9/11 war ein Inside-Job

Jo klar,man schmuggelt mal so eben Tonnen von Massenvernichtungswaffen über die Grenze und das Equipment gleich mit.
Wie soll man die Fabriken aus dem Hut zaubern?
Oder werden solche Substanzen/Waffen im Wohnzimmer hergestellt?
Mit ein bischen Sachverstand sollte klar sein das man solche Beweise nicht mal eben so faken kann.
Ohne das es zurückverfolgt werden könnte bis zu den Urhebern.
Du widerlegst dich mit deinen abstrusen Theorien wider mal selber.

Das kann man alles faken,die USA waren Besatzungsmacht und hatten die gesamte Kontrolle.
Das was du schreibst ist eine abstruse Erklärung,weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Werbung:
Legenden sind inzwischen sehr viele unterwegs.
Aber du weichst von meiner Frage geschickt ab:
Warum ist so ein Staat nicht in der Lage dem Irak die Massenvernichtungswaffen unterzujubeln um sie dann der Weltöffentlichkeit medienwirksam zu präsentieren?

Ein Grund könnte z.B. sein, dass es nicht schwer ist die Quelle von Massenvernichtungswaffen auszumachen. Saddam Hussein hätte sie ja irgendwo her haben müssen...

Aber warum ist das ein Argument 9/11 betreffend?

Ein Grund könnte z.B. sein, dass es nicht schwer ist die Quelle von Massenvernichtungswaffen auszumachen. Saddam Hussein hätte sie ja irgendwo her haben müssen...

Dazu hätten aber die USA eine neutrale Untersuchungskomission zulassen müssen,welche die VT'ler ja bis heute bei 9/11 noch fordern.
Die USA hatten als Besatzungsmacht im Iark die Macht,und hätten sie verweigern können.Wäre für sie noch immer besser als zuzugeben dass sie sich hinter das Licht haben führen lassen.

Aber warum ist das ein Argument 9/11 betreffend?

Weil 9/11 ein Grund war in den Irak einzumaschieren.
Und weil 9/11 ja angeblich ein perfektes Fake war,aber die USA die Massenvernichtsungswaffen des Irak nicht faken konnte !?

Ich will hier noch mal erinnern,dass der Irak unter Sadam Hussein die Kurden im Nordirak mit Massenvernichtungswaffen angegriffen hatte.

Tarb:
Dass die Menge an Menschen, die ein gewisses Verhalten verfolgen nichts über die Qualität oder den Inhalt des Verhaltens aussagen kann.
Cond:
Trifft das auch auf die Menge an Menschen zu, die die offizielle Version glaubt?
Tarb:
Logischerweise.
Cond:
Logischerweise also Dich ebenfalls eingeschlossen...
Und warum glaubst Du dann noch mal an z.B. die Echtheit des "Confession-Videos"?
Das gilt aber auch auf die Menge an Menschen zu,die die offizielle Version nicht glaubt,sondern der inoffiziellen Version glaubt.
Und warum glaubst du noch an die Echtheit der inoffiziellen und somit Verschwörungsversion?

Dazu hätten aber die USA eine neutrale Untersuchungskomission zulassen müssen,welche die VT'ler ja bis heute bei 9/11 noch fordern.
Die USA hatten als Besatzungsmacht im Iark die Macht,und hätten sie verweigern können.Wäre für sie noch immer besser als zuzugeben dass sie sich hinter das Licht haben führen lassen.
Wenn man davon ausgeht, dass die USA bewusst gelogen haben, als sie von Massenvernichtungswaffen des Irak sprachen, kann man auch davon ausgehen, dass es v.a. darum ging, einen Kriegsgrund zu haben. Mehr nicht. Sie haben ja auch geschafft, dass eine hohe Prozentzahl der Bevölkerung davon überzeugt war, Saddam Hussein habe 9/11 befohlen/geplant.

Weil 9/11 ein Grund war in den Irak einzumaschieren.
Und weil 9/11 ja angeblich ein perfektes Fake war,aber die USA die Massenvernichtsungswaffen des Irak nicht faken konnte !?

