40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Kennst Du sun / ihr anderen - das Buch - "das Geheimnis des Herzmagneten?
ich habe viele Bücher jahrelang über Erfolg gelssen - oft steht nur immer so ähnliches - denke positiv usw..

dieses Buch ist echt klasse - ganz hinten ist eine Tabelle - da steht warum wir bestimmte Menschen anziehen z.B. gewaltätige usw. und woran es liegt und was man machen kann..

ich bin eigentlich seit Wochen nur am meditieren - und ich lerne langsam zu vertrauen!
beruflich habe ich mich selbständig gegangen - was ich mir vor einem Jahr nie erträumt hätte - und Monate bekam ich von vielen Instituten keine Antwort (Honorarbasis) dann las ich auch gutes Buch: LOA!! wie wichtig Vertrauen und die Selbstliebe ist... ich ließ los und vertraute - auf einmal bekomme ich Aufträge..und beruflich bin ich nur am Kämpfen - warum dann gerade so einen Mann?

ständig erzählt er mir wie viel er mir anvertraute - dabei hat er nichts anvertraut - ausser das er nie eine Frau hatte, und kaum Freunde hat - und was er arbeitet...
ich sage, wenn wir Freunde bleiben - gibts kein knutschen
er respektierts wohl nicht und das sind einfach sachen die mich derzeit sooo unendlich wütend machen!!!!
mit seinen Aussagen, "wir können bei mir darüber reden, ich habe noch ne Fl. Wein da."

komisch normal sagen fast alle - wie viel ich weiß und raten kann...derzeit bin ich einfach nur sooo in Rage - es ist nicht mal das ich den Typ will... ich finde ein Mann soll nicht schön sein - als ich ihn neulich so sah - da dachte ich er wirkt hässlich.. er hat von innen was hässliches....

Nö , das Buch kenne ich nicht. Aber das was da steht , habe ich im Laufe meines lebens auch inzwischen gelernt, geschnallt, angenommen, bearbeitet, transformiert ... und steckt jetzt irgendwo in positivem Teil in mir.;)

Aber es stimmt , immer zum richtigen Zeitpunkt , kommt auch der entsprechende Mensch in Dein Leben der Dich dann unterstützt (natürlich unbewusst) um zu erkennen. Manche brauchen da halt n paar mehr (ich zum Beispiel) bis man es endlich versteht. Und dann kommt das Umsetzen :)

Hatte schon die Greschichte meiner Freundin hier erzählt , tu es aber noch einmal...

Ihre Ehe ist eine einzigste Katastrophe , seit über 10 Jahren :rolleyes: Aber sie will nicht annehmen , nicht verstehen , obwohl ich mir schon den Mund fusselig geredet habe. Es gab Tage , da wurde es auch zwischen den Beiden Handgreiflich , von den Schimpfwörtern mal abgesehen , die für mich schon ein Grund wären , von ihm zu gehen. Aber naja.. Sie war im letzten Jahr auf einem Volkfest und wurde von so nem Typ angemacht. Sie versuchte erst noch ihn im ruhigen Ton abzuwimmeln , aber der blieb hartnäckig , und wurde immer stärker zudringlich. Es kam dann soweit , dass sie sich sogar rauften , und er am Boden unten lag.

Ich erklärte ihr dann beim Erzählen dieser Geschichte , dass er ihr nur aufzeigte , dass sie sich da auch wehren konnte , was sie bei ihrem Mann , nicht konnte.
Da war sie jetzt aber stark und hatte diesem fremden Menschen gezeigt , hee so nicht !! Tja , war eben ein Hinweis den sie jetzt annehmen könnte , wenn sie es nur zulassen würde.;)
 
Werbung:
Das hier klingt seltsam. Entweder verarscht der Typ Dich nur, oder er ist tatsächlich extrem unsicher. Sich aber immer dann zu drücken, wenn es ums Geld geht - finde ich komisch. Sich immer dann zu drücken, wenn es um das Kennenlernen seiner Freunde geht, finde ich auch komisch. Hast Du seine Halbschwester mal gesehen? Mit ihr reden können? Oder hält er sich mehrere Frauen, und je nachdem, mit wem er grad zusammen ist, ist die andere immer die Halbschwester?

