C
Condemn
Guest
Wahrscheinlich steckt die Fachwelt mit im Kompott...
...und...klar...jetzt krieg ich auch gleich wieder einen rein...niemand konnte eine 100% saubere Untersuchung durchführen...schätze, daß durch die Rettungsmaßnahmen und Feuerwehreinsätze unmittelbar nach dem Anschlag bereits einiges nicht mehr da lag, wo es ursprünglich hingefallen war...Wasser, Zusätze? in Löschmitteln können sicherlich ebenfalls zu Verfälschungen führen.
Zeugenaussagen sind rein subjektive Beobachtungen, jeder hört, sieht es anders...und...je länger die Zeit verstreicht, desto mehr oder auch weniger kann sich der jeweilige daran erinnern, was wirklich an dem Tag passiert ist...hinzu kommen unzählige Berichte, TV-Sendungen...das kann sich mit dem, was derjenige wirklich weiß? vermischen und wird dann tatsächlich als eigene Erlebnisse geschildert...über 10 Jahre nach dem Anschlag da noch zu forschen dürfte wohl eher was für Leute sein, die sich der Illusion hingeben, ne Erleuchtung zu haben und plötzlich alles klar zu sehen...
Sage
Du wolltest doch sachlich über pro und contra sprechen und ich versicherte Dir meine Bereitschaft. Willst Du das jetzt doch nicht mehr? Auf einmal kam keine Antwort mehr...