Ich will hier noch mal erinnern,dass der Irak unter Sadam Hussein die Kurden im Nordirak mit Massenvernichtungswaffen angegriffen hatte.

Der Krieg wurde aber nicht mit Giftgas gerechtfertigt, sondern mit einer Bedrohung der USA durch den Irak.

By the way: Du glaubst, die USA sind gegen den Irak in den Krieg gezogen, weil sie tatsächlich davon überzeugt waren, dort gebe es Massenvernichtungswaffen die die USA bedrohen?

Das gilt aber auch auf die Menge an Menschen zu,die die offizielle Version nicht glaubt,sondern der inoffiziellen Version glaubt.
Und warum glaubst du noch an die Echtheit der inoffiziellen und somit Verschwörungsversion?

Ich habe keine definitive Verschwörungsversion. Was ich aber sehe ist: 9/11 wurde nie wirklich aufgeklärt und es gibt viele mittlerweile bewiesene Lügen. Ich glaube also v.a. NICHT der offiziellen Version.

Wenn man davon ausgeht, dass die USA bewusst gelogen haben, als sie von Massenvernichtungswaffen des Irak sprachen, kann man auch davon ausgehen, dass es v.a. darum ging, einen Kriegsgrund zu haben. Mehr nicht.

Richtig!
Wenn man davon ausgeht dass die USA bewusst gelogen haben.Es gibt aber keinen Beweis dafür dass die USA bewusst gelogen haben,denn die Umstände mit dem BND beweisen eigentlich das Gegenteil.

Sie haben ja auch geschafft, dass eine hohe Prozentzahl der Bevölkerung davon überzeugt war, Saddam Hussein habe 9/11 befohlen/geplant.

Das ist falsch!
Sie haben es geschafft einer hohen Prozentzahl der Bevölkerung davon zu überzeugen dass Sadam Hussein mit Al Qaida zusammen arbeitet.
Sie haben niemals behauptet Sadam Hussein hätte 9/11 befohlen oder geplant,das hat Al Qaida.
Und das hat Al Qaida bereits 1993 getan als in der Tiefgarage des WTC die LKW mit Sprengstoff explodierten.
Die Geschehnisse von 1993 blenden die Verschwörungstheoretiker gerne aus,weil es nicht in ihr gebasteltes Bild passt.

Der Krieg wurde aber nicht mit Giftgas gerechtfertigt, sondern mit einer Bedrohung der USA durch den Irak.

Das Giftgas,welches gegen die Kurden im Noridrak eingesetzt wurde führte dazu anzunehmen S.Hussein würde weiter an Massenvernichtungswaffen arbeiten.Und da sie davon ausgingen Hussein würde mit Al Qaida zusammenarbeiten gingen sie von einer Bedrohung gegen sich durch Massenvernichtungswaffen aus.

Du glaubst, die USA sind gegen den Irak in den Krieg gezogen, weil sie tatsächlich davon überzeugt waren, dort gebe es Massenvernichtungswaffen die die USA bedrohen?

Es geht nicht darum was ich glaube.
Fakt ist,Sadam Hussein hatte gegen sein eigenes Volk,gegen die Kurden im Nordirak Massenvernichtungswaffen eingesetzt.
Das ist Fakt!
Und nun gingen sie davon aus Sadam Hussein würde mit Al Qaida zusammen arbeiten.
Auch Al Qaida ist ein Fakt!

Was ich aber sehe ist: 9/11 wurde nie wirklich aufgeklärt und es gibt viele mittlerweile bewiesene Lügen. Ich glaube also v.a. NICHT der offiziellen Version.

