82-Jähriger bricht in Bank zusammen - Kunden ignorieren ihn

Exakt das. Hilfe rufen und einweisen (wobei das echt schwierig ist, da ich weder nach Karten oder GPS laufe, sondern nach Landmarken, Geländemerkmalen, Bewuchs, Geruch (sic!) und Sonnenstand.). Soll ich ihn vielleicht raustragen? Ich bin kein Schwächling, aber das läuft nicht. Ach ja, hab ich beinahe vergessen: Fluchen würde ich, ich mag keine Störungen.
Im übrigen ist die Frage doch ziemlich akademisch, da ich gerne Strecken laufe, wo nur noch Tiere unterwegs sind, weitab der Touristen-Rennstrecken. Bisher ist mir da noch niemand begegnet, nicht mal, wenn ich 3..4 Stunden unterwegs war. Und das ist auch gut so.

:)..nein, du sollst ihn nicht raustragen, aber zu ihm hingehen und sehen was mit ihm ist...der kann von wildschweinen angegriffen worden sein oder sonst etwas...siehst du, du hast geschrieben das kennst du dich aus wenn es um solche verletzungen geht...also nicht in 20 metern stehen bleiben sonder versuchen zu helfen...und das du das zb. in einer solchen situation nicht machen würdest glaub ich dir ganz einfach nicht..:sneaky:

Werbung:
in einer solchen situation nicht machen würdest glaub ich dir ganz einfach nicht..:sneaky:
Das Gesetz verpflichtet mich dazu und ich wäre darüber stinksauer: Ich kann es nicht ab, wenn man meine Kreise stört... Ich bin übrigens davon ausgegangen, daß Du irgend einen Touri meinst, der auf'm Wanderweg schlappgemacht hat. Wie gesagt, mitten im Wald habe ich noch nie einen getroffen. Wirklich alles sehr theoretisch...

Lassen wir das. Schon der Gedanke an so was Lästiges nervt, geschweige denn rumliegende Touris...

Das Gesetz verpflichtet mich dazu und ich wäre darüber stinksauer: Ich kann es nicht ab, wenn man meine Kreise stört... Ich bin übrigens davon ausgegangen, daß Du irgend einen Touri meinst, der auf'm Wanderweg schlappgemacht hat. Wie gesagt, mitten im Wald habe ich noch nie einen getroffen. Wirklich alles sehr theoretisch...

Lassen wir das. Schon der Gedanke an so was Lästiges nervt, geschweige denn rumliegende Touris...

gesetz den fall mir würde es passieren...nerven würd`s mich auch...:)

Man hört und sieht und liest NICHTS mehr über die Ermittlungen in diesem Fall.

Geradeso, als sei da eine Nachrichtensperre verhängt worden.

Werbung:
Es interessiert durchaus.

Nur weil es DICH nicht interessiert, heißt nicht, dass es KEINEN interessiert.
Wen willst Du denn damit hinter dem Ofen hervorlocken? Das ist Schnee von übergestern und bei den Printmedien wär's allenfalls noch ein einspaltiger Zehnzeiler auf Seite 8 links unten... Die Web-Medien, die ohnehin schon kompakter berichten, werden's m.M.n. gar nicht bringen.
Das hat mit meinem persönlichen Interesse gar nichts zu tun: Es geht um öffentliches Interesse, Nachrichtenwert und damit Quote und (Werbe-)Umsatz.

Zurück
Oben