666 - Der "Teufel" will auch seinen Spass!

traut euch doch einfach mal und schreibt´s ganz klar her, warum ihr nicht zu einer Prostituierten gehen wollt.
Kohle abzudrücken, für "Dienstleistungen" die es in freier Wildbahn,​
in beidseitigem Einverständniss, für lau gibt, halt ich für unwirtschaftlich ;)


Euer, die Sache unter ökonomischer Perspektive betrachtender, Ischariot​
 
Werbung:
Huhu und Guten Morgen :-)

Aaalso, es ist schon mehrmals jetzt vorgekommen das ich einen "Rückzieher" gemacht habe. Sogar wenn eine direkt an meine Hose wollte. Die sind dann meisten sauer oder reagieren komisch dann. Was sagt mir das? Da ist die Sache wieder mit meinem Vertrauen... Vielleicht vertraue ich direkt IM MOMENT dann doch lieber auf mein Herz? Das sagt dann nämlich immer etwas, aber nicht in Worten die ich klar verstehe, sondern es ist ein Gefuehl das kommt. Wenn dieses Gefuehl nicht passt kann ich mich nicht drauf einlassen. Wer weiss warum... Es kann da Blockaden geben die erst weg muessen usw. Angst kann auch im Spiel sein. Es kann aber auch nur diese Art von Angst sein die mich vor unnötigen Fehlern bewahrt. Ich weiss es also nicht wirklich und muesste spekulieren was ich für mich sicher auch schon getan hab. Aber das bringt nichts. Mein Verstand könnte jetzt alles mögliche erfinden warum dies, warum das usw. Es bringt nichts.

Aber was ich noch zum "Teufel" sagen wollte. Aus meiner Sicht ist dieser Teufel gar kein Teufel der Kirche, sondern eine sehr starke arterhaltend wollende Kraft. Sehr Ursprünglich. In Notsituationen zum Beispiel kann man das beobachten wie man da reagiert. Unglaublich kraftvoll und mit unbedingten Willen. Das ist in meinen Augen die gleiche Kraft(Energie) die auch für unser Fortpflanzungsverhalten zuständig ist. Das ist diese eine ursprüngliche Kraft die ALLES bewegt. Eine sehr göttliche(natürliche bzw. übernatürliche) und kreative Kraft, aber sie kann auch sehr zerstörerisch wirken. Das ist dann der Fall wenn man versucht sie ständig zu unterdrücken. Und das, hat diese Gesellschaft schon sehr lange getan. Diese Kraft muss aber ihren Ausdruck in der Welt finden, auch wenn dies bedeutet andere Wege gehen zu müssen dafür. Und sie drückt sich eben durch uns alle aus. In wie weit der/die ein oder andere das aber zulassen kann, oder sie durch irgendwelche gebaute Blockade gehemmt wird entscheidet welchen anderen Weg sie nehmen wird. Der Audruck ist aber unbedingt sicher. Es geht nicht anders. Und ja "sie/er" ist sehr inelligent, so intelligent das unser Menscheverstand es nicht begreifen oder gar verstehen kann aber dennoch in auch relativ roh. Kirche und Co. haben alles getan um uns von unserer ursprünglichsten Kraft abzutrennen und sie zu verstellen, damit wir keine Wurzeln haben und an den "Gott" glauben den sie uns vorgeben wollen. Allerdings ist dieses Verhalten letztenlich auch nur ein Ausdruck von jener erwähnten ursprünglinglichsten aller Kräfte. Warum? Naja... ich erwähnt ja schon die Versuche der Manipulation und Unterdrückung genau dieser sehr mächtigen Kraft und ursprünglichsten aller Kräfte.

