9/11 war ein Inside-Job

Nettes Ablenkungsgeschwätz. Wie kann man denn das geschmolzene GESTEIN unter dem WTC AKA "Ground Zero" (bedeutet Platz einer nuklearen Explosion) erklären?

Wie niedlich!

Mach mal eine Internet-Bildersuche nach den Begriffen "Gneis", "Sandstein", "Gesteinsschichten", "Gesteinsmaserungen" ... um nur mal ein paar Moeglichkeiten zu nennen, bei denen Du auf solche Bilder stossen wirst. Und dann erzaehle mir mit dem gleichen Brustton der Ueberzeugung, dass an all diesen Orten - von mir aus auch an all den Orten mit verschlungeneren Mustern - irgendwann mal eine Kernwaffe hochging... oder gestehe ein, dass solche Muster doch nicht so ungewoehnlich sind, wie Du hier behauptest.

Werbung:
Joey, ich habe Dir gestern ausführlich geantwortet:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3269773&postcount=571
...und heute auch das nachgeliefert, was ich ankündigte:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3270445&postcount=606

Du sagst, Du hast geantwortet aber nicht abgeschickt. Was soll ich mit so einer Info anfangen?... Jetzt stellst auch Du wieder Fragen, ohne im Gegenzug meine beantwortet zu haben. Das "Spiel" kenne ich schon von Tarbagan, und ganz so viel Langeweile habe ich doch nicht. ;)

Wie niedlich!

Mach mal eine Internet-Bildersuche nach den Begriffen "Gneis", "Sandstein",

BRUHAHA, jetzt machen sie aus offensichtlich geschmolzenem Gestein schon Gneis und Sandstein. Interessant auch, dass es keinerlei Überreste von Menschen oder Büromaterial gab, nur Staub an dem viele an Krebs erkrankten.
Deutlich ist auch zu sehen, dass die Türme in der Luft zu schwebenden Staubteilchen pulversiert wurden. Ziemlich coole Leistung für ein paar tausend Liter Kersoin.

Joey, ich habe Dir gestern ausführlich geantwortet:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3269773&postcount=571
...und heute auch das nachgeliefert, was ich ankündigte:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3270445&postcount=606

Ok. Werde ich mir anschauen.

Du sagst, Du hast geantwortet aber nicht abgeschickt. Was soll ich mit so einer Info anfangen?

Die Info war nicht nur fuer DIch, sondern allgemein.

Als ich gestern Abend den Beitrag schrieb, hatte ich wieder das Gefuehl, welches mich vor ein paar Monaten veranlasst hat, eine Forumsauszeit zu machen: Das Gefuehl, schnell antworten zu muessen, immer wieder nach Antworten zu schauen etc., weil zu langsames Antworten nachteilig ausgeschlachtet wird (uebrigens unabhaengig von der vertretenen Meinung). Das ist nur mein Gefuehl, und zumindest Du hast daran keine Schuld... dennoch habe ich dafuer dann doch momentan zu wenig Zeit... und keine Lust auf dieses Gefuehl.

... Jetzt stellst auch Du wieder Fragen, ohne im Gegenzug meine beantwortet zu haben.

Du hast geschrieben, ich braeuchte nicht zu antworten, solle mir aber die Fragen fuer mich betrachten. Ebenso sind meine Fragen gemeint. Du brauchst sie hier nicht zu beantworten, ich wuerde mir aber wuenschen, Du behaeltst sie im Hinterkopf und achtest mal drauf.

Das "Spiel" kenne ich schon von Tarbagan, und ganz so viel Langeweile habe ich doch nicht. ;)

Dieses "Spiel" kommt zumindest bei mir derzeit zustande, weil ich mir immer wieder vornehme, mich hier rauszuhalten, d.h. nichts mehr zu schreiben, dann aber doch nicht widerstehen kann - eben beispielsweise mit allgemeinen Antworten auf allgemeine Bemerkungen... oder hier auch mit den "Mininukes". Fuer solche kurzen Sachen habe ich auch Zeit... die sind schnell geschrieben. Eine ausfuehrliche Antwort mit Links etc. kostet allerdings leider weitaus mehr Zeit, die ich momentan nicht habe.