9/11 wird auch niemals wirklich aufgeklärt werden können.
Selbst wenn die offizielle Version die Wahrheit ist,wird es immer wieder Menschen geben die die offizielle Version anzweifeln werden.
Das liegt dann aber nicht unbedingt daran dass es wirklich bewiesene Lügen in der offiziellen Version gibt,sondern weil Menschen von dem bisherigen wirtschaftlichen und politischen System abgeneigt sind,und eine völlig neue und revolutionäre Weltordnung sich wünschen und herbeisehnen.
Ansatzweise findet man das ja schon in der These des Bedingungslosen Grundeinkommens.
Angefangen hat das Ganze mit der 68er Bewegung

Natürlich war es ein Insidejob der Annunaik...oder so...
ne ernsthaft. Krieg ist das beste Geschäft und wenn ein waffenproduzierendes Land derartig in Frieden Leben soll, ist das schlecht für die Wirtschaft. Also müssen ein paar Sterben, damit Millionen in die Taschen der Banker fließen können. Ist doch logisch oder?
:danke:

ne ernsthaft. Krieg ist das beste Geschäft und wenn ein waffenproduzierendes Land derartig in Frieden Leben soll, ist das schlecht für die Wirtschaft. Also müssen ein paar Sterben, damit Millionen in die Taschen der Banker fließen können. Ist doch logisch oder?
Das ist, ganz simpel gesagt, einfach nicht wahr und zeugt davon, dass du keine Ahnung hast:
"It is often believed that wars and military spending increases are good for the economy. This is not generally true in most standard economic models. In fact, most models show that military spending diverts resources from productive uses, such as consumption and investment, and ultimately slows economic growth and reduces employment."
Hier das wahnsinnig gute Paper, aus dem dieses Zitat stammt:
http://www.cepr.net/documents/publications/military_spending_2007_05.pdf

Werbung:
:danke:

Nicht Millionen sondern Milliarden.
Fakt ist das die Wall Street ,also die kontrollierten großen Unternehmen
die Eurokrise absichtlich ausgelöst haben.
George Soros hat 11 Milliarden dadurch gewonnen das er gegen Griechenland gewettet hat.
Andere westliche von der Elite kontrollierte Unternehmen wetten auf Öl oder Nahrungsmittel.
Es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer.
Ohne Krieg würde das westliche Finanzsystem zusammenbrechen da alles an dem Dollar hängt.
Das erklärt Dirk Müller das dieses System zum Scheitern verurteilt ist.
Ein Experte und kein Psychopath.
Olaf Henkel und Hans Eichel können der Wahrheit nicht widersprechen.
Psychophaten?

http://www.youtube.com/watch?v=FZqpg2SR7eo&feature=related

4,5 Milliarden Menschen leben darum an der Armutsgrenze und 1,5 Milliarden Menschen läßt man absichtlich verhungern.
Monsato lieferte z.B. verseuchten genmanipulierten Weizen,
der die Hungersnot in Afrika auslöste.

Welche anständige und ehrliche Regierung schickt 60000 eigene Soldaten
mit Uran Munition in den Tod?

Vier Sterne Generäle und Professoren belegen das Kriege schon Jahre zuvor geplant waren:

http://www.youtube.com/watch?v=JHosOsqYwJ0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=W52eOqPnmVg&feature=related

Das sind die unwiderlegten und klaren Fakten die jeder überprüfen kann.

1,5 Milliarden hungernde Menschen können nicht okay sein und ich habe belegt wie die Bänker auf Nahrungsmittel wetten.
Wenn das Finanzsystem fällt und das geschieht sehr bald,
bin ich mal gespannt auf die Konsorten hier die solche Fakten gerne als Lügen dahinstellen möchten,
und das pausenlos.
Wenn es soweit ist,
werde ich euch eure heuchlerischen Beiträge unter die Nase halten.
Ich wette das so einige User hier einfach verschwinden werden oder sich entschuldigen müssen.
Wie kann man so ein Betrugssystem denn verteidigen?
Eine Bekannte die ich eigentlich sehr schätze sagte Folgendes was mir garnicht gefiel zu diesem Thema:

Ja dann hoffe ich das es schnell geht und die USA gewinnt.
Sonst verliere ich mein ganzes hart erarbeitetet Geld wenn das System zusammenbricht.
Von mir aus lieber erst in 30 Jahren aber bitte nicht jetzt.

Zurück
Oben