So sehe ich das in etwa. Dann kommt irgendwann die Kraft des Herzens dazu die sich entwickelt hat. Dies kann entscheiden was für dich richtig oder falsch ist. Allerdings kann man das Herz übergehen, weil es uns zu nichts zwingt. Das Herz ist absolut frei und hat es nicht nötig sich aufzuzwingen. Deswegen spricht man da in esoterischen Kreisen von Gotteskraft oder Christusenergie usw. Sie bringt kann die nötige Harmonie immer wieder herstellen. Sie bzw. er... ist glaube ich in Wahrheit nichtgeschlechtlich IST Harmonie.

Der Teufel ist sehr wichtig und nicht minder göttlich wie die Herzenskraft. Es ist die Frage wie gehen wir mit UNSEREN Kräften um und wie setzen wir sie ein. Dieses wirken der wahren Kräfte koennen wir als Mensch nicht verstehen, weil es unvorstelbar einfach ist. Viel zu einfach für unseren Verstand. Also ich seh den Verstand eher als teuflich, weil dieser ist hat mit der zeit soetwas wie ein Eigenleben entwickelt und is völlig ausser Kontrolle geraten.Der Verstand (Kopfverstand) wird aber aber auch gebraucht. Er kann ein sehr nützliches Werkzeug sein in dieser Welt. Sonst koenntest du nicht auf den Klo gehen wenn du mal musst. Du würdest verdursten, wenn Du nicht trinken würdest ect.

Ich hör an dieser Stelle mal auf. ich wollte nur mal noch etwas zum "Teufel" sagen, was man natürlich unendlich weit und lange noch ausdehnen könnte. Ich glaube das haben schon ganz andere Versucht. ^^

Und zum Thema Sexuallität, ich weiss es nicht. Ich glaube es ist erstmal viel wichtiger mit dem in Frieden zu kommen mit dem was tatsächlich ist. Alle andere wird sich wie von selber ergeben wenn die richtig zeit dafür gekommen ist. Und ich weiss jetzt schon, wie sehr klar ich momentan auch sehen kann, kann es nicht permanent so bleiben, weil es verhindern würde, dass die Kräfte sich ungehindert durch mich ausdrücken koennen. Alles was mein Kopf produziert ist Illusion und nur im Rahmen der irdischen Matrix von relativer Bedeutung. Ausserhalb der Matrix existiert der Verstand nicht.

So jetzt aber gut. Ich gebiete ihm Einhalt. Bis später...
 
gut, dann nochmal anders formuliert:

traut euch doch einfach mal und schreibt´s ganz klar her, warum ihr nicht zu einer Prostituierten gehen wollt.

mit "euch" meine ich @JacquesDeMolay und den Threadersteller.

Mal ein vom Verstand gefundener "Grund" wäre, Kondome... ich mag keine Kondome. Warum? Weil es stört. Nervig wie sau im eifer des Gefechts das Teil immer zurecht rücken zu muessen. Ausserdem hab ich keine Lust auf nur rein raus wie die Kanickel. . Da kann ich mir schon noch ganz andere "Sachen" vorstellen die man gemeinsam so alle tun kann. Kann da sehr kreativ sein. :) Aber dazu gehört für mich dann dieses Vertrauen, was bei mir sowie ein ein relativ wunder Punkt sein kann bzw. ist. 0815 - kann ich mir auch selber machen. Ausserdem hab ich nicht viel Kohle und ständig dafür zahlen muessen... sorry, wie komm ich mir denn da vor. Pfff Körperliche Nähe mit einem geliebten Menschen. Einfach nur einig sein und ein gemeinsames Zusammensein geniessen, wäre vielleicht für mich noch wichtiger. Wirklich fürs Herz. Aber es gibt auch Zeiten wo eben auch erwähnter "Teufel" seinen Tribut vordert. Wenn frau mitspielt super. Aber naja... aber der Verstand und nicht nur meiner wahrscheinlich, nicht wahr? :)

Achso, der Rahmen in dem das ganze stattfinden soll im "Puff" gefällt mir auch nicht wirklich. Komische Energien für mein Empfinden. Wo da schon zich andere da am rum machen waren. nene... Kein Bedarf.