BRUHAHA, jetzt machen sie aus offensichtlich geschmolzenem Gestein schon Gneis und Sandstein.

Ahja, und was macht das so offensichtlich? Welches Merkmal deutet so offensichtlich auf kuerzlich geschmolzenes Gestein hin, was mit nichts anderem erklaert werden kann? Wenn Du von offensichtlich sprichst, sollte es Dir ein leichtes sein, dass geologisch und physikalisch fundiert zu BEWEISEN. Und das ist mehr, als zu sagen: "Das geht nur mit Mininukes! Und nichts anderes!!!!!!!!"

Interessant auch, dass es keinerlei Überreste von Menschen oder Büromaterial gab,

Offensichtlich falsch, wie nur eine kleine Internetsuche ergab:
http://www.news.at/articles/0615/15/138097/9-11-knochenfunde-new-yorker-dach-angehoerige-terroropfer

nur Staub an dem viele an Krebs erkrankten.

Krebs kriegt man durch viel. Wievielen der anwesenden Leuten sind denn hinterher die Haare ausgefallen?

Deutlich ist auch zu sehen, dass die Türme in der Luft zu schwebenden Staubteilchen pulversiert wurden. Ziemlich coole Leistung für ein paar tausend Liter Kersoin.

Noe. Deutlich zu sehen ist nur, dass die Tuerme von einer Staubwolke eingehuellt wurden. Deutlich zu sehen ist auch, dass der Crashdown weitaus UEBER dem Boden anfing. Deutlich zu sehen ist auch, dass Feuer etc. deutlich UEBER dem Boden stattfanden.

Reife Leistung, eine Nuklearexplosion am Boden so zu verstecken.

Ok. Werde ich mir anschauen.

Die Info war nicht nur fuer DIch, sondern allgemein.

Als ich gestern Abend den Beitrag schrieb, hatte ich wieder das Gefuehl, welches mich vor ein paar Monaten veranlasst hat, eine Forumsauszeit zu machen: Das Gefuehl, schnell antworten zu muessen, immer wieder nach Antworten zu schauen etc., weil zu langsames Antworten nachteilig ausgeschlachtet wird (uebrigens unabhaengig von der vertretenen Meinung). Das ist nur mein Gefuehl, und zumindest Du hast daran keine Schuld... dennoch habe ich dafuer dann doch momentan zu wenig Zeit... und keine Lust auf dieses Gefuehl.
Kenne das schon auch. Aber ich bin da letztlich doch anders und antworte einfach wann es mir gefällt... Viel Zeit, viele Antworten und schnell. Wenig... weniger. Simpel. ;)

Du hast geschrieben, ich braeuchte nicht zu antworten, solle mir aber die Fragen fuer mich betrachten. Ebenso sind meine Fragen gemeint. Du brauchst sie hier nicht zu beantworten, ich wuerde mir aber wuenschen, Du behaeltst sie im Hinterkopf und achtest mal drauf.
Ja.. verstehe. Und das tue ich sowieso. Allerdings nicht unbedingt auf VTler bezogen (schon auch), sondern zum einen allgemeiner: Warum glauben wir, warum glaubt man, warum glaubt jemand anderes... eben genau das was er/sie/es glauben/glaubt.

