C
Condemn
Guest
...und das ist doch der Knackpunkt...den meisten hier...ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte....99% der User im net, die sich mit der materie diskutierenderweise befassen fehlt jegliche Ausbildung/Studium, um die jeweiligen "Beweise" nachvollziehen zu können...auf beiden Seiten...von daher bleibt es eben für offizielle Version-Befürworter und VT-ler eine Glaubensfrage...und nix ist wirklich bewiesen...ob condemn das je begreifen wird?....ich bezweifle es....jeder kann nur für sich Schlüsse ziehen...was ihm/ihr logisch oder unlogisch...passend oder unpassend...glaubwürdig oder unglaubwürdig erscheint....
Sage
Weißt Du Sage... es ist nicht wirklich relevant was man glaubt. Für einen selbst vielleicht. Aber man kann sehr sachlich und nüchtern feststellen, ob 911 angemessen aufgeklärt wurde. Man kann sehr sachlich und nüchtern feststellen: Die Architekten und Ingenieure behaupten ungeheuerliche Dinge und machen das extrem transparent. Sie stellen ihre Arbeiten der Öffentlichkeit zur Verfügung, sie bitten um Mithilfe, und sie veröffentlichen ja nicht mal VTs... sie untersuchen Materie. Die offizielle Version ist eine bisher unbewiesene VT. Und es geht ja auch lange nicht nur um die Türme und wie sie fielen. Es geht auch um Geheimdienstwarnungen und Vorwissen. Es geht um Hinweise zu Insidertrading, das im offiziellen Bericht nur noch als Fußnote auftaucht, es geht um seltsame Zufälle, dass die Luftabwehr am Boden blieb, dann in die falsche Richtung flog, es 4 verschiedene Versionen zu einer US-Air-Base gibt die anfangs komplett verschwiegen wurde. Es geht auch um die Frage was Doomsday-Maschinen am Tatort machten, während wie gesagt kein einziger Abfangjäger es auch nur in die Nähe schaffte. Interessant ist auch die Frage was mit den Flugschreibern passierte. Die wurden nämlich nicht gefunden.... Zwei Pässe der Entführer, damit die auch gleich überführt werden konnten wurden aber natürlich gefunden. Es geht um die Fragen der Beweisführung gegen die Täter... am selben Tag, die Türme standen noch, wurde Bin Laden schon genannt. Warum? Wo sind die Beweise, wegen derer Kriege begonnen wurden? Gestern hat ein Gericht dann auch noch mal die Schuld des Iran festgestellt.... das willst Du einfach alles fressen?
Wirklich Sage... Das Thema überfordert Dich komplett. Dein Ego kreischt ein bisschen weil ich Dich immer wieder mal in die Ecke gedrängt habe und Du hier dann z.B. erzählst, die Seiten von NIST und FEMA könnten vielleicht "nicht echt" sein, daher fehlt Dir die Basis Dich damit zu befassen, aber Du willst es ja auch gar nicht. Dann lass es doch einfach. Du möchtest glauben was Dir erzählt wurde, andere haben da mehr Fragen. Nur... es funktioniert eben nicht so wirklich gut, Dich über jene lustig zu machen oder sie als Idioten hinzustellen, wenn Du selbst so absolut gar keinen Schimmer hast und so einen Quatsch erzählst.
Falls Du sachlich über das Thema diskutieren möchtest... nur zu... aber das wird nicht passieren, stimmts?