9/11 war ein Inside-Job

Übrigens: Wieder mal ein perfektes Beispiel, wie die 9/11 Propaganda Seiten absichtlich Dinge manipulativ darstellen.

Ich kann auf Grund meines Hintergrundwissens ergänzen, dass die Staubprobe von Henry-Couannier am 15.9.2001 morgens von der Windschutzscheibe eines geparkten Autos am Ground Zero extrahiert wurde. Das bedeutet konkret, sie ist die einzige bisher beprobte, die nachweislich mit Wasser in Kontakt kam, da es am 14.09.2001 morgens heftig regnete.
Was der Autor hierbei verschweigt: Henry-Couannier hatte VIER Proben von VIER verschiedenen Quellen. Eine der Proben wurde INNERHALB eines Appartements aufgesammelt. KEINE der Proben enthielt rot-graue Chips - bis auf einen, den er untersuchte - obwohl sie ja unter unterschiedlichen Umständen aufgesammelt wurde. Ein zweiter Untersucher, Kevin Ryan, hat das bestätigt.

Er lässt aber ansonsten keinen Zweifel daran, dass er sehr wohl davon überzeugt ist, die Studien von Harrit et al dem Grunde nach bestätigt zu haben.
Deckt sich das, deiner Meinung nach, mit den Aussagen von Henry-Couannier, die ich aus der englischsprachigen Überarbeitung kopiert habe? Diejenigen, in denen er Harrit, Jones et al "deception" und "disinformation" vorwirft? Er lässt also keine Zweifel zu?

Lässt du dich von deinen Quellen absichtlich anlügen oder erkennst du die einseitige Berichterstattung einfach nicht als soche?

Werbung:
Deckt sich das, deiner Meinung nach, mit den Aussagen von Henry-Couannier, die ich aus der englischsprachigen Überarbeitung kopiert habe? Diejenigen, in denen er Harrit, Jones et al "deception" und "disinformation" vorwirft? Er lässt also keine Zweifel zu?
Meine Güte, ein Truther kritisiert einen anderen Truther, da kann ja was nicht stimmen.
Aber im Grunde betreibt hier hier nichts anderes mehr als Hirnwichserei. Wer einem Guru folgt wird kaum mehr nüchtern betrachten können.

Meine Güte, ein Truther kritisiert einen anderen Truther, da kann ja was nicht stimmen.
Das ist ja das besondere an diesem Fall. Dass ein überzeugter Truther, der eigentlich die Ergebnisse (zum Wohle der "Aufklärung") bestätigen WILL so krass divergierende Ergebnisse erhält, dass er selbst einfach sagen muss: Okay, das kann nicht stimmen wie der das gemacht hat - das ist schon sehr krass.

Aber im Grunde betreibt hier hier nichts anderes mehr als Hirnwichserei. Wer einem Guru folgt wird kaum mehr nüchtern betrachten können.
Condemn behauptet, er sei kein VTler, sondern nur jemand, der die Wahrheit über 9/11 erfahren wolle. Und auch, wenn er sich in diesem Thread teilweise verhält wie ein Vorzeige-VTler, will ich weiterhin so tun, als würde ich ihm das glauben. Abgesehen davon ist es endlich mal Zeit, dass bzgl. dieser Harrit-Sache mal alle Fakten auf den Tisch gelegt werden.

Das ist ja das besondere an diesem Fall. Dass ein überzeugter Truther, der eigentlich die Ergebnisse (zum Wohle der "Aufklärung") bestätigen WILL so krass divergierende Ergebnisse erhält, dass er selbst einfach sagen muss: Okay, das kann nicht stimmen wie der das gemacht hat - das ist schon sehr krass.
Für mich wäre es ja nachvollziehbar, aber wie kann so jemand dann noch unabhängig sein?
Condemn behauptet, er sei kein VTler, sondern nur jemand, der die Wahrheit über 9/11 erfahren wolle.
Das ist reiner Blödsinn der sich in den vergangenen 6-8 Seiten bestätigt hat. Nur richtige VTler glauben nicht an Zufälle, ausserdem habe ich nirgendwo in den Beiträgen selbstkritisches gefunden. Eigentlich wird hier nur mit Quellen herumgeworfen die nicht hinterfragt werden.
Abgesehen davon ist es endlich mal Zeit, dass bzgl. dieser Harrit-Sache mal alle Fakten auf den Tisch gelegt werden.
Das ganze 9/11 scheint sich ja nur um ihn zu drehen.

