade berühmt für ihre Langsamkeit, aber abgesehen davon, sollte bei solchen Vorgängen so schnell wie möglich untersucht werden, und das nicht nur in Amerika. Wie sich herausstellt wohl etwas zu schnell, wenn die NIST keinen Stahl mehr abbekommt und die FEMA alles eingesackelt hat. Ich weiss ja nicht wer zuerst am GZ war.Warum wurde der so schnell weggeräumt?
Ja die Freifallgeschwindigkeit. Es wird ja gern argumentiert das ein Hochhaus noch nie im freien Fall zusammengestürzt war, vorher und nachher nicht...Warum wurde WTC7 eigentlich erst mal bis 2008 gar nicht untersucht? Warum untersuchen sie überhaupt keinen Stahl? Warum lügen sie was Zeugenaussagen betrifft? Warum lügen sie in der Arbeit was Freifallgeschwindigkeit betrifft und müssen hinterher sogar zugeben, dass es teils im Freifall runterkam? Wie kann so etwas sein?
Du meinst das am 11.09.2001 alles ganz normal ablaufen hätte sollen.Die gesamte Version stimmt nicht... also von dem gesamten Tag. Und man muss nur die offizielle Version gut kennen, um das zu er-kennen. Alle wurden sie beim Lügen und Vertuschen erwischt. Sie hatten Vorwissen, was Condoleeca Rice vor laufenden Kameras zugeben musste. Es gibt Piloten die aussagen, dass an diesem Tag alles anders lief als es normal gewesen wäre usw.usf.
Gut, für mich ist auch einiges nicht ganz schlüssig was die Untersuchungen betrifft, aber ich versuche nichts hineinzuinterpretieren sondern durchaus eine vernünftige Erklärung zu finden, und wenn mir dabei einfällt "dieses oder jenes habe ich doch schon ähnlich erlebt" dann kann ich zum Schluss kommen das es sich auch dort so verhalten hat, ungeachtet dessen ob eine Untersuchung nun das Gegenteil herausfindet. Denn ich weiss ehrlich gesagt nicht warum sich Naturgesetze nicht immer so verhalten wie man es von ihnen erwarten sollte. Dafür sind Wissenschafter zuständig.
Die ganzen Diskussionen über das Thema egal von welcher Seite her, sind zum Augenreiben. Warum sollte die Täteridentifizierung anders verlaufen als die Opferidentifizierung? Wissen die nicht mehr wer aller im Flugzeug war, wer eingecheckt hat. Wissen die nicht wer vermisst wurde? Wer zu diesem Zeitpunkt einen Flug gebucht hat, und nicht geflogen ist? Ist das so ein schweres Unterfangen?Oder die Widersprüche was die Täter betrifft. Frag Tarbagan mal, wie die Täter-Identifizierung stattgefunden hat. Dann wirst Du Dir die Augen reiben.![]()