9/11 war ein Inside-Job

Gibt auch viele Leute, die an Gott glauben.
Gibt auch viele Leute, die Justin Bieber hören.
Gibt auch viele Leute, die Pepsi trinken.

Ich kann nicht allen helfen. Ich bin auch nur ein Jurist.

Also kannst Du nachvollziehen, dass es mittlerweile viele Menschen gibt, die Zweifel an der offiziellen Version haben und eine neue Untersuchung fordern?

Kannst Du nachvollziehen, dass es mittlerweile viele gibt, die Zweifel an der Echtheit dieses "Beweises" haben?

Werbung:
Da hat wohl wer ein Psychologiediplom am Automaten gewonnen...

Nein, im Ernst: Ich hab eine Antwort gegeben, es war nicht die Antwort, die du hören wolltest, and now everyone's cryin'. Hat nichts mit Unaufrichtigkeit zu tun. Oder Naivität. Oder Ignoranz. Oder Überheblichkeit. Oder Dummheit. Oder was auch immer du mir gern vorwerfen möchtest.

Da hat wohl wer ein Psychologiediplom am Automaten gewonnen...

Nein, im Ernst: Ich hab eine Antwort gegeben, es war nicht die Antwort, die du hören wolltest, and now everyone's cryin'. Hat nichts mit Unaufrichtigkeit zu tun. Oder Naivität. Oder Ignoranz. Oder Überheblichkeit. Oder Dummheit. Oder was auch immer du mir gern vorwerfen möchtest.

Du meinst diese Antwort?:

Gibt auch viele Leute, die an Gott glauben.
Gibt auch viele Leute, die Justin Bieber hören.
Gibt auch viele Leute, die Pepsi trinken.

Ich kann nicht allen helfen. Ich bin auch nur ein Jurist.

Und falls nicht, welche dann?

Was würdest Du denn eigentlich jemandem entgegnen, der behauptet, 9 11 sei nur ein Vorwand, um in Länder einzumarschieren und dort an Öl zu kommen?

Ich würde ihn fragen, wie ein Staat einen so pervers komplexen Plan ohne Zwischenfälle perfekt ausführen kann, aber zu blöd ist, danach ordentlich eine Pipeline zu bauen.

Oder noch besser:Warum ist so ein Staat nicht in der Lage dem Irak die Massenvernichtungswaffen unterzujubeln um sie dann der Weltöffentlichkeit medienwirksam zu präsentieren?
Das Gegenteil ist passiert.Es wurde von amerikanischer Seite zugegeben dass der deutsche BND dem CIA falsche Informationen über die Massenvernichtungswaffen des Irak gab.
Das widerspricht jeglicher Logik einer Verschwörung und der Glaubwürdigkeit eines Staates der in der Lage wäre 9/11 zu faken.
Damit will sich ein VT'ler auch garnicht beschäftigen weil es nicht in sein Bild passt.

Oder noch besser:Warum ist so ein Staat nicht in der Lage dem Irak die Massenvernichtungswaffen unterzujubeln um sie dann der Weltöffentlichkeit medienwirksam zu präsentieren?
Das Gegenteil ist passiert.Es wurde von amerikanischer Seite zugegeben dass der deutsche BND dem CIA falsche Informationen über die Massenvernichtungswaffen des Irak gab.
Das widerspricht jeglicher Logik einer Verschwörung und der Glaubwürdigkeit eines Staates der in der Lage wäre 9/11 zu faken.
Damit will sich ein VT'ler auch garnicht beschäftigen weil es nicht in sein Bild passt.

Deine Argumentation ist also, dass die Tatsache, dass die USA in Sachen Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen haben, sie bei 9/11 die Wahrheit sagen?

Werbung:
Zurück
Oben