Ich hab kein Wort darüber verloren, was ich glaube, dass am Finanzmarkt da passiert ist.
Ich hab lediglich einen Punkt betont: du hast gesagt, die Insidergeschäfte wären bewiesen. Das ist nicht korrekt.
Da kannst du auch gleich sagen, dass 911 ein Inside Job war ist bewiesen, es ist Fakt, weil du glaubst, es sei so gewesen.
Das stimmt aber nicht. Außer, du verwendest eine andere Definition von "Beweis" als ich.
Ich gebe Dir mal eine kleine Erinnerungshilfe, was Du als Beweis erachtest:
Condemn:
- Wie sah noch mal die Beweisführung gegen Bin Laden aus?
Tarbagan:
Was für Beweisführung? Er hat sich selbstständig zu den Anschlägen bekannt.
Condemn:
Du meinst das Video? Bildvergleich:
Du hast keine Zweifel an dessen Echtheit
?
Und jetzt kommt, wie ich ja sagte, meine Lieblingsstelle:
Tarbagan:
Warum sollte ich?
Sind schließlich mehrere Jahre vergangen zwischen. Wenn ich im Zug meinen Bahnausweis herzeig, werd ich regelmäßig nach nem zweiten Ausweis gefragt, weil mir niemand glaubt, dass das ich bin ... dazu muss gesagt werden, dass ich KEIN international gesuchter Terrorist bin. Noch nicht, halt.
Condemn:
Deine Logik sagt Dir also: Während die Bahn bei Deinem Ausweis schon Zweifel haben darf, dass Du es wirklich bist, weil Deine Veränderung so groß ist... und einen NACHWEIS verlangt, dass Du das wirklich bist... ist so ein Beleg bei Bin Laden und einem Verbrechen wie 9/11 offenbar nicht nötig.
Tarbagan:
******Nie wieder auf das Thema eingegangen.******
Ach hierzu eine kleine Erinnerungs-Hilfe:
Ja eh, hab ich jez eh mehrfach betont. Ein Argument nach dem anderen. Vorher warn wir bei der Berichterstattung, jetzt sind wir beim Insider Trading. Wenn ich jetzt auf Osama oder die Finanzierung oder die Türme zu sprechen komme, fällt wieder die Hälfte unter den Tisch, und das interessiert mich nicht.
Warum sind wir bei Insider-Trading? Weil ich einfach dazu kam?
Erinnerungs-Hilfe:
Ich hab dir schon erklärt, wie das mit mir funktioniert: Ein Argument nach dem andren.
Ich hab dein Vorgehen schon oft genug erfahren dürfen; du fängst mit 5 Argumenten an, diejenigen, bei denen ich mir die Mühe mach, sie näher zu behandeln lässt du unter den Tisch fallen á la "das ist ja nur ein kleiner Kritikpunkt", und nebenbei darf ich mir in jedem einzelnen Beitrag anhören lassen, ich würde dieses ignorieren und jenem ausweichen.
Also: one step at a time. Mein nächstes Ziel wäre ja, wie nachzulesen, die Sache mit dem Insiderhandel gewesen, wovon du jetzt auch abgerückt bist, aber im Prinzip ist es mir ja wurscht, in welcher Reihenfolge wir arbeiten.
Du wirfst mir also vor, von Thematiken abzurücken, während Du selbst danach gefragt hast... Ich gab Dir, wie immer Infos.
Und jetzt schreibst Du auch noch:
Du hast zwei Fragen gestellt, ich hab sie zur passenden Zeit beantwortet. Ich hab nicht vor, mich da weiter einzuklinken, ich hab auch nicht argumentiert, ich hab nur die Antworten auf die Fragen gegeben. Ansonsten hab ich mit der Explosions-Diskussion (noch) nix zu tun, außer du betrachtest diese Insider-Trading-Vorwürfe als gegessen.
Wer aber kam mit dem Explosions-Thema?
Du:
Auch, wenn ich selbst gesagt hab, dass ich die Argumente Step-by-Step behandeln will, erlaube ich mir hierzu einen Kommentar:
1. Warum hat NIST die Überreste ausdrücklich nicht auf Sprengstoff untersucht?
Diese Frage wird hier beantwortet.
Und zwar: Die Untersuchungen von NIST haben keinerlei Indizien gegeben, die darauf hinwiesen, dass Sprengstoff im Spiel sein könnte. Sie haben daraufhin die Untersuchung der Überreste absichtlich unterlassen, weil sie sich der Brisanz dieses Themas bewusst waren: "Analysis of the WTC steel for the elements in thermite/thermate would not necessarily have been conclusive. The metal compounds also would have been present in the construction materials making up the WTC towers, and sulfur is (....)
Fällt Dir irgendetwas auf?
Fragen die Du nicht beantwortet hast:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3270340&postcount=592
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3270343&postcount=593
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3270419&postcount=601
Und auf den letzten hast Du geantwortet:
Ich hab dir schon erklärt, wie das mit mir funktioniert: Ein Argument nach dem andren.
Ich hab dein Vorgehen schon oft genug erfahren dürfen; du fängst mit 5 Argumenten an, diejenigen, bei denen ich mir die Mühe mach, sie näher zu behandeln lässt du unter den Tisch fallen á la "das ist ja nur ein kleiner Kritikpunkt", und nebenbei darf ich mir in jedem einzelnen Beitrag anhören lassen, ich würde dieses ignorieren und jenem ausweichen.
Also: one step at a time. Mein nächstes Ziel wäre ja, wie nachzulesen, die Sache mit dem Insiderhandel gewesen, wovon du jetzt auch abgerückt bist, aber im Prinzip ist es mir ja wurscht, in welcher Reihenfolge wir arbeiten.
Und damit schließt sich der Kreis würde ich sagen. Übrigens waren das lange nicht alle Fragen auf die Du nicht eingegangen bist.
Und noch eine kleine Erinnerungshilfe... Gestern abend antworte ich nicht sofort und Du:
Meine Antwort:
Bin gerade mit jemandem im Chat.. wirst Dich bisschen gedulden müssen. Kannst ja zwischendurch alle Fragen im Thread beantworten die ich stellte und Du ignoriert hast.
Deine Antwort:

Fällt Dir irgendwas auf?