Für mich wäre es ja nachvollziehbar, aber wie kann so jemand dann noch unabhängig sein?
also bei Henry-Couannier ist es so: Er ist überzeugter Truther - noch immer. Aber seine Forschungen haben ihn an den Punkt gebracht, wo er als (noch immer) überzeugter Truther sagt: Harrit, Jones et al. sind KEINE Truther, sie sind, Zitat: "agents of disinformation".

Crackpot gegen Crackpot. Mir solls recht sein. Ich geh jetzt nicht davon aus, dass er die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit gefälscht hat. Ich seh auch keinen Grund, warum er so einen plötzlichen Sinneswandel haben und dann Ergebnisse erfinden sollte. Einige seiner Konklusionen sind dennoch fragwürdig, aber bitte, wir reden hier ja auch nicht von einem Artikel in science.
sineater schrieb:
Eigentlich wird hier nur mit Quellen herumgeworfen die nicht hinterfragt werden.
Naja, was mich halt so tierisch stört ... Truther schmeißen mit tausenden Argumenten um sich, und glauben, durch die schiere Anzahl an Argumenten wird ihre Weltsicht richtig. Aber bis jetzt hat es noch kein Argument gegeben, welches wirklich hieb- und stichfest war. Die meisten enden irgendwo bei der Aussage irgendeines Truthers oder sind Fehlinterpretationen o.ä.
Ein Beispiel für einen wirklich starken Beweis wären "pools of molten steel" gewesen - denn größere Mengen geschmolzenen Stahls sind durch die offizielle Version praktisch nicht erklärbar. Aber das war ja ein Griff ins Klo.
sineater schrieb:
Nunja, nicht ganz 9/11. Aber besonders die WTC 7 Sache bzw. alle "controlled demolition" Szenarien - da scheint dieser Name zwangsläufig auf.

Oh Mann... Du bist ja drauf. :lachen: Da muss ich mich ja jetzt richtig durchkämpfen, durch Deine "Logik-Fallen" :D

Und dass es plötzlich keine rot-grauen Chips (außer 1 Stk) mehr gab, wundert dich nicht? Und dass die roten Chips, die man fand, nicht zündeten, wundert dich nicht?
Halten wir doch erst mal einfach fest:

- Er fand ja dasselbe wie die anderen
- Er hat das auch so bestätigt
- Er spricht von energetischem Material in den roten Chips
- Er hat Harrit usw. bestätigt, mit der Ausnahme, dass seine Chips eben nicht zündeten und er weniger fand
- Nur weiß ich: Auch bei z.B. Jones waren da ja nicht nur unreagiertes Zeug drin. Wäre auch seltsam, oder? Und Jones hat in irgendeinem Interview auch mal gesagt, wie schwer es sei, die rot-grauen Chips überhaupt zu finden. Habe er selbst erst spät geschnallt wie man das macht. Kann die Quelle noch finden, wenn Dich das interessiert. Aber geh es mal logisch durch: Wenn man als Kind am Tag nach Silvester Böller suchte.... Hat man unter viel gezündeten Böllermüll nur sehr wenige gefunden die nicht gezündet hätten und noch brauchbar waren... Logisch, oder?

Was also ist daran jetzt so verrückt?

Ich hab übrigens grad die Seite von Henry-Couannier durchsucht und eine englische Neufassung der Untersuchung gefunden. Er hat hier noch einige weitere persönliche Vermerke hinzugefügt, die in der französischen Version noch nicht dabei waren.
http://www.darksideofgravity.com/marseille_gb.pdf

Interessante Sachen finden sich v.a. auf den hinteren Seiten. Den Teil mit den unreagierten Chips hatten wir schon. Aber hier kommt mehr:

Und jetzt kommt noch die richtige Kritik:

Conclusion:

Ich bin übrigens grad draufgekommen, dass Henry-Couannier selbst ein Truther ist/war. Deshalb hat er auch die Samples gekriegt, genau wie Kevin Ryan, der ebenfalls überzeugter Truther ist. Das lässt für mich den Schluss zu, dass es sich bei dem Marsailler Paper um die Untersuchung des Truthers handelt, von dem das JREF Member gesprochen hat. Deckt sich ja.

Er bestätigt also in so gut wie allem Harrit und Co. Einzige Ausnahme: Er kriegt die Chips nicht so zum Zünden. Seine Überzeugung ist dann z.B., dass das Zeug nach 7 Jahren vielleicht nicht mehr so reagiert. Abgesehen davon soll er leicht paraonid darauf reagiert haben, dass er es nicht so hinbekam wie die anderen.

Du schreibst zu ihm:

also bei Henry-Couannier ist es so: Er ist überzeugter Truther - noch immer. Aber seine Forschungen haben ihn an den Punkt gebracht, wo er als (noch immer) überzeugter Truther sagt: Harrit, Jones et al. sind KEINE Truther, sie sind, Zitat: "agents of disinformation".

Crackpot gegen Crackpot. Mir solls recht sein. Ich geh jetzt nicht davon aus, dass er die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit gefälscht hat. Ich seh auch keinen Grund, warum er so einen plötzlichen Sinneswandel haben und dann Ergebnisse erfinden sollte. Einige seiner Konklusionen sind dennoch fragwürdig, aber bitte, wir reden hier ja auch nicht von einem Artikel in science.

Noch mal:

Er selbst sagt, er bekäme leider keine Probem mehr weil er kein Peer-Review mache und daher auch den Staub den er habe nicht rausgeben möchte, da er selbst noch damit arbeiten möchte... Gleichzeitig hat er in den entscheidenden Punkten Harrit usw. bestätigt, außer das er eben die Chips nicht zum Zünden brachte und dafür Gründe sucht die mal einigermaßen einleuchtend erscheinen, dann auch wieder nicht ganz so. Dann ist DER jetzt Dein Kronzeuge? Wo erfüllt er denn Voraussetzungen, die Jones, Harrit, Basile nicht erfüllen? Warum denkst Du, er hat jetzt die einzig gute Arbeit abgeliefert, und die anderen alle Schrott? Du schreibst: Crackpot gegen Crackpot, aber dieser Crackpot ist Dein Kronzeuge? :D

Weißt Du was ich dazu denke?

Er hat vielleicht gar keine Fehler gemacht. Es findet sich nur nicht in jedem Fitzelchen Staub das unreagierte Zeug. Es ist nicht dessen Sinn unreagiert überhaupt da zu sein. Es ist dessen Sinn bereits vor 10 Jahren reagiert zu haben und nur noch Rückstände zu hinterlassen. Und die hat dieser "Crackpot" ja gefunden. Er schreibt, er konnte Harrit nicht bestätigen weil dessen Arbeit lautete: Unreagiertes Thermit im WTC-Staub gefunden. Und er fand nur bereits reagiertes und das beschreibt er. Und wie gesagt: Ich weiß, dass auch Jones nicht NUR unreagiertes fand. Und ich gehe mal davon aus, dass auch Harrit und Basile nicht NUR unreagiertes fanden. Und vielleicht hat er in dem Punkt ja tatsächlich Fehler gemacht. Woher sollen Du oder ich das wissen? Aber wieso denkst Du, dieser "Crackpot" wie Du ihn nennst, habe die einzig saubere Arbeit abgeliefert, was Dir ja trotzdem noch zu denken geben müsste, da er ja von energetischem Material sprach, das nur eben später reagierte... bei höherer Temperatur... Er bestätigt die anderen doch trotzdem.

Oder teilst Du dessen Einschätzung:
(...) wo er als (noch immer) überzeugter Truther sagt: Harrit, Jones et al. sind KEINE Truther, sie sind, Zitat: "agents of disinformation".
???

Ist DAS jetzt Deine Ansicht?? :D Der Typ ist jetzt Dein Kronzeuge, obwohl er einerseits alles bestätigt, aber rumheult weil er es nicht ganz so hingekriegt hat wie Harrit, Jones, Basile?