Das mit dem Verstand und seinen Irrwegen fängt ja hier im Forum schon an, wenn um Sexuelles geht. Gut es mag törischt sein hier Dinge "offentlich" auszusprechen die mich persönlich angehen, aber ich weiss es nicht. Was soll denn das? Kann doch jeder lesen, was soll mich das brühren? Das bin ich und wer ein Problem damit hat soll schweigen, oder es mir sagen. Mich interessiert es aber nicht mehr. Es sind nicht meine Probleme fals jemand mit offenen Worten oder mit mir Probleme hat. Alles klar!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, der Rahmen in dem das ganze stattfinden soll im "Puff" gefällt mir auch nicht wirklich. Komische Energien für mein Empfinden. Wo da schon zich andere da am rum machen waren. nene... Kein Bedarf.

Gut, dem "Teufel" wäre es sicher egal. ^^

By the way, warum kann man sich hier im Board eigenlich nicht selber "liken"??? :)

Ich bin der absoluten Überzeugung das Wahrheit und Ehrlichkeit am längsten währt, auch wenn es zeitweise manchmal nicht so scheinen mag. Viele Menschen scheinen davor Angst zu haben. Kann das jemand nachvollziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Verstand und seinen Irrwegen fängt ja hier im Forum schon an, wenn um Sexuelles geht.
So lange bist du doch noch gar nicht da, um das so beurteilen zu können.

Es sind nicht meine Probleme fals jemand mit offenen Worten oder mit mir Probleme hat. Alles klar!?

Mit offenen Worten hat sicher hier keiner Probleme. Aber die Art und Weise, wie du auf ebenso offene Fragen antwortest, ist zumindest -nu ja- gewöhnungsbedürftig.
 
Wer fe
Mit offenen Worten hat sicher hier keiner Probleme. Aber die Art und Weise, wie du auf ebenso offene Fragen antwortest, ist zumindest -nu ja- gewöhnungsbedürftig.

Das kann ich nachvollziehen, aber Du kannst dir sicher sein, dass ich es nicht böse meine. Es sprudelt manchmal einfach aus mir herraus und ich kann es in diesen Fällen nicht unterdrücken. So ist das mit den sensiblen. Wir sind hier Menschen und deshalb verzeihe es mir bitte, so wie ich es mir immer wieder selber verzeihe. Manchmal ist es nicht leicht, für mich natürlich auch nicht.

Und seht mir bitte die Schreibfehler da oben nach. Ich hab einfach mal drauf los gehämmert.

Nachtrag: Das mit dem Verstand und dem Sexuellen hier im Forum... Warum hat dann fast noch niemand wirklich aus sich heraus mal etwas geschrieben, also etwas "persönliches", was eigentlich ja mein Anliegen war im ersten Post? Das meinte ich. Nur zum Verständnis! Ist jetzt nicht mehr so wichtig für mich. Alles gut. Wer Lust hat darf aber gerne immer noch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teufel macht sich einen Spaß draus, dass Menschen eben nicht "in Wonne" zueinander finden. Und wenn sie es schaffen, sind sie stärker als der Teufel. Grade bei Hochsensiblen ist der Teufel mächtig am Werk.

Je authentischer du bist und dich verhältst, umso weniger Macht hat der Teufel über dich. Der Teufel sät sogar Zwietracht in der Weise, dass "Kopf und Herz" sich uneins sind, das Gefühl was anderes will als der Verstand.
Yep!!!(y)
 
Ich würde fast sagen:
"Sei Du selbst, dann wirst Du gefunden".:)
Huhu ralrene, hast Du meinen kleinen Vortrag über den "Teufel" gelesen? Wenn nicht bitte ich darum dies zutun wenn Du möchtest.

7 Beiträge oben drüber. Der Schreibfehlerteufel hat sich etwas eingeschlichen, hoffe es stört nicht allzu sehr.

LG Spocky ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben