Hallo Tommy
Die Videos, die du gepostet hast beziehen sich auf WTC1 und WTC2. Wir diskutieren hier aber über WTC7. Lass uns doch einfach beim Thema bleiben.
Nö Völlig schnuppe, wo der glühende Stahl gefunden wurde. Er beweist unwiderstehlich, daß Brand nicht die Ursache der Einstürze gewesen sein kann, die Feuer wurden nie so heiß. Das weiß auch die NIST, deshalb leugnen sie ja hoffnungslos das, wofür es Hunderte von Augenzeugen gibt.
Welcher Typ von Argumentation schwebt dir vor, wenn du jetzt *Thementrennung* willst?
Etwa: Nord- und Südturm sind gesprengt worden, weil da ja geschmolzener Stahl gefunden wurde, WTC aber nicht? Oder wie jetzt? Diese angebliche Splittung von Themen ist doch völlig sinnentleert.
Ja, dieselbe wie vorhin. Wie kann WTC7 durch eine Sprengung so einfallen, dass 1.75s kein freier Fall stattgefunden hat, nach das Gebäude aber im freien Fall eingestürzt ist?
Auch du darfst diese Frage beantworten.
Ich gebe dir eine Antwort, die du nicht erwartest. Mich interessieren keine *Freifallphasen*, und wie lange die gedauert haben sollen usw. Das lenkt ab von den entscheidenden Indizien für einen Inside-Job.
Ich sage dir jetzt was Knallhartes und Eindeutiges, also Lauscher gespitzt und aufgestellt.
1. Die Türme + WTC 7 fallen in ihren Grundriss zusammen, exakt so, wie sie das tun, wenn sie kontrolliert gesprengt würden.
2. Diese Beobachtung, so meine Behauptung, kann jeder machen, der zwei gesunde Augen im Kopf hat und sich nicht gerade auf einem Kreuzzug gegen die sog. *Truther* befindet, also sinnliche Wahrnehmung zugunsten ideologisch verblendetem Weltanschauungskampf opfert.
3. Nun ist meine Laienmeinung und die Millionen anderer Zuschauer vielleicht noch kein Argument. Ein Argument hingegen ist gleichwohl, daß ich mir für diese meine Amateurmeinung (weil ich und auch andere Laien irgendwann schon mal Bilder von kontrollierten Sprengungen gesehen haben) bei den Profis die Bestätigung abholen kann, also bei Statikern, Ingenieuren, Architekten, Abrißprofis. Und davon gibt es Tausende, Leute die also berufsmäßig damit tagtäglich zu tun haben.
4. Zeige mir nun irgendeinen Einsturz, der im Format einer kontrollierten Sprengung abläuft, wo aber keine Sprengung im Spiel ist. Genau das wird ja in Bezug auf die beiden Türme und WTC 7 behauptet. Zeige mir das, nur ein einziges Beispiel reicht, also ein Einsturz eines Hochhauses
ohne Sprengung, der so aussieht, wie man es von kontrollierten Sprengungen gewohnt ist.
Wenn du das kannst, dann werde ich "Brand" als Ursache für den dreifachen *Grundriß*-Einsturz in Erwägung ziehen, bis dahin halte ich alle dementsprechenden Einlassungen für sinnentleertes Geblubber, das auf keinen empirischen Fall verweisen kann.
Also dann mal los.
Ich warte.