Macht er die Vorschläge, des "drüber reden können" immer dann, wenn Du Dich zurückziehst/ihn kritisierst? Er also Angst haben müßte, Du machst Dich aus dem Staub? Oder ist er auch in anderen Momenten für ein Gespräch bereit?

Das er Dich alleine nachts rumrennen läßt, nachdem Du belästigt wurdest (und selbst wenn dies nicht geschehen wäre), ist bedenkenswert. Zeugt nicht grad von Verantwortungsgefühl. Erst Recht nicht, wenn er sowas wie ein Partner sein möchte! Sowas ist mir noch nie passiert, nicht mal mit "nur" Freunden.

Hast Du ihn schon mal gefragt, warum er mit Dir eine Beziehung eingehen möchte, wenn er Dich nicht liebt? Was für ihn eine Beziehung darstellt, wie er sich eine solche vorstellt etc.?

Ich meine, schöne Worte schreiben kann jeder. Was ist mit Taten? Wirkt auf mich so, als wenn Dich hinhält. Dir Honig um den Mund schmiert, Dir schmeichelt. das schreibt, was Du hören möchtest (und sicher auch viele gerne hören, wenn es wenigstens ehrlich gemeint wäre)

Kann er mit Kritik umgehen?

So, daß war jetzt auch mehr als ein Satz. Wenn mir noch was einfallen sollte, schreibe ich es.
 
Mensch, ihr schreibt ja wie die Weltmeister


Kajii

[Das hier klingt seltsam. Entweder verarscht der Typ Dich nur, oder er ist tatsächlich extrem unsicher. Sich aber immer dann zu drücken, wenn es ums Geld geht - finde ich komisch. Sich immer dann zu drücken, wenn es um das Kennenlernen seiner Freunde geht, finde ich auch komisch. Hast Du seine Halbschwester mal gesehen? Mit ihr reden können? Oder hält er sich mehrere Frauen, und je nachdem, mit wem er grad zusammen ist, ist die andere immer die Halbschwester?

Macht er die Vorschläge, des "drüber reden können" immer dann, wenn Du Dich zurückziehst/ihn kritisierst? Er also Angst haben müßte, Du machst Dich aus dem Staub? Oder ist er auch in anderen Momenten für ein Gespräch bereit?/QUOTE]


Nein - habe sie nicht kennengelernt - und nicht seine Freunde...
er ist immer pleite - als ich sagte, das hast Du Weihnachten auch gesagt da sagte er glatt habe nen DVD blue..trallala gekauft und bin pleite) "ach, das wusste ich ja noch gar nicht, das ich es sagte."

Jepp wenn ich mich zurückzog kam diese mail! Im Übrigen hat er nach unseren kennenlernen sonst nur eine nette mail geschrieben - ich schrieb und schrieb - er reagierte nicht drauf!!!!!!!! "bin nun mal keine großer Schreiber."

also, gestern war er nur zickig...obwohl ich eine verständnisvolle mail schrieb mit allen drumherum - obwohl er mich Silvester hängen liess machte er mir Vorwüfe - ich hätte nur befehlen wollen, was er zu tun habe!

Sonst nur schöne Worte, Mensch wenn was passiert - ruf mich an und blauballala ...
gestern nur Vorwürfe - auch mit den darten - tja ich wollte alles wissen halt wohl auch die Schuhgröße seiner Freunde - ... er hat sich für nichts entschuldigt - und sagte dann kiebig - ich habe mich doch neulich entschuldigt wegen Silvester - wenn Du befehlst gehe ich eben - und warte nicht in so ner Kneipe auf nem Taxi...
er ging auf meine mail gar nicht ein.

ach zig mal fragte ich per mail und sms warum er mit mir zusammen sein will - und ich schrieb für mich gehört ein Kribbeln im Bauch dazu - an de4n anderen Denken usw...

ich bemüh mich aber es kommt nichts -...ausser die nette mail - und das waren nur Worte -schliesslich stellte er mich niemanden vor..als es dann vor 2 Tagen hätte sein können............ ok. vielleicht habe ich ich auch zickig oder forsch geklungen als ich schrieb "wieviel Leute und wie alt" aber trotzdem -...

erst schrieb er als seien es viele - dann wars ja doch nur einer......
 
Ja Anni, da haste auch recht!

