8 Gute Gründe für mehr Sex

  1. Sex stärkt das Immunsystem
  2. Sex erhöht die körperliche Leistungskraft
  3. Sex mindert Schmerzen
  4. Sex hält jung
  5. Sex macht glücklich
  6. Sex entspannt
  7. Sex verbessert Ihre geistigen Fähigkeiten
  8. Sex macht schlank

ellviva.de/Liebe/Sex-Gruende.html

Es gibt doch bestimmt noch mehr Gründe für guten Sex. Schlechter Sex kann übrigens auch krank machen. Frust und Lust liegen nah zsammen.

Soll im Umkehrschluß also heißen wer häufig krank ist, in unserer Leistungsgesellschaft nicht mithalten kann, Schmerzen hat, altergerecht aussieht, unter Verspannungen leidet und kein Idealgewicht hat, hat keinen oder schlechten Sex.
So einfach ist das also....:rolleyes:

Also Leuts macht Euch noch mehr Druck wie ihr zu gutem Sex kommt. Das entspannt tooootal und löst alle Eure Probleme! :ironie:
 
Werbung:
Soll im Umkehrschluß also heißen wer häufig krank ist, in unserer Leistungsgesellschaft nicht mithalten kann, Schmerzen hat, altergerecht aussieht, unter Verspannungen leidet und kein Idealgewicht hat, hat keinen oder schlechten Sex.
So einfach ist das also....:rolleyes:

Also Leuts macht Euch noch mehr Druck wie ihr zu gutem Sex kommt. Das entspannt tooootal und löst alle Eure Probleme! :ironie:

Wie bistn du drauf? Nur weil was guttut, heißt es doch nicht, dass seine Nicht-Präsenz dann für alles Böse in der Welt verantwortlich ist.

Sei doch nicht so unentspannt....

Ich hätt da einen Tip für dich...

:D
 
das ist auch Ausdruck unserer Zeit,die Anleitung der erfahrenen Experten in form von Beratung damit das Leben gelingen möge im Szenario funktioneller Abläufe.
Aber wo bestell ich jetzt den richtigen Partner? Achja, beim Universum.es genügt auch ein Inserat mit freundlicher Absicht und positivem Denken.
 
und wenn man dann feststellt wie toll und immer besser das mit dem sex läuft

aber wie sieht es aus ohne ? oder wenns nicht mehr klappt,

oder man niemanden findet der sex mit einem haben möchte ,

sex kann auch ........ sein,

also ich bin froh das sex nicht das erstrebenwerte ziel in meinem leben ist und keine rolle mehr spielt den es ist wie andere süchte eine geisel , es wird vergessen das es auch was mit kinder in die welt setzen zutun hat,

lieben gruß gilla
 
gut wäre wenn auf den Tabletten Sex stehen würde,dann wirkt es auch,..der Glaube bewegt Hügel und Bäume.
 


  1. Es gibt doch bestimmt noch mehr Gründe für guten Sex. Schlechter Sex kann übrigens auch krank machen. Frust und Lust liegen nah zsammen.


  1. Sex intensiviert die partnerschaftliche Beziehung, Sex stabilisiert und vitalisiert eine Liaison, durch Sex lernt man neue Sphären seiner Psyche kennen, Sex schafft Vertrauen, tiefe Zweisamkeit und fördert das Kennenlernen der ansonsten okkulten Bereiche der Seele des Anderen.

    Oraler Verkehr ist etwas sehr Exquisites und absoluten Genießern vorbehalten! Er bereitet sowohl im akiven als auch im passiven Part eine gigantische Freude, Entspannung und Ekstase.
 
Werbung:
Welche Sphären sollen das sein?

Hast Du keine sexuellen Erfahrungen? Mich wundert Deine Frage ein wenig.^^ Wenn Du Sex machst, entdeckst Du gänzlich neue Emotionen, die natürlich positiver Natur sind! Du möchtest Deinem Geliebten so nahe sein, dass Du ihn am liebsten absorbieren würdest, Du spürst innerlich die tiefe Geborgenheit, Wärme, aber auch die Sicherheit und Liebe. Hast Du einen Freund? Schau ihm in die Augen, wenn er Dich erobert! Erkenne das begehrende Funkeln in seinen Augen. Umgekehrt musst auch Du eroberungssicher sein, wenn Du ihn stimulieren und in Deinen Bann ziehen möchtest!

Stimmt auch nicht immer

Nicht? Ich weiß ja nicht, wie Du oralen Verkehr ausagierst... Aber wenn Du ihn mit voller Hingabe ausführst oder erlebst, dann bleibt Dir kaum etwas Anderes, als ihn in vollen Zügen zu genießen. Entspanne Dich! Lass es geschehen! Schenk Deinem Gegenüber das Vertrauen und die Verfügungsgewalt, wenn Du die passive Rolle bekleidest. Verkrampfe Dich nicht. Verlange, sofern es Dir gefällt, ein ausgiebiges Vorspiel, das mit Massagen spezifischer Körperregionen beginnt, damit ein entspannter Zustand initiiert werden kann.

Wer sich bei oralem Verkehr oder beim Sex im Allgemeinen nicht entspannen kann, gönnt sich womöglich keine sexuelle Befrieidigung, keine Intimität in verbundener Zweisamkeit. Es gibt psychologische Faktoren, welche die Qualität der sexuellen Interaktion reduzieren können. Ihrer sollte man sich bewusst werden und sie anschließend zielorientiert beseitigen! Ängste und Schulgefühle verschiedenster Art können dazu beitragen, dass sich Partnerschaften entzweien, weil die Sexualität auf Dauer extrem leidet.
 
Zurück
Oben