Im Konkreten wiederum interessieren mich "VTler" nicht, selbst wenn ich sicher für viele in diese Schublade gehöre. Der Grund dafür ist: Keinen wirklichen Einfluss auf mein Leben. Ich befasse mich nicht mit Theorien, die ich für komplette Spinnerei halte, weil die mir egal sind. Wenn aber eine politische Macht, oder auch eine religiöse Macht, oder eine Sekte, oder die Werbung.... irgendwer mit Einfluss auch auf mein Leben, mir eine Story verkaufen will, dann will ich möglichst sicher sein nicht verarscht zu werden. Daher halte ich es immer für sinnvoller, "Macht" zu hinterfragen (nicht mit dem Willen darin unbedingt etwas Böses zu finden)... Denn auch wer das noch nicht so mitbekommen hat: 9/11 hatte und hat bis heute massiven Einfluss auf das Leben aller.

Dieses "Spiel" kommt zumindest bei mir derzeit zustande, weil ich mir immer wieder vornehme, mich hier rauszuhalten, d.h. nichts mehr zu schreiben, dann aber doch nicht widerstehen kann - eben beispielsweise mit allgemeinen Antworten auf allgemeine Bemerkungen... oder hier auch mit den "Mininukes". Fuer solche kurzen Sachen habe ich auch Zeit... die sind schnell geschrieben. Eine ausfuehrliche Antwort mit Links etc. kostet allerdings leider weitaus mehr Zeit, die ich momentan nicht habe.
Ja... macht ja nichts. Du wirst aber zumindest zwischen uns beiden wahrscheinlich keine Diskussion erleben die schnell geht. Mein Gedanke ist nämlich bei meiner Antwort heute gewesen: Wenn Du jetzt mit ein paar Kleinigkeiten kommst, die wir vorher schon ansprachen, rollen wir die sehr schnell wieder auf..... das wird nicht besser! :D

Also Condemn .... du hast zwar das Zitat von mir verwendet, bist aber nicht wirklich darauf eingegangen.
Ist es jetzt erwiesen, dass es Insiderhandel gegeben hat oder nicht? Wenn ja, brauchen wir ja nicht mehr weiter zu diskutieren, aber solang du dich weiter nur darüber aufregst, dass dir meine Art zu schreiben nicht passt, anstatt einfach das zu machen, worum ich gebeten hab - nämlich einen Beweis zu erbringen für das, was du behauptet hast, werden wir in unserer Thematik nicht weiterkommen.

Sieh mal.. Ich habe mir heute wirklich viel Zeit genommen und ich schreibe und diskutiere ja durchaus gerne. Aber ich bin nicht für Deine Bildung zuständig. Und bei mir hörts irgendwann auf, wenn jemand immer nur fordert, von Belegen bis schnellen Antworten.... gewisse Maßstäbe setzen will, die er selbst in keinster Weise im Stande ist einzuhalten ist (Nimm als Beispiel Deine Beweisführung, Dein nicht-belegen, Dein nicht antworten auf Fragen usw.), gleichzeitig die Belege nicht wirklich liest/anschaut die man Dir gibt...

Es ist wirklich bezeichnend, dass Du auf mein "Insider-Trading-Post" innerhalb von 7 Minuten geantwortet hast. Du kannst die Infos gar nicht gecheckt haben. Du hast Deine Ansicht nämlich schon. Und was immer Du glauben willst... glaub es ruhig.

Wenn Deine gesamte Argumentation darauf hinausläuft, dass Du sagst... "Aber die Untersuchungskommission"... "Aber NIST...." usw., während die selbst sagen:
Wir konnten keine sorgfältige Arbeit machen...
Interessenkonflikte belegt sind...
Geheimdienstleute, CIA, FBI - Leute mit Foto, vollem Namen und Titel allesamt sagen: Diese Untersuchung/en waren Vertuschungen... (und sie haben noch ganz andere Bezeichnungen dafür)
...usw...

.......bleibt das Deine Sache. ;)

Werbung:
Auch wenn ich mich hier sehr spät einmische, aber Leute ehrlich jetzt.
Das Ding ist 10 Jahre her, oder geht es hier doch nur um eine Show auf kosten der Opfer und zur Freude von Terroristen weil das Interesse an Zerstörungen immer noch vorhanden ist?

Zurück
Oben