Ich glaub du siehst vor lauter Wut und Rachegefühlen seine Ehrlichkeit nicht. Ich seh in seinen Worten pure Angst und Unsicherheit, er weiss nicht was er will, aber nicht um dich zu verletzen. Das wirkt auch nach aussen hin so wie Egozentrik, wo die Ursache aber eben eine ganz andere ist.
Das was die anderen hier schreiben, dass er poppen will etc., sind auch nur Interpretationen und Sichtweisen. Die du aber nimmst, um ihm das zu unterstellen und vorzuwerfen! Und somit fühlt er sich wieder in seiner Überzeugung nix wert zu sein und kein guter Partner zu sein, bestätigt.

mich machte es so sauer - er geht nicht drauf ein wenn ich frage, was er möchte- und so weiter.. er wird nur bockig am Telefon und wollte wieder wein bei sich mit mir trinken - da dachte ich, also wieder da anknüpfen - dann bisschen knutschen... also, will nur so weiter machen wie bisher...
und das bringt mich auf 180! Dann noch ne, ich will dich nicht als Zeitvertreib..
ja, was denn dann?

Bei mir ist sein Geld immer ausgegangen...
Bei den anderen hat er genug - und auch seiner Schwester machte er teure Geschenke - ...und bei mir mal billig ne DVD ansehen?

Mich macht es sauer, weil meine Worte gar nicht ankommen..null..

und jetzt ärger ich mich über mich - weil ich die sms schrieb mal knutschen und poppen will ich nicht ohne verliebt sein..so nicht..

mich fasziniert gar nichts mehr an dem - irgendwie ist es nur so eine Wut - ich mußte immer die schwierigsten situationen meistern...und meistens habe ich das sau blöde - das die Leute die mich schlecht behandeln - etwas in mir ist was sagt: "das mußte hinkriegen" ich mußte ja so viel immer hinkriegen...und bin aus dem Nichts heraus aufgestanden...

das ist ein beschissenes Muster..

davor gings mir gut...........ohne den Milchzahn....
 
ne bin ich nicht!!!!!!!!!!

ich wollte dann Freundschaft!

ich bin mordswütend - weil ich spüre - er will nicht auf mich eingehen - und Freundschaft, sondern einfach nur mich rumkriegen!
sonst hätte er nicht den Satz gesagt, wir können bei mir reden, habe ne Fl. Wein da." und er geht auf nix ein...

ausserdem ists wohl eh vorbei...nach meiner sms..

es kam sonst nie eine mail Wochenlang nichts - ich schrieb mir die Finger wund..er ging auch beim Telefonat nicht darauf ein...

mich ärgert diese verdammte Egozentrik und alles geht nur was er macht..er fragt gar nicht, wie wärs wenn wir uns am WE treffen..

und immer wieder sagte ich mail doch mal - aber er tats nichts...

und ich bin soooo sauer - und jetzt ist es aus... basta - und seine tollen worte er würde mir helfen und trallala...die Fakten zeigen das Gegenteil!
 
ne bin ich nicht!!!!!!!!!!

ich wollte dann Freundschaft!

ich bin mordswütend - weil ich spüre - er will nicht auf mich eingehen - und Freundschaft, sondern einfach nur mich rumkriegen!
sonst hätte er nicht den Satz gesagt, wir können bei mir reden, habe ne Fl. Wein da." und er geht auf nix ein...

ausserdem ists wohl eh vorbei...nach meiner sms..


Und was fixiert Dich jetzt auf ihn, wenn Du doch gar nicht an ihm wirklich interessiert bist?
 
Werbung:
weiß nicht - aufgestaute Wut eine Woche lang...

ich hatte immer das Gefühl ob ich was falsch gemacht habe..mit dem darten das er doch mich nicht mitnahm...
ich seh immer in erster Linie das ich Schuld bin...

und so wars immer, mein Leben lang - für jeden Fortz war ich die Schuldige! so das ich in erster Linie mir von son Franz einreden lasse...als sei ichs..

ich denke, hätte er Interesse an mir - hätte er einfach anderes reagiert..
und Silvester war ja schon eine klare Ansage...

aus - schluß Basta....soll er sein Schwesterchen nehmen...

ja, aufgestaute Wut..
und ich ärger mich - das ich mich da so verrannt habe..
vielleicht kann er gar nicht anders - ist so in sich gefangen...
egal - es mußte rauss.............
 
Zurück
Oben