9/11 war ein Inside-Job

Tatsächlich, ich bezog mich eher auf den zweiten Beitrag, den hab ich aber nicht gefunden.

Die Argumentation ist die einer "hasty generalization". Eh alles beschrieben im obigen Beitrag, sogar mit hübsch bunten Vergleichen.

Nein.... ich habe jede Menge Argumente für Insiderhandel gegeben. Und Du hast nur ein einziges Argument dagegen gehabt: Die SEC und die Untersuchungskommission habe nichts finden können. Und ich frage Dich:

Worauf basiert Dein Vertrauen?

Hast Du je darauf geantwortet? Egal ob SEC oder Untersuchungskommission oder NIST?

Werbung:
Mein Vertrauen basiert darauf, dass man nicht genug Leute zum Schweigen bringen könnte, um das Ding in dem Ausmaß, wie du es beschreibst, durchzuziehen, ohne, dass es einen Beweis gibt.

Denn Beweise hast du keine. Anschuldigungen - ja. Unterstellungen - ja. Beweise - nö.
Solange sich daran nichts ändert, bleibt diese Episode eine Farce.

Mein Vertrauen basiert darauf, dass man nicht genug Leute zum Schweigen bringen könnte, um das Ding in dem Ausmaß, wie du es beschreibst, durchzuziehen, ohne, dass es einen Beweis gibt.

Denn Beweise hast du keine. Anschuldigungen - ja. Unterstellungen - ja. Beweise - nö.
Solange sich daran nichts ändert, bleibt diese Episode eine Farce.

Es gibt Beweise, dass die Untersuchungskommission einiges vertuscht hat. Aber immer wenn wir zu diesen Punkten kommen, ignorierst Du sie.

Du sagtest etwa oben:

"Nehmen wir an, es hätte "rivers of molten steel" gegeben. Wieso gibts keine Proben davon? Solche "rivers" verschwinden nicht spurlos."

Ich fragte:

Warum hatte die NIST noch mal keinen Stahl zum Untersuchen?

Also.... zitier doch einfach, was NIST selbst sagt!

Warum sagt ein NIST-Mann, es gab weder Stahl noch Zeugen für Stahl, während ein anderer genau das Gegenteil sagt?

Und: Wie sahen noch mal die Beweise gegen Bin Laden und die vermeintlichen Terroristen aus?

NIST hatte Stahl zum Untersuchen. Nur keinen WTC7-Stahl. Der war nicht beschriftet. usw usf, hatten wir alles schon.

Viel interessanter ist doch diese Frage: Warum gibt es bei so einer großen Aktion nicht einen einzigen handfesten Beweis? Also ich meine einfach gar keinen, nix? Nur ein paar Leute die irgendwelche Verbindungen nachweisen wollen? Das finde ich viel interessanter als irgendein Stahl, dessen Untersuchung im Endeffekt sowieso nix geändert hätte.

NIST hatte Stahl zum Untersuchen. Nur keinen WTC7-Stahl. Der war nicht beschriftet. usw usf, hatten wir alles schon.
Und warum ist jeder, der das nicht so einfach hinnimmt ein Crackpot?

Viel interessanter ist doch diese Frage: Warum gibt es bei so einer großen Aktion nicht einen einzigen handfesten Beweis? Also ich meine einfach gar keinen, nix? Nur ein paar Leute die irgendwelche Verbindungen nachweisen wollen? Das finde ich viel interessanter als irgendein Stahl, dessen Untersuchung im Endeffekt sowieso nix geändert hätte.

Worauf basieren die Beweise für die "Verbindungen" der offiziellen Version.... gegen Bin Laden und die Terrorpiloten und El Kaida?

Worauf basieren die Beweise für die "Verbindungen" der offiziellen Version.... gegen Bin Laden und die Terrorpiloten und El Kaida?
Die Hijacker wurden identifiziert. Mehrere hochrangige al Qaida Leute bestätigten die Verantwortung (darunter Osama).
Man konnte die Geschichte ziemlich genau nachvollziehen - die Hijacker stammten ja alle aus Hamburg und hatten dort Freunde, Familie, etc.

Geheimdienste haben auch einiges ausgegraben ...
http://en.wikipedia.org/wiki/Responsibility_for_the_September_11_attacks

Warte warte... Du willst schon wieder eine simple Frage unter den Tisch fallen lassen.

Tarbagan: NIST hatte Stahl zum Untersuchen. Nur keinen WTC7-Stahl. Der war nicht beschriftet. usw usf, hatten wir alles schon.

Condemn: Und warum ist jeder, der das nicht so einfach hinnimmt ein Crackpot?

????

Die Hijacker wurden identifiziert. Mehrere hochrangige al Qaida Leute bestätigten die Verantwortung (darunter Osama).
Man konnte die Geschichte ziemlich genau nachvollziehen - die Hijacker stammten ja alle aus Hamburg und hatten dort Freunde, Familie, etc.

Geheimdienste haben auch einiges ausgegraben ...
http://en.wikipedia.org/wiki/Responsibility_for_the_September_11_attacks

Zeig mal, wo Osama die Verantwortung bestätigt.

Nein, das machst eher du. Ich antworte nur nicht auf sinnlose Fragen wie diese:
Condemn: Und warum ist jeder, der das nicht so einfach hinnimmt ein Crackpot?
Also kannst Du nachvollziehen, dass es mittlerweile viele Menschen gibt, die Zweifel an der offiziellen Version haben und eine neue Untersuchung fordern?

Kannst Du nachvollziehen, dass es mittlerweile viele gibt, die Zweifel an der Echtheit dieses "Beweises" haben?

left-bin-laden-from--found-confe-2604-20071109-71.jpg

Werbung:
Gibt auch viele Leute, die an Gott glauben.
Gibt auch viele Leute, die Justin Bieber hören.
Gibt auch viele Leute, die Pepsi trinken.

Ich kann nicht allen helfen. Ich bin auch nur ein Jurist.

Zurück
Oben