Übrigens:

Condemn behauptet, er sei kein VTler, sondern nur jemand, der die Wahrheit über 9/11 erfahren wolle.
Wo behaupte ich denn bitte, kein VTler zu sein? Ich bin definitiv VTler... ich gehe davon aus, dass fast alles auf der Basis von "Verschwörungen", die ich als Hintergrundgespräche definiere stattfindet. Das sind nicht immer große Dinger und deshalb gehe ich nicht davon aus, dass die gesamte Weltgeschichte gefälscht ist oder Reptiloiden unsere Erde beherrschen. Aber all dem was so läuft weiß man nie alles. Und genau das wissen zu wollen, was im "Hintergrund" läuft/lief, ist die Suche nach Wahrheit.... da gibts also kein "sondern". ;)

Umso interessanter finde ich jetzt, dass Du Dich auf die Seite eines Typen schlägst, der ja nun wirklich ein lupenreiner VTler ist :D

Noch mal: Schau Dir mal das Video von Basile an. Ich glaube wirklich, Du würdest vieles von diesem Zeug hier nicht schreiben, wenn Du es kennen würdest. Er erklärt es wirklich gut und auch für Laien verständlich.

Und zu Deinem "motel-Steel-Problem"...... gehe ich jetzt nicht ausführlich ein. Aber Du laberst da schon wieder Quatsch. Hatte Dich ja schon mal gebeten, Deine Behauptungen zu belegen. Und bedenke: Du hast die FEMA gegen Dich! ;)

Nein... Ich bräuchte keine Nanothermite im WTC-Staub, um zu glauben, dass die offizielle Version nicht stimmen kann. Es passt nur extrem zu anderen Fakten. Etwa, dass geschmolzener Stahl da war, der nicht hätte da sein dürfen und von der NIST bestritten wird, während die FEMA es bestätigt und es zig Zeugenberichte darüber gibt. Es passt auch dazu, dass die Feuer nicht gelöscht werden konnten. Es gibt keine Brände die so lange brannten wie die von 9/11 usw.

Die offizielle Version ist in sich widersprüchlich und vielfach bei Lügen aufgedeckt worden.

Ich gebe Dir nur ein paar Beispiele aus dem Kopf:

Die NIST behauptet, es gäbe keinen Stahl von WTC7. Die FEMA hatte Stahl von WTC7. Die Frage wäre überhaupt: Wie kann es da keinen Stahl geben? Warum wurde der so schnell weggeräumt? Warum wurde WTC7 eigentlich erst mal bis 2008 gar nicht untersucht? Warum untersuchen sie überhaupt keinen Stahl? Warum lügen sie was Zeugenaussagen betrifft? Warum lügen sie in der Arbeit was Freifallgeschwindigkeit betrifft und müssen hinterher sogar zugeben, dass es teils im Freifall runterkam? Wie kann so etwas sein?

Die gesamte Version stimmt nicht... also von dem gesamten Tag. Und man muss nur die offizielle Version gut kennen, um das zu er-kennen. Alle wurden sie beim Lügen und Vertuschen erwischt. Sie hatten Vorwissen, was Condoleeca Rice vor laufenden Kameras zugeben musste. Es gibt Piloten die aussagen, dass an diesem Tag alles anders lief als es normal gewesen wäre usw.usf.

Oder die Widersprüche was die Täter betrifft. Frag Tarbagan mal, wie die Täter-Identifizierung stattgefunden hat. Dann wirst Du Dir die Augen reiben. ;)

@ Condemn: Wo hat er nochmal Harrit et al. bestätigt?

Er hat die Zusammensetzung der Blättchen bestätigt. Er hat die Farbe der Plättchen bestätigt. Die Zusammensetzung hat aber auch nie jemand widerlegen wollen - denn die Zusammensetzung entspricht absolut der von Wandfarbe.

Das spannende aber: Harrit et al. haben VIER Samples untersucht, und KEIN EINZIGES Mal von roten Chips gesprochen, sondern immer von rot-grauen Chips. Außerdem haben sie explizit im Paper betont, dass jedes Sample, das sie untersucht haben, losgegangen ist. Und nochmal: Henry-Couannier hatte ebenso vier verschiedene Samples, aus vier verschiedenen Bedingung, mindestens eine davon vor Wetter geschützt, also sicher NICHT nass. KEINE EINZIGE Probe enthielt die "rot-grauen" Chips, bis auf ein einziges Exemplar eines solchen Chips.
Als er versuchte, die Chips zu entzünden, passierte - gar nichts. Gar nichts!

