9/11 war ein Inside-Job

Rodriguez ist ein kleiner Star, den Namen kennt jeder, und wo immer es um Explosionen und Ohrenzeugen dieser Explosionen geht, wird Rodriguez, der Hausmeister der WTC-Gebäude, genannt. Er tourt auch und hält Vorträge, nach wie vor.

Ein Mann, der derartig im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, den kannst du nicht einfach so verunfallen. Geht nicht. Dann kriegt selbst der letzte Hinterwäldler spitze Ohren.

Das wissen auch die Typen vom CIA. :)

...und der General hätte das nicht gekonnt?
Vor Kameras darüber reden? Auf sich aufmerksam machen? Er hätte nicht nach Mexico gehen und dort seine Geschichte erzählen können? Dafür vertraut er sein "Wissen"...mal angenommen die Geschichte des Psychaters stimmt überhaupt...einem mann an, der genau für die Regierung arbeitet, die angeblich kaltblütig den Tod von 3000 Menschen in kauf nimmt und den Anschlag auf´s WTC angeordnet hat?
Das klingt für mich eher nach Hollywood.

Sage

Werbung:
Zum Thema Freifall-Phase möchte ich sagen: Kann ich nur bestätigen. Bin heute Nacht während eines Alptraums aus dem Bett gefallen. Nur die Luft, die neben dem Bett stand und bis an den Boden reichte, bot Widerstand und verhinderte das Schlimmste. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie sich die Türme und auch das WTC 7 fühlten am 11.9. und wünsche das keinem, nicht einmal meinem ärgsten Feind.

Auch ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, die Freifall-Phase zu diskutieren und denke auch, bis Heiligabend wird es geschafft sein. Dann wird es feststehen wie freifallig die Freifall-Phase wirklich war. :)

:lachen:

Was ist denn zuerst in sich zusammengeborchen, dein inneres Gerüst oder dein äusseres und vorallem, wie konkret verhielt sich der Zusammenbruch? Gabs Augenzeugen, und haben die auch schon ein lebenlang mit der zwillingshaften Materie "Tommy" zu tun? Ausgewiesene Experten also?

Und wurdest du nun ausm Bett gesprengt oder warst du Opfer eines gemeinen, terroristischen Selbstmordattentats?

:D

...und der General hätte das nicht gekonnt?
Vor Kameras darüber reden? Auf sich aufmerksam machen? Er hätte nicht nach Mexico gehen und dort seine Geschichte erzählen können? Dafür vertraut er sein "Wissen"...mal angenommen die Geschichte des Psychaters stimmt überhaupt...einem mann an, der genau für die Regierung arbeitet, die angeblich kaltblütig den Tod von 3000 Menschen in kauf nimmt und den Anschlag auf´s WTC angeordnet hat?
Das klingt für mich eher nach Hollywood.

Sage

Solange kein Name genannt wird, ist auch keiner in Gefahr. Die CIA wüßte gar nicht, wen sie verunfallen sollten, und alle Generäle zu verunfallen, nur weil der Plauderer dabei sein könnte, ist zu aufwendig. Und den Psychater zu verunfallen, nur weil der sagt, er kennt jemanden, der plaudern könnte, ist auch zu unsicher, zumal der Typ ja ehemaliger Regierungsangehöriger war. Das könnten einige seiner Kollegen nicht gut finden, eine untersuchung anberaumen usw. Ist alles unnötiger Stress - aus Sicht der CIA.

Kann auch sein, daß der ehemalige Regierungsbeamte durch solche kryptischen Andeutungen auch nur zur Zahlung motivieren wollte - so eine Art Verwaltungsgebühr für sein zukünftiges Schweigen.

:lachen:

Was ist denn zuerst in sich zusammengeborchen, dein inneres Gerüst oder dein äusseres und vorallem, wie konkret verhielt sich der Zusammenbruch? Gabs Augenzeugen, und haben die auch schon ein lebenlang mit der zwillingshaften Materie "Tommy" zu tun? Ausgewiesene Experten also?

Und wurdest du nun ausm Bett gesprengt oder warst du Opfer eines gemeinen, terroristischen Selbstmordattentats?

:D

Leider gibts keine Zeugen, so daß mir sowieso keiner glauben wird. Ich habs aber doch hingeschrieben, weil ich alle Leser vor solchen Freifall-Phasen warnen möchte und mir hinterher nicht den Vorwurf machen lassen will, daß ich nicht davor gewarnt hätte, daß Freifall-Phasen durchaus im Alltag vorkommen, nicht nur bei Menschen, sondern auch bei allen möglichen Gegenständen und sogar bei Katzen, wie jeder Katzenbesitzer weiß.

Ich verstehe nicht, warum es nicht längst schon kleine Modellbaukästen gibt für den Nord- und Südturm und WTC 7, die man zu Weihnachten etwa verschenken kann. Mit kleinen Minisprengstoffsätzen in den Etagen, so daß jeder 9/11 im Miniaturmodell zuhause nachspielen kann.

Ist meine Vorstellungkraft denn so außergewöhnlich? Glaubst du denn, das Amerikaner sind absolut unangreifar? Haben die so eine Art Super-Schutzschild das sie unverwundbar?

Das ist genau der Punkt. Ich will die Amerikaner doch garnicht verteidigen. Was im Irak war, war völkerrechwidrig.
Aber ist das ein Ausschlußkriterium für einen Terrorakt gegen Amerika? Könnte es nicht sein, dass sie trotzdem selbst zum Opfer eines furchtbaren Verbrechens geworden sind?

Das ist doch Schwarz-Weiß-Denken. Die Amis sind doch nicht nicht für alles schlechte in der Welt verantwortlich!

Tomilo, ich meinte im Grunde etwas anderes.

Die Frage: "Ist es so schwer vorstellbar, dass Amerika Opfer eines furchtbaren Verbrechens" wurde impliziert, dass das hier irgendwer leugne.

Nur, das tut doch keiner. Auch wenn es ein Insidejob gewesen wäre, wäre das Verbrechen ja immer noch da, mehr denn je, ein schlimmeres obendrein!

Das ist doch Schwarz-Weiß-Denken.

Wenn du mich fragst halte ich keine Regierung für Schwarz oder Weiss sondern alle für dieselbe graue Masse mit demselben Interesse.

Die Amis sind doch nicht nicht für alles schlechte in der Welt verantwortlich!

Naja, ganz so krass würd ichs zwar nicht sagen... aber kommt schon hin... so lala ... :D

*scherz.... weiss ja, dass du Gegenteiliges ausdrücken möchtest. :umarmen:

Damit für jeden was dabei ist, müßte es von den Modellbausätzen zwei Versionen geben. Einmal die

- Version *NIST*

Wenn man die Türme fertig gebaut hat, stellt man aufs Dach ein Teelicht und nach 1 1/2 Stunden fällt das Teil symmetrisch und senkrecht in seinen eigenen Grundriss

- Version *Controlled Demolition*, wo eben besagte Minisprengsätze eingebaut sind, die man mit Fernbedienung zünden kann und wo dann das gleiche passiert wie oben. Version "Controlled Demolition* ist naturgemäß etwas teurer, weil das Produktdesign kostspieliger ist.

Solange kein Name genannt wird, ist auch keiner in Gefahr. Die CIA wüßte gar nicht, wen sie verunfallen sollten, und alle Generäle zu verunfallen, nur weil der Plauderer dabei sein könnte, ist zu aufwendig. Und den Psychater zu verunfallen, nur weil der sagt, er kennt jemanden, der plaudern könnte, ist auch zu unsicher, zumal der Typ ja ehemaliger Regierungsangehöriger war. Das könnten einige seiner Kollegen nicht gut finden, eine untersuchung anberaumen usw. Ist alles unnötiger Stress - aus Sicht der CIA.

Kann auch sein, daß der ehemalige Regierungsbeamte durch solche kryptischen Andeutungen auch nur zur Zahlung motivieren wollte - so eine Art Verwaltungsgebühr für sein zukünftiges Schweigen.

Es soll fürt die CIA nicht möglich sein...denselben Verein, der angeblich an der VT 911 mitbeteiligt gewesen sein soll und ein paar tausend menschen per vorher angebrachter Sprengladungen umzulegen...einen bestimmten General ausfindig zu machen, der 1. für den 9.Sept. 2001 einen stand down-Befehl erhalten hat...und der 2. mit diesem Psychater befreundet ist?
Oder einen Hausmeister zu killen, der den Mund zu weit aufreißt? Sorry...das ahben die vom DDR-Geheimdienst schon in den 50-ern und 60-ern elegant per Stockschirm mitten auf der Straße erledigt...und die CIA soll das anno 2000whatever nicht hinkriegen?

