Körperliche Fähigkeiten durch Ki verbessern

schwarzenull

Mitglied
Registriert
29. Januar 2020
Beiträge
30
Hallo alle zusammen :)

Seit dem ich denken kann lebe ich in einer Welt aus Kampf und Schmerz. Mein Leben ging immer darum den Körper mit hartem Training zur optimalen Form zu bringen. Ungefähr so wie in meinem "als Kind" Lieblings Anime Dragonball. Ich weiß es ist nur ein Anime! Geistig bin ich klar und gefestigt. Keine Sorge also bitte um meine geistige Verfassung. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist der weil ich gerne Lernen würde meine von Gott gegebenen Fähigkeiten die ich mir durch eigenes Training angeeignet habe zu verbessern und zu verstärken. Was ich durch mein KI Training gelernt habe.

- Ein besseren Umgang mit meinen Körper. "Alkohol Tabak und überflüssige Lust auf Sex habe ich verloren"
- Ich kann meine Energie so nutzen um Wasser zum Schwingen zu bringen.
- Ich kann mein KI als Physikalische Energie nutzen um mehr Kraft aus meinen Schlägen und Tritten zu holen.
- Ich kann leichte Wunden wie Blasen oder Entzündungen durch Hand auflegen Regenerieren bzw den Heilungsprozess beschleunigen. "Habe es mit meiner Frau ausprobiert und über 20 Versuche getestet"
- Meine Hellseherischen Fähigkeiten haben sich verbessert. Bei Geld Transaktionen liege ich zu 95% immer richtig. "Habe es mit meiner Frau über 12 Monate genau Protokolliert."

Der eine oder andere mag sich vielleicht denken das es doch gut ist wie es ist. Aber mich macht es Traurig weil ich das Gefühl bekomme das ich an Grenzen stoße. Das möchte ich aber nicht! Ich möchte diese Grenze überschreiten.

Ich bitte euch damit ich weiter lernen kann denn meine Intuition sagt mir das ich noch nicht am Ende meiner Reise bin.

PS: Das ich keinen Beitrag im Vorstellungbereich geschrieben habe tut mir leid. Ich werde es nach dem Schreiben nachholen.
 
Werbung:
Zurück
Oben