Du sagst: er hat Harrit in allem bestätigt, bis auf den Punkt, dass das "Thermit" nicht zündete.
Das ist ungefähr so wie zu sagen: "Harrit et al haben die Staubproben untersucht und die Ergebnisse deuten alle auf Sprengstoff hin, nur halt, dass da nichts explodiert"
Und das wird noch spannender, wenn man sich das Mark Basile Video ansieht: Der sagt nämlich ganz ausdrücklich: "The red layer is thermitic material". Das rote Zeug also! Das Zeug, das genau nichts tut, wenn es angezündet wird. Henry-Couannier konnte auch keine Bildung von Sphären aus flüssigem Eisen beobachten (das war ja der "Beweis" für die Thermitreaktion) - aber er sah in der roten Schicht eingeschlossene Partikel, die bei der Erhitzung herausbrechen konnten.
Mark Basile übrigens, weil ihn immer so brav zitierst als "unabhängige Bestätigung" ... hat dieser Typ je irgendetwas veröffentlicht außer ein Video auf Youtube? Wenn das für dich genügend Beweis ist ... dann hätten sich ja NIST und Co soviel Zeit sparen können.
Was einen vielleicht auch zu denken geben sollte: Mark Basiles Name scheint sogar schon im Originalpaper von Harrit et al auf und wird dankend erwähnt. Soviel zu "unabhängig".

Was auch spannend ist ist dieses Zitat von Henry-Couannier: "I dont trust this guy (gemeint ist Steve Jones). Harrit was probably deceived (he told me he did not try to check the experiment results on the dust himself, for instance the ignition of the chips at 400°C)."
Tja, das ist eine Behauptung, die er nicht nachweisen kann. Sie fügt sich aber perfekt in das Bild ein, das ich schon mit den restlichen Informationen gezeichnet habe.

Werbung:
Jetzt muss ich hier mal eine Frage einwerfen die mich besonders interessiert. Gibt es irgendwelche Truther, wo du sagen kannst das sie wirklich seriös und wissenschaftlich arbeiten?
Nein. Ich kenn keine.

Denn diese Leute nennen sich nicht "Truther", sie nennen sich Wissenschaftler. Und der große Unterschied: Sie politisieren nicht.

Ich sage nicht, dass Harrit et al. oder Henry-Couannier nur unwissenschaftliche Methoden angewendet haben. Ich sage nicht, dass sie absichtlich XEDS-Scans falsch gemacht oder Fehler gemacht haben. Die Unwissenschaftlichkeit liegt in den Interpretationen ihrer Ergebnisse: Sie finden Wandfarbe, und untersuchen die, und zünden die an. Und sie haben weder Beweise für eine Thermitreaktion ncoh Beweise für Nanomaterialien. Dennoch sagen sie: ES IST NANOTHERMIT.
Das ist keine Wissenschaft, das ist Politik. Hätten sie gesagt: Wir haben da interessante Proben im Staub isoliere können, guckt euch das mal an, hätten sie das Paper vielleicht sogar in ein echtes peer-reviewed journal bekommen (außer jemand wollte die Entzündungsreaktion mit eigenen Augen sehen).
Aber darauf haben sie es nicht angelegt. Sie haben gewusst, dass dann der Zauber sehr schnell vorbei gewesen wäre. Daher haben sie ihr Paper in nem pay-to-publish Journal veröffentlicht und später, als Kritik laut wurde, kam dann ein Kollege und sagte: Doch es gab ein peer-review. Dieser Kollege wird allerdings auch dankend im Paper erwähnt (David Griscom).

Ich kenne keinen Wissenschaftler, der sich hinstellt, und eine legitime wissenschaftliche Arbeit, legitim in nem anerkannten peer-reviewed journal veröffentlicht und dann sagt: "Erklärt mir das mal".
ALLE "Wissenschaftler" der Truther-Szene haben immer selbst irgendwelche Verschwörungstheorien (Griscom mit seiner Pentagon-Geschichte, Harrit et al. kommen gleich zur "controlled demolition"), und lassen sich dementsprechend dafür feiern (mit Interviews und Gastauftritten in Truther-Medien).

So gesehen: Nein, gibt es nicht.

Zurück
Oben