Sage

Es soll fürt die CIA nicht möglich sein...denselben Verein, der angeblich an der VT 911 mitbeteiligt gewesen sein soll und ein paar tausend menschen per vorher angebrachter Sprengladungen umzulegen...einen bestimmten General ausfindig zu machen, der 1. für den 9.Sept. 2001 einen stand down-Befehl erhalten hat...und der 2. mit diesem Psychater befreundet ist?
Oder einen Hausmeister zu killen, der den Mund zu weit aufreißt? Sorry...das ahben die vom DDR-Geheimdienst schon in den 50-ern und 60-ern elegant per Stockschirm mitten auf der Straße erledigt...und die CIA soll das anno 2000whatever nicht hinkriegen?

Sage

Sag mal, liest du eigentlich, was ich schreibe? Manchmal denke ich, du bist intelligent und denkst mit, dann wieder muß ich mich wundern, wie sehr es dir nicht gelingt, selbst einfachste Sachverhalte zu erfassen.

Ich schrieb nicht, daß es dem CIA nicht technisch möglich wäre, Rodriguez umzulegen. Das steht außer Frage. Sondern:

Ein Mann, der derartig im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, den kannst du nicht einfach so verunfallen. Geht nicht. Dann kriegt selbst der letzte Hinterwäldler spitze Ohren.

Das wissen auch die Typen vom CIA.

Ist es dir gegeben, den Unterschied zu erfassen?

Wenn jemand urplötzlich einen Unfall hat, der belastende Aussagen macht, auf wen fällt dann wohl der Verdacht, daß er einen belastenden Zeugen beiseite geschafft hat? :confused:

a. auf gar keinen
b. auf den, der belastet wird.

Bitte ankreuzen.

Rodriguez umzulegen wäre so ziemlich das Blödeste, was die 9/11 Macher anstellen könnten.

Sag mal, liest du eigentlich, was ich schreibe? Manchmal denke ich, du bist intelligent und denkst mit, dann wieder muß ich mich wundern, wie sehr es dir nicht gelingt, selbst einfachste Sachverhalte zu erfassen.

Ich schrieb nicht, daß es dem CIA nicht technisch möglich wäre, Rodriguez umzulegen. Das steht außer Frage. Sondern:

Ist es dir gegeben, den Unterschied zu erfassen?

Wenn jemand urplötzlich einen Unfall hat, der belastende Aussagen macht, auf wen fällt dann wohl der Verdacht, daß er einen belastenden Zeugen beiseite geschafft hat? :confused:

a. auf gar keinen
b. auf den, der belastet wird.

Bitte ankreuzen.

Rodriguez umzulegen wäre so ziemlich das Blödeste, was die 9/11 Macher anstellen könnten.

...und sie hätten ihn schon vor Jahren aus dem Verkehr ziehen können...als er anfing, seine Aussage zu ändern...und andere Augen/Ohrenzeugen wurden doch angeblich verunfallt oder verselbstmordet...wenn´s nach der Ansicht der Vt-Anhänger geht...hieß sogar vor nicht allzu vielen postings, daß gar alle Zeugen umgebracht worden sind...und nu lebt doch noch mindestens einer...und anscheinend lebt er nicht schlecht davon...

Sage

Werbung:
Auch ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, die Freifall-Phase zu diskutieren und denke auch, bis Heiligabend wird es geschafft sein. Dann wird es feststehen wie freifallig die Freifall-Phase wirklich war. :)
Ja, Tommy, ich weiß. Alle Indizien rund um 9/11 sind wichtig und klar genug, um sich ein Urteil zu bilden. Bis auf die, deren Validität plötzlich de facto widerlegt ist. Die werden plötzlich nebensächlich, dann reden wir lieber über was anderes. Kommt mir schwer bekannt vor bei VT-Diskussionen.

Ich wollte nochmal den Sinn meiner aufreibenden Übung hier darlegen: Es geht darum, exemplarisch zu zeigen, wie ein "starkes" 9/11-Argument Stück für Stück in sich zusammenfällt, sobald man mal ein bisschen genauer hinguckt. Selbst, wenn es um "Fakten" geht, die - wie die Truther sagen - "ganz eindeutig den Gesetzen der Physik widersprechen".

In welche Richtung und mit welcher Beschleunigung die Gebäude an 9/11 zusammengebrochen sind ist für Fachleute sehr leicht nachvollziehbar. Für Laien sieht es aber schwer ominös aus, weil Laien gewohnt sind, dass kaputte große Dinge zur Seite knicken.